Projekt Beyond Skyrim: High Rock

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Eldarie, 24. Februar 2011.

  1. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    gibts eig noch news zu beyond skyrim oder hab ich iwo was verpasst?
     
  2. casin cu calas

    casin cu calas Neuankömmling

    Auf der Facebook-Seite des Teams kommen regelmäßig neue Screenshots. Die letzte Aktualisierung dort war am 7. Mai, also vor knapp einer Woche. Für aktuelle News würde ich also mal dort vorbeischauen:

    https://www.facebook.com/BeyondSkyrim/?fref=ts
     
    Qualmteufel gefällt das.
  3. Ysolda

    Ysolda Abenteurer


    --> https://www.reddit.com/r/skyrimmods...nd_skyrim_bruma_statement_on_bethesdanet_and/
     
    Qualmteufel, doritis und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. ta25un.jpg Habe mal ne 25 gig mod gehabt die so ÄNLICH WAHR frei mich schon drauf die hier zu testen hoffe mal das nicht zu viel vanilla mash u. Texturen verwendet worden weil dan fühlt es sich an wie skyrim in >>>groß habe mal ne map gefunden fals da wer Interesse hat xd mich wurde auch intressiren ob es nur Land und so is weil die Waffen und rüssi's aus obi und morror währen schon cool bzw das clutter zeug man konnte da ja ne zusätzliche BSA machen ich würde es schon cool finden die Sachen aus der jewaligen Region zu finden ich spiele zur Zeit die questmod cowl oft noctral < heißt das so ? Jedenfalls wüste und so und da Laufe ich halt auch nur mit krum Säbel rum
    ta25un.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Schöne Karten, ...Danke! :)
     
  6. Die war damals bei ne fan box von morrorwind bei hab aber nur mein besten Freund Google xd
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Leuft die mod gut bzw is da schon alles bei an der wold mod oder muss man da viel zu installieren /mod den
     
  8. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Diese Karte? Ich bin ziemlich sicher, dass sie das nicht war - bei Morrowind war eine Vvardenfell-Karte dabei bzw. eine mit Vvardenfell, Solstheim und Gramfeste, die hier hat Arthmodeus erstellt.

    Wenn du etwas Loremantie erlaubst, werter Prinz ... ;) - diese Karte ist antik, Ewigkeiten vor den Karten von Skyrim, ESO und der Anthology erstellt, wobei Oblivion gerade noch so drin ist. Das Problem ist, wenn du mich fragst, dass hier einfach alles zusammengeworfen und übereinandergelegt wurde. Der Kartograph hat genommen, was er kriegen konnte, und viele Einträge sind auf modernen Karten schon längst verschwunden oder versetzt. Sotha Sil ist auf dieser Karte - das ist von einer alten Morrowind - Concept Map übernommen - z.B. an der argonischen Grenze abgesiedelt, wobei das in den Texten ganz bewusst ein Rätsel darstellt, aber auch andere Details sind nicht immer richtig oder aktuell. Vor allem wurden aber diese ganzen Arena-Namen übernommen, die in den meisten Fällen aus dem Generator stammen. Das führt dann zu Perlen wie "Chasemoor" in der elsweyrischen Wüste, "Chasecreek" in der Marsch und "Chaseguard" in Hammerfall. Bei einer guten, aktuellen Karte würde diese generische Proto-Lore kaum mehr so dazwischenhauen. Ich habe diese Summerset-Mod für Skyrim unter anderem deshalb nicht gespielt, weil sich schon durch die Verwendung von Namen wie "Archen Gangrove" ein Summerset, wie es im PGE1 oder PGE3 dargestellt wurde, nicht mehr einstellen kann (jaja, ich weiß, aber wenn man ElderScrolls wegen der Lore mag, können die Dinge so liegen ^^). Auf der anderen Seite gibt es aber auch Mods, die alte Arena-Orte recht interessant und eigenständig in Skyrim nachbauen.
    Aber es ist besser, dem Geist der Lore zu folgen als dem Buchstaben, besonders wenn der Buchstabe aus dem ersten Experiment von 1994 stammt. Man kann es ja hier und da einbinden und ein paar nette Anspielungen zu dieser Ur-Lore machen, aber ich würde dem weniger beimessen als diese Karte. Trotzdem ist es bis heute die letzte vollständige, fangemachte Tamriel-Map. LN hatte eine WIP (alt.), aber davon habe ich auch nichts neues gehört. Ansonsten hat die IL noch eine gute Kartensammlung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
    Kleiner Prinz und ElCommodore gefällt das.
  9. Novem99

    Novem99 Bürger

    Was? Nochmal auf Deutsch, bitte.
     
  10. Ob sie Spiel bereit ist . hatte schon das Glück das ich woldmods hatte wo ich haufenweise Zusatz mods brauchte
     
  11. Ysolda

    Ysolda Abenteurer

    Die aktuelle Karte von HighRock (nun "Iliac Bay: Tower of Dawn") ist:


    HighRock.jpg

    Sieht DAS ... nach "Vanilla" aus?
    http://www.elderscrollsportal.de/themen/beyond-skyrim-high-rock.39525/page-28#post-1029617
    LOL
     
    Jorgodan, doritis, Dark und 3 anderen gefällt das.
  12. Die Hand

    Die Hand Abenteurer

    Gibt es Pläne, das Ganze auch für die SSE zu portieren?
     
    doritis gefällt das.
  13. Ysolda

    Ysolda Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2017
    Hajtanon und doritis gefällt das.
  14. laksikus

    laksikus Reisender

    hypehypehype

    Ich greife mal diesen Thread auf für die News bezüglich Beyond Skyrim Bruma, welches kurz vor Release steht.

    Am 1.7. ist es so weit
     
  15. Novem99

    Novem99 Bürger

    Großartig! Sollte man sich vielleicht langsam mal Gedanken für eine deutsche Übersetzung machen.
     
    doritis gefällt das.
  16. Novem99

    Novem99 Bürger

    Schlechte Neuigkeiten für alle Oldrim-Spieler. Habe jetzt schon mehrere Kommentare gelesen, laut denen Bruma die einzige Mod aus dem Projekt sein wird, die für die alte Version von Skyrim erscheint.
     
  17. Ice_Dragon

    Ice_Dragon Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden