Dunkle Bruderschaft: Sithis Kinder und SIssdras Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 23. Oktober 2016.

  1. ich bin Zuhöhrer, aber habe zwei lose Enden:

    1) "Sithis Kinder" hab ich nur "Verräter" gefunden, wo finde dich "Mörder" ?
    2) Anna lässt mich immer warten, kommt da irgendwann doch noch was oder ist das faktisch zu Ende und ein Fake?

    (siehe screenshot questlog)
     

    Anhänge:

    • 0001.jpg
      0001.jpg
      Dateigröße:
      67,6 KB
      Aufrufe:
      208
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    1) Grübel das erste wahr wohl bei Mütterchin und das zweite wahr glaube ich in der Festung vom Zuhörer
    2 ) Sagt mir jetzt nichs
     
  4. Anna ist ein "neues Mitglied" und in der Festung

    Ich müsste doch in CS sehen könne, wo/wie die Waffe (Mörder) zu bekommen ist, oder?
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden