PvE Blitzende Klingen

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von nicy, 31. August 2016.

  1. nicy

    nicy Fremdländer

    Die Blitzenden Klingen gehören nunmehr schon zu den altehrwürdigen Gilden auf Nirn und dem Aldmeri Dominion. In den ersten Tagen, in denen Molag-Bal noch unsere entseelten Körper schändete, fanden wir uns hier zusammen um gemeinsam gegen die Schrecken der Welt zu bestehen.
    Seit dem 4. Sundas im Eisherbst vor 2 Jahren kämpfen und siegen wir gemeinsam. Heldenhaft haben wir die lodernden Feuer der Aschenstadt durchwandert,
    stellten uns dem grausamen Tyrannen Nerien´eth, nur um mitzuerleben wie er erneut auferstand. Wir standen Seite an Seite um die himmlische Magierin und
    ihren kriegerischen Bruder nieder zu ringen.
    Im Heiligtum der Schlange steckten wir so manchen harten Treffer des gigantischen Mantikors weg. Wir vereinten Kalthafen, schlossen die Ebenenverschmelzung, durchwanderten Kargstein auf der Suche nach mächtigem Nirncrux, sammelten Ahnenseite in Orsinium, schmiedeten legendäre Waffen und halfen Königen und Königinnen Ihren Thon zu besteigen oder wehrten die Gefahren aus fernen Reichen ab.
    Wir vergrämten so manchen Daedra, und verhalfen dem ein oder anderen unter uns den Kaiserthron von Cyrodiil zu erobern.
    Werde auch Du Teil einer Klinge, unserer Klinge!



    Wir suchen für unsere Reihen sowie unsere Raidgruppe(n) noch aktive und engagierte Mitglieder, die nicht zu scheu sind auch mal ins TS zu kommen:
    Persönlichkeit und gemeinsame Aktivitäten werden bei uns groß geschrieben ohne eines dabei zu vergessen, RL geht vor!
    Wenn Du also nach einer familiären Gemeinschaft suchst um mit Gleichgesinnten ganz Nirn unsicher zu machen, bewirb dich noch heute.

    Unser Ziel: eine familiäre Gemeinschaft ohne Zwang und allzu große Pflichten (ausgenommen Raidmitglieder),
    sowie der Aufbau einer Raidgruppe die mehr möchte als Items farmen.


    Egal ob Neuling oder alter Hase, bei uns ist für jeden etwas dabei, begleitet durch eine erfahrene Gildenleitung und engagierten Mentoren.

    *Plattform: PC - EU Server

    Du hast Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung ingame an @nicy
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden