Wer spielt noch Oblivion???

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Veterano, 11. April 2014.

  1. Der Blecherne Ochse

    Der Blecherne Ochse Fremdländer

    Hallo, bin neu hier. Habe nach längerer Zeit (und Umzug) mein Oblivion Spiel mal wieder installiert und jetzt total den Überblick über die ganzen Patches verloren! 1.2.0416 soll angeblich der neueste sein, aber ein neues inoffizielles Patch gibts jetzt auch schon wieder...
    Sorry, will für den Mist kein extra Thread eröffnen aber ich hatte noch in Erinnerung dass die Installationsreihenfolge wohl sehr wichtig sein soll.
    Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?... bitte? :)
     
  2. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Die aktuellsten Patches findest du hier. Wichtig ist nur, wen du den neusten Oblivion Patch installiert hast und du Shivering Isles installierst, du anschließend noch die SI Patch installierst.

    Die aktuellen Unofficial Patches findest du hier.

    P.S. Du kannst für deine Fragen ruhig einen neuen Thread erstellen, niemand wird dich dafür steinigen. ;)

    Gruß :)
     
    Lahmaf gefällt das.
  3. Der Blecherne Ochse

    Der Blecherne Ochse Fremdländer

    Ach so war das! Vielen lieben Dank! :)
    Hast mir sehr weitergeholfen, hatte irgendwie die Übersicht verloren... :D
     
  4. Ayla

    Ayla Neuankömmling

    tut mir echt leid, das "Fehlerthema" hatte ich glatt übersehen. :oops: Und danach war ich im Urlaub. Hab's eben erst gelesen ;)
     
  5. ich bin wieder dabei, hab mir ein altes, angefangenes Spiel gegriffen und versuche, alte offene enden zu lösen und neues zu entdecken.
     
  6. Der Blecherne Ochse

    Der Blecherne Ochse Fremdländer

    Viel Spass!!! Mir macht "Opi" nach all den Jahren immer noch Mordslaune!!! Ist einfach ein Highlight, vielleicht noch vergleichbar mit der Gothic-Serie.
     
  7. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Anfang Juni habe ich es zuletzt gespielt. Im Moment fehlt mir jegliche Lust/Motivation dazu (dies betrifft auch das Erstellen von Mods). Ich denke, es liegt auch daran, dass sich meine Interessen im Laufe der letzten Monate sehr verändert haben. Ich probiere nun viele neue Dinge aus. Irgendwann werde ich das Spiel sicher nochmal hervorkramen. Alte Liebe rostet nicht.
     
  8. Frosch444

    Frosch444 Fremdländer

    Ich würde es gerne spielen, da ich es nie spielte, bräuchte aber eine Mod, die die Zombie Models durch Skelette austauscht. Auch nachzulesen im Obl Mod thread. Wenn mir jemand helfen könnte, ich wäre so dankbar. Sollte doch eigentlich möglich sein.
     
  9. theoretisch nicht mit einem Mod, sondern einem einfachen Kopiervorgang: alle Zombie-Grafikfiles (mit absolutem Pfad) suchen/listen, dann ein Sklettfile umgebennen und einfach drüber kopieren. Ich weis allerdings nicht, welche Files und welche Endungen das sind. Evtl. noch die Soundfiles auch ändern.
     
    Frosch444 gefällt das.
  10. Frosch444

    Frosch444 Fremdländer

    Ok, habe wirklich absolut keine Ahnung, aber geht bestimmt :D
     
  11. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Was ist mit den Animationen? Müsste zwar auch so funktionieren, aber Skelette, die wie Zombies kämpfen kommen doch ein wenig strange rüber^^
     
    Frosch444 gefällt das.
  12. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Aktuell zocke ich Oblivion über die Feiertage. Als Overhaul verwende ich Maskar's Oblivion Overhaul. Dieser war schon lange auf meiner ellenlangen Liste der auszuprobierenden Mods und nun kam er endlich an die Reihe. Parallel arbeitete ich an einer neuen "Waffe". Denn neben Oblivion zähle ich neuerdings Doctor Who zu meinen Leidenschaften. Und dreimal dürft ihr raten, was ich nachbaue. Genau, den Schallschraubenzieher (Hier ein frisches Bild aus Blender) :D.
     
    NewRaven und Veterano gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden