Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dachte das habe ich getan. ;)
     
  2. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Ja, ich fände das sinnvoll
     
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hast du auch und es war gut, Jad. :) Doch ich rede auch von so Dingen, wie VanDark sie hier mal über seinen Chara gepostet hat. Etwas detailreicher dann, sodass sich jeder ein Bild machen kann von der Lage als Überblick. Das Fragen auch hier aufgegriffen werden könnten, und Bedenken ausgeräumt.
    Der Chat allerdings, ist eine super Sache und ich finds toll, das er genutzt wird. Er ist persönlicher und näher dran. Schneller in Dingen abzusprechen und kurze Fragen zu klären. Meiner Meinung nach spricht dann nichts dagegen, eine kurze Zusammenfassung (egal von wem) dann hier festzuhalten. :)
     
  4. Dem stimme ich zu. Fände es schön über Dinge informiert zu werden, wenn die uns alle betreffen.


    Hoffentlich unverfänglichere Formulierung...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2016
    Ladyfalk gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Es gibt keine Absprache zwischen mir und Arukai. Ich habe mich gestern erst mit VanDarkmind und Luke über meine Charakterentwicklung unterhalten und über meine Schwierigkeiten im RP. Der letzte Stand war, ich führe Feyn ein und in irgendeiner Oase treffen alle aufeinander. Wann, wo, wie und genau, da wurde nichts besprochen.
    Meine Einführung mit ihm, ist jetzt auch beendet. Wie gesagt, ein Post kommt noch und das wars.
    :)

    die alte Forumulierung war auch unverfänglich Draco
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
  6. Falls mich niemand mehr anspielen will können wir gerne jetzt schieben.
     
    Ladyfalk und Luke gefällt das.
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wie stößt man zur Gruppe?
     
  8. Was ist mit der Oasen-Idee als Treffpunkt geworden?
     
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hat sich aus meiner Sicht nix geändert. Schreibt Euch hin und ich klink mich mit nem Post nach Arukai ein. :)
     
  10. Von meiner Seite aus kann sich das Ganze etwas nach hinten verlagern. Bin in meiner Lebenssituation grade etwas... eingebunden und nicht sicher, wann ich wieder voll dabei sein kann <.<
     
    Ladyfalk gefällt das.
  11. Wäre es vielleicht möglich, dass jemand anders den Sprung macht? Muss ja nicht von dir kommen, oder? ;)
    Du würdest dann einfach nur soviel mitschreiben wie du Zeit hast.
     
  12. Ja, die Option steht selbstverständlich frei!
     
  13. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Das kann ich sehr gerne machen. Nur weiß ich nicht, wohin genau der Sprung führen soll und in welchem Zeitpunkt
    Wurde das schon besprochen und ich bin vergesslich, oder müssten wir das noch klären?
    :confused: Verpeilt ist
     
  14. Der Sprung führt zur Oase wo wir auf die Charaktere von Ladyfalk und Arukai stoßen.. vielleicht auch Havard wenn er bis dahin das Okay von Darky bekommt. Ich werde dort ebenfalls meinen Charakterwechsel in wenigen Posts vollführen.
     
  15. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Okay. Dann würde ich eine hübsche Oase in gewisser Nähe zu Kemet beschreiben und wie die Gruppe dahin gelangt. Heute Abend/morgen Mittag. Wenn mir jemand zuvor kommt, auch okay.
     
  16. Dann werde ich so weit nur auf das aktuelle geschehen reagieren.
     
  17. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Punkt 1: Der Sprung wurde jetzt gemacht, egal, was gerade damit unterbrochen wurde. Ich habe schon vor Ewigkeiten einen Sprung angeboten und ihn nun durchgeführt. Er kann ja noch bearbeitet werden, wenn damit etwas nicht stimmt :)
    Alles, was damit unterbrochen wurde, kann man noch in Ausführlichkeit in die Posts zu den Charakteren packen, vor allem die Reaktionen zu Evan's Abschied, denn ich habe dazu nicht viel geschrieben (Liss hat auch nichts mitbekommen / Keine Teilnahme gehabt)

    Punkt 2: Sollte sich jemand etwas anderes unter der Oase vorgestellt haben, editiere ich gern. Der Sprung selbst sollte nur endlich von Statten gegangen sein :)
    Punkt 3: Ich habe auch Liss beiläufig durch Erad etwas grob einige Punkte zur Gruppe erfahren lassen, weil es wirklich stumpf wäre, ingame jeeedes große und kleine Detail nachzufragen durch Liss. :)
    Punkt 4: Ich habe Karma erstmal bei Wazir anheften lassen, ich hoffe das war okay @Oblivionlove :)
     
    Ehemaliger Benutzer und Ladyfalk gefällt das.
  18. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Funktioniert gut, der Sprung, jedenfalls meines Erachtens nach!
    Ich freu mich drauf, Haj'ett ins Kühle Nass sinken zu lassen, wie es Seinesgleichen gebührt.^^
     
    Ehemaliger Benutzer und Asteria gefällt das.
  19. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Also für mich ist das völlig ausreichend. Ich werde da jetzt auch nicht genauer drauf eingehen, da für mich die Sache damit abgeschlossen ist (außer Darkys Post wird noch eine Reaktion seitens Evan/Elayne voraussetzen) und ich viel mehr Lust hab, endlich mit Judal schreiben zu können. :)
     
    Asteria gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden