Suche / biete Kleidung

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von RoterHase, 25. August 2016.

  1. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Als ich meinen Mädels von den Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2016 erzählte riefen sie einstimmig: Wir wollen mitmachen. Dann rannten die Mädels zum Kleiderschrank. Nach einen kurzen Blick in den Schrank heulten die Mädels: Wir haben nichts zum anziehen!

    suche / biete Kleidung
    Ich habe bisher im Spiel ein paar Kleidungsstücke gefunden. Mir fehlen aber die Oberteile (Torso).
    Zum Beispiel habe ich einen halben Frack mit Hose gefunden [​IMG]
    Falls also einer von euch Kleidungsstücke besitzt und nicht selber benötigt so würde ich diese kaufen oder tauschen.

    Edit
    vorhanden
    Hände
    fingerlose Handschuhe
    genähte lange Handschuhe x 2​
    Beine
    Hose mit Frack (siehe Bild)
    seitlich genähte Hose x 2
    weite Hose​
    Füße
    Reisestiefel x 4
    einfache Sandalen
    Stulpenstiefel x 3​

    fehlt
    Torso​

    Ich habe auch noch ein Kleid und eine komplette Kleidung (Handschuhe, Tunika, Hose und Sandalen). All diese Teile habe ich aber gefärbt und sind deshalb an mein Konto gebunden.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hey, ich hätte da Folgendes:

    Fingerlose Handschuhe (kurze fingerlose Handschuhe bis zum Handgelenk)
    Reisestiefel (Stiefel eben)

    Weite Hose
    Seitlich genähte Hose (komischerweise genauso weit wie die weite Hose)
    Fingerlose Panzerhandschuhe (am Arm etwas länger als die normalen Handschuhe oben)
    Langes Blusenkleid (ein schlichtes Kleid)
    Ärmelloses Wickelhemd (ein Oberteil, die Benennung beschreibt ziemlich gut)

    Ich kann Dir gerne alle diese Gegenstände schicken (oder auch von Char zu Char übergeben), allerdings würde ich die unteren fünf Gegenstände u.U. auch selber mal brauchen. Ausleihen würde ich sie Dir aber auf jeden Fall.
    Schreib einfach, was Du brauchen kannst und ich schicke es Dir. :)
     
    RoterHase gefällt das.
  4. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Da ich bei der Erstellung einer Liste mit Diebesgut in ESO die Kleidungsstücke mitaufnehmen wollte, habe ich auch noch folgende in der Bank liegen

    Torso
    1x Genähtes Hemd mit Weste
    2x Hemd mit Weste und Manschetten
    1x Korsettiertes Hemd
    1x Kurzärmliges Wickelhemd
    1x Langes Blusenkleid
    1x Mehrschichtiges Kleid
    2x Schürzenhemd
    1x Wickelhemd mit Weste
    1x Zweilagige Bluse​
    Beine
    4x Weite Hose​
    Hände
    6x Fingerlose Handschuhe
    3x Fingerlose Panzerhandschuhe
    14x Genähte lange Handschuhe (wer 2 kauft, bekommt ein Paar umsonst :p)​
    Füße
    4x Einfache Sandalen
    4x Reisestiefel
    9x Stulpenstiefel
    Die doppelten oder mehrfachen kann ich dir gerne überlassen, die einmaligen nur borgen.
    Suche Kleidungsstücke, die nicht in der Liste aufgeführt sind

    PS: Sollte jemand episches Diebesgut (lila) finden, schreibt mir bitte Namen sowie Beschreibung und Art der Beute per PN. Für jedes Teil, dass ich noch nicht in der Liste aufgenommen habe, gibt es 1000 Gold Belohnung.

    @ddrPeryite
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Beim herumexperimentieren mit Emotes sind mir zwei Ideen gekommen.
    Für die erste Idee brauche ich Kleidung für einen Bauern/Feldarbeiter. Dafür reicht mein Fundus.
    Für die andere Idee brauche ich keine Kleidung.
    Nochmal Danke an euch!
     
    Lorneos gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden