Wir wollen, dass Ali hierbleiben darf!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 30. August 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Lahmaf gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Merkel sagt: "Wir schaffen das"!

    Ja wir schaffen das, dass "Antänzer" bleiben dürfen und die uns bereichern gehen müssen.

    Jeder freundliche Ausländer hinter dem Ladentisch, dessen Gesicht ich sehen kann
    ist mir hundertmal lieber als ein mürrischer deutscher.
    Das unterschreibe ich blindlings und mit ruhigem Gewissen.
    Ob er später in sein Land zurückkehrt und dort hilft ist seine Entscheidung.
     
    Soldiersmurf und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Die Merkel kann ohnehin nicht viel: Dünnschiss quatschen und den Kapitalismus am Laufen halten.

    Obwohl es mich stört, wie viel ich da angeben muss, werde ich ebenfalls unterschreiben.

    Dito Lahmaf, die meisten Deutschen gehen mir eher auf den Keks als meine ausländischen Nachbarn.
     
    Meriador, Lahmaf und Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Für mich ist es unverständlich, das ein schon integrierter und hier lebender Mensch der eine Migrationsgeschichte und Terror hinter sich gebracht hat, abgeschoben werden soll, aus welchen mir nicht nachvollziehbaren Gründen auch immer.
    Auch meine Unterschrift is drin!
    Ich hoffe die Menschen in seiner Umgebung klagen gegen den Bescheid mit guten Anwälten, sollte sich dieser Umstand nicht ändern.
    Ich denke jedes Gericht wird ihm ein "Bleiberecht" einräumen.
     
  6. Dito.Bin dabei.;)

    Kenne selbst Betroffene und manche von ihnen hab ich lieb gewonnen...

    Viele Deutsche gehen mir auf den Keks mit ihrem rechten Dünnschiss-Gerede. Ich sehe die Wahlergebnisse vor meinen Augen. Das ist beängstigend und irgendwie kommt mir das alles verdammt bekannt vor....zu anderer Zeit...

    Hoffe es klappt bei ihm.
     
    Meriador, Lahmaf und Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich habe soeben unterschrieben, hoffentlich nützt es etwas.
     
    Lahmaf und Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden