Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ist schon klar, wenn es denn noch ein Weiblicher ist, wäre das Ladyfalk :D.
    Einer meiner derzeitigen Lieblingstitel, von der Gruppe Tyr von den Färöer Inseln. Die Bilder, passen schon fast zu Skyrim:
    Tyr - The evening Star of Valhalla rising
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
    Ladyfalk gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Veterano gefällt das.
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Wird Zeit das der Spass nach diesem fiesen Cliffhanger endlich weiter geht.




    Ich denke ihr wißt was meine und wenn nicht,...auch egal. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2016
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Trifft meinen Geschmack. Ich höre auch ab und an dieses Konzert (was für Leute mit Zeit zum Musik hören ;)).
    Cantus Buranus

    Mein Lieblingslied von Tristania.
    Equilibrium
     
    Ladyfalk gefällt das.
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Veterano gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Die habe ich wohl 10 Jahre nicht mehr gehört.
    Früher, hat auch Enya bei Clannad gesungen.
    an tull
     
    Ladyfalk gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ohhh, das ist ja hübsch :) fehlt mir aber die so schön ausgeprägte Stimme. Über Enya bin ich dann zu Loreena gekommen, die meiner Ansicht nach Enya noch bei weitem stimmtechnisch übertrifft. *_*

    Loreena McKennitt - Caravanserai
     
    Veterano gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Sehr schön, ein Thema, welches ich vertiefen könnte!

    Hier die Gruppe Kamelot, mit der Sängerin von Epica (Simone Simons).
    The Haunting

    Hier das ganze Konzert, wieder für die mit viel Zeit.
    One cold winters night

    Simone, ist mit den Keyborder der Gruppe (einen Schwaben) verheiratet und sie haben mittlerweile ein Kind. Deswegen, hatte sie bei ihrem Jubiläumskonzert schon ein Bäuchlein.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  11. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Ladyfalk gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    WOW... also Kamelot ist definitv mein Fall. Das Lied wunderschöööön *_* Danke für die Vorstellung, ist in meiner Sammlung :)
    Auch Rag'n'Bone Man, mit dem Song gefällt mir sowas von gut. Schöner Groove. :)

    The End Is Where We Begin - Thousand Foot Krutch
     
    Asteria gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2016
    Asteria und Veterano gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Der erste Titel, erinnert etwas an Nickelback. Die anderen Beiden, habe ich auch in meinem Lesezeichenordner.

    Habe gestern in meiner Regionalzeitung gelesen, dass Floor Jansen (Nightwish) im 4. Monat schwanger ist. Hätte ich nicht erwartet, das gerade da zu lesen.
    Nagut, da ich schon sehr lange ein Fan von ihr bin, etwas aus der Mottenkiste:
    Mit Ayreon (1998), noch 17 Jahre jung.
    Valley of the Queen

    After Forever (2000) Mit Sharon Den Abel (Within Temtation). Zu der Zeit, war Mark Jansen von Epica noch in der Gruppe und hat die Stücke geschrieben.
    Beyond Me

    After Forever, Live Pinkpopkonzert (2004). Jetzt schreibt sie die Stücke:
    Sins Of Idealism

    Ihre Gruppe ReVamp (2010):
    Sweet Curse

    Und jetzt Nightwish (2013). Wackenkonzert:
    Last Ride Of The Day
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2016
    Lahmaf und Ladyfalk gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wow, einfach nur WOW *_* sie ist wirklich toll. Natürlich gefällt mir das Last Ride am besten *_*

    Thousand Foot Krutch: Untraveled Road (Official Audio)
     
    Asteria gefällt das.
  16. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Nightwish hat bei mir etwas an Faszination verloren seit Tarja Turunen nicht mehr ist.
    Floor Jansen hat auch ihre Vorzüge, haut mich aber nicht so vom Hocker.

    Sleeping sun höre ich immer wieder gerne
     
    Ladyfalk und Veterano gefällt das.
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Joa, Nightwish, wie ich es kennenlernen durfte...
    was allerdings Stimmen angeht, ist Tarja nicht die Einzige die so wunderschön singen kann.

    Writing's On The Wall - Sam Smith (James Bond Theme Song) Cover von Sofia Karlberg

    mit nem Lied, was mir von ihr gesungen echt immer wieder die Beine weghaut... :/
     
  18. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Irgendwie wollt ich das hier noch ein mal wiederholt hier teilen:

    Over The Ocean - I will be silent
     
    Ladyfalk gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das Doppelpack, speziell für Lahmaf gesungen:
    Mh, bei 6:15, kriegt Tarja aber wohl die Namen durcheinander. Sie sagt glaube ich, Thank you Floor Olzon (die letzte Sängerin, hiess Anette Olzon). Wie peinlich.
    Duett mit Floor und Tarja
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden