Vorstellung The Wheels of Lull

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Vedam Dren, 26. März 2015.

  1. sh-looser

    sh-looser Reisender

  2. Da hier dazu nichts mehr gekommen ist und ich mal vermute, das ist, weil sich die deutsche Version nicht rumgespochen hat (nur 319 dls und nur 3.000 views bei Nexim erscheint mir sehr wenig) poste ich mal die Information des Übersetzers


    DIE DRAGONBORN- UND DAWNGUARD-DLCs WERDEN BENÖTIGT DIESE SIND ESSENTIELL WICHTIG UND ES WIRD KEINE ANDERE VERSION GEBEN.

    Die Original-Mod wird zur Installation nicht benötigt. (Ich musste die bsa-Datei einbinden, da es einige Skripte gibt, die Meldungen hervorrufen, welche übersetzt werden mussten.)

    Die Übersetzung beinhaltet:
    • Sämtliche Dialoguntertitel
    • Alle Gegenstandsnamen, die die Mod hinzufügt
    • Alle Questbeschreibungen
    • Inhalt von Büchern

    Die Übersetzung beinhaltet nicht:
    • Deutsche Vertonung

    Die Mod spielt auf viele Dinge an, die so bereits offiziell im Elder-Scrolls-Universum existieren und ich habe versucht, alles, zu dem es bereits eine offizielle Übersetzung gibt, korrekt zu benennen. Sollte ich etwas übersehen haben, lasst es mich bitte wissen.

    ------

    "Die Digitalen behaupten, wir kämen von einem anderen Stern, aber so viele haben die Dinge vergessen. Ich nicht, denn durch meine Abstammung gewährte man mir eine Audienz mit Erinnerung und ich sprach mit den Rädern der Ruhe. Ich sah den Beweis, wie jeder, der zur Zeit der Landung dort ist, wenn die Winde verebben und jeder eine Pilgerreise unter dem Banner von Vehk unternehmen möge. Obwohl viele Erinnerungs Existenz verleugnen, wissen auch sie Bescheid."

    Tief, tief unter Nirn, nach den Lavaflüssen und den noch immer arbeitenden Maschinen der Dwemer, liegt die große Stadt der Uhrwerke von Sotha Sil. Vor zwei Jahrhunderten kam eine Person durch ihre nicht existierenden Pforten und veränderte sie und ihre Bewohner für immer. Durch ihn kamen die Chronographer, die Zeitbewahrer und Weltwächter der Fabrikanten. Seit diesen zwei Jahrhunderten lebten sie in den großen Höfen der Leere und den Landeplätzen ihrer zerstörten Stadt. Von dort aus beschützen sie die Welt still und heimlich vor Gefahren.
    Jetzt aber, tief unter dem Hals der Welt, in ihrem hilflosesten Außenposten, bahnt sich eine Gefahr heran. Die verstoßenen und Kaputten Chronographer von Ruhen-Mor erkennen, dass sie keine andere Wahl haben, als Hilfe von außen anzunehmen und wieder einmal bringen sie einen sterblichen Helden in die Tiefen der Stadt der Uhrwerke, Sotha Sil, und wieder einmal werden infolge dessen die Räder der Ruhe gedreht.

    Inhalte:
    • Eine große Hauptquest, die sich in sieben Teile gliedert mit Rätseln, Infiltration, Poltergeistern, verrückter Wissenschaft und Butter.
    • Fünf Dungeons innerhalb der Hauptquest mit umfangreichen Bosskämpfen und großen, einzigartigen Orten, die sich nicht linear gestalten und an The Legend of Zelda erinnern.
    • Eine neue Stadt mit ausgearbeiteten Charakteren, sich bewegenden Objekten und Fabrikanten-Käfer.
    • Es gibt sieben Nebenquests in Ruhen-Mor, wieder einmal mit Rätselaufgaben, Hindernisparcours und dem Verstand des Spielers statt Kämpfen. Begebt Euch in die Tiefsee, teleportiert euch mit magischen Toren und entdeckt das Schreckliche dahinter.
    • Über zehn neue Waffen, wie der Uhrwekbohrer, Lichtschwerter, Blitzstäbe und natürlich der Favorit eines jeden Chronographers, die Hakenbüchse, ein Gewehr aus den frühen Ären, die magische Geschosse verschießen.
    • Verschiedene neue Rüstung und andere Gegenstände, darunter Chronographerroben, ein lebensrettendes Sicherheitspaket und die mechanische Uhrwerkrüstung.
    • Eine neue Rasse, die geistesgestörten und experimentierfreudigen Fabrikanten, die lebende Mer-Maschine Sotha Sils!
    • Charaktere von sowohl Sotha Sil Expanded als auch früheren Spielen tauchen wieder auf.


    Installation und Spielen:

    DIESE MOD BENÖTIGT DAWNGUARD UND DRAGONBORN Ohne wird es nicht funktionieren, also nicht versuchen und nicht beschweren.
    Installiere die Mod mit NMM oder manuell, wie es dir am besten gefällt und aktiviere es in der Liste, die du verwendest,
    Um die Mod zu beginnen, muss mindestens Level 15 erreicht sein. Jap, es gibt Levelvoraussetzungen, 15 zum Beginnen und 30 zum Abschließen.
    Wenn diese Voraussetzung erfüllt ist, reise schnell zu einer offenen Ortschaft, also keiner der fünf Hauptstädte. Ein seltsam aussehender Mer wird erscheinen und dich ansprechen. Damit beginnt die Hauptquest.
    Diese Mod setzt keine Schreie voraus, auch wenn diese sehr hilfreich sein können. Was aber am meisten hilft, ist die Umgebung zu erkunden und die Chronographer kennen zu lernen. Viele werden dir mit Rat oder Ausrüstung zur Seite stehen. Habe keine Angst, zu erkunden!
    Es ist nicht nötig, Sotha Sil Expended oder andere Mods gespielt zu haben, die Geschichte ergibt dann allerdings mehr Sinn.
    Wenn Llavados nicht erscheint, obwohl du Level 15 bist, reise zur Festung Neugrad. An dem See wird es ein seltsames Licht geben, das zum Starten der Mod aktiviert werden kann. Dies gilt auch für andere Hauptquests, die normalerweise durch Schnellreisen erhalten werden würden, wie der Messingwald oder der Grund der Welt.

    Kompatibilität und Tipps:
    Diese Mod sollte sich relativ Spät in der Ladereihenfolge befinden. Es werden keine großen Veränderungen an Gebieten gemacht. allerdings werden kleinere Änderungen an Hoch Hrothgar, Winterfeste und der Botschaft der Thalmor gemacht. Diese Änderungen werden mit allen größeren Mods funktionieren.
    Die Mod verändert auch manche Sounddateien, um für bessere Atmosphäre zu sorgen, also lade sie nach anderen Mods, die diese Sounddateien verändern
    Manche Musikmods werden in Gebieten dieser Mod für eine komische Atmosphäre sorgen.

    Kontakt, Erlaubnisse, Etc
    Wenn Fragen, Kommentare, o.ä. anfallen, ist es am besten ihr wendet euch (auf Englisch, logischerweise) an den Original-Entwickler Trainwiz. Ihr könnt ihn z.B. unter pastaspace2@gmail.com erreichen.
    Weitere Informationen können auch bei der Originaldatei gefunden werden.
     
    Vedam Dren gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden