Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nein, ich höre nicht nur Metal und Blues ;). Manchmal höre ich auch mittelalterliche Musik.
    Die deutsch/spanische Gruppe, macht traditionelle andalusische Musik. Die 3 Sängerinnen, stehen für die jüdische, arabische und spanische Tradition Andalusiens:
    Al Andaluse Projekt , Dezilde a mi Amor
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    AnnenMayKantereit - 21,22,23




    Twenty One Pilots - Stressed Out (Tomsize Remix)

     
    Miranthas und Luke gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  5. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Yui - Again (full Version); Again (TV-size)

    FMA Brotherhood ist und bleibt einer meiner Lieblingsanimes ... und Again ist definitiv das beste Opening (auch wenn Golden Time Lover ebenfalls ganz cool ist).
    In der Hinsicht kann ich außerdem noch das englische Cover von AmaLee hier verlinken, genau wie dieses meiner Meinung nach ziemlich beeindruckende Piano-Cover von Animenz. Guter Stuff.
     
    Asteria gefällt das.
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Deutsch meinst du? Na dann hier:

     
    Miranthas gefällt das.
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Arukai gefällt das.
  10. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Two Steps From Hell ist wirklich gut. Einfach mal durch ein paar Lieder durchklicken, wenn die Kreativität mal einen kleinen Schubser braucht. :)
    Meine persönlichen Lieblingswerke sind Blackheart, Casablanca und El Dorado.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Julian Perretta - Miracle (Official Video)

    Two Steps From Hell - Star Sky ( EXTENDED Remix by Kiko10061980 )
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2016
    Miranthas gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Guten Morgen
    Fred - Breathe ft. Farisha Chillstep Remix (HQ) + Free DL
     
  15. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ladyfalk gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Das Tempo von deinem Song ist gut *_*

    Nightwish Planet Hell
     
    Miranthas gefällt das.
  17. Woodkid - Run Boy Run (Official HD Video)

    ... für alle die sich für etwas motivieren müssen passt der Song wie Arsch auf Eimer
     
    Miranthas und Amneris gefällt das.
  18. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

  19. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  20. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden