Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Arukai, wo magst du einsteigen, wenn du deinen neuen Chara ausgewählt hast? Hast du dir schon was überlegt, oder steht das noch in weiten Sternen, ob, wie wann und überhaupt?
     
  2. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich bin gerade noch dabei meinen neuen Charakter auszuarbeiten ... über den Einstieg hab ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht. ^^ Zwar habe ich eine grobe Idee in meinem Kopf herumfliegen, aber die ist momentan eher noch als "Notlösung" vermerkt. Sobald der Steckbrief fertig ist, werde ich mich damit auseinandersetzen. :)
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  3. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Wenn du gutes Brainstorming suchst, kannst du dich auch gern bei uns im Foren-RP Chatroom melden!
    Wir sind Experten für Brainstorming *Schleichwerbung*

    :>
     
    Arukai und Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  4. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Gibts da Sprechzeiten oder muss man sich vorher einen Termin holen? xD

    Spaß beiseite, ich wäre für etwas Hilfe durchaus dankbar. Werde morgen (oder nachher, wo ich grad auf die Uhr schau) also mal reinschauen und ein paar Brainstorm-Experten konsultieren. ^^
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    klingt gut :)
     
  6. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    @VanDark: Also echt, ellenlang, das ich nicht lache, drei Sätze hat er gesagt :p
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  7. Das ist nur eine Wahrnehmungssache von meinem SC und war keine Kritik an deinem Schreibstil ;)
    Behalt den bitte bei!
     
  8. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    So hab ichs auch nicht verstanden ;-)
    Aber ich wollts kurz los werden, manchmal müssen wir vielleicht ein bssichen dürber schwatzen, was unsre Schützlinge da so treiben :)
     
  9. Du kannst dich gerne dem Chat anschließen, da wird im Moment auch viel zum ET besprochen :)
     
  10. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Was wurde denn im Chat besprochen?
    Und wie komm ich da hin? Ist das er Allgemeine Chat?
     
  11. Ist der RPG chat. Kannst den chatraum über das + wählen
     
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wunderschöner Post, Luke.
     
  13. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Wie soll es denn weiter gehen.
    Wer möchte wann und wie zur Gruppe stoßen?
     
  14. Ich wäre jetzt für den Zeitsprung der schon von vielen Ecken angekündigt wurde. Kann jeder gerne machen der will. :)
     
  15. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Vielleicht sollten wir noch warten, bis Arukai und Ladyfalk wissen wann und wie sie zur Gruppe kommen wollen
     
  16. Da wollte sich Darky drum kümmern. Er wollte das mit beiden auskaspern. ;)
     
  17. Richtig, ich wollte das mit den beiden noch auskaspern ;) Bis dahin müssen wir uns wohl oder übel noch einen Augenblick gedulden ^^
     
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich gedulde mich sehr gerne. Ich bin jetzt sowieso durch mit meinen Einführungen und brauch ne kleine Pause. Ein Post kommt noch, der wie angedacht den Brief und Entscheidung Feyndris zur Gruppe enthält. Wenn die Zeit reif ist, machen wir den Sprung. Keine Panik :)
     
  19. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Ich will auch gar nicht drängeln. Wollt es nur so wissen.
     
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ist auch gut so. Vielleicht sollten grundsätzlich Dinge die alle was angehen und im Chat so besprochen werden dann hier als kurze Info veröffentlicht werden. Es sind ja nicht immer alle anwesend dort zur selben Zeit. Denke ich so. Wie seht ihr das?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden