TES VI Elder Scrolls 6 VI - Eine Mischung aus Skyrim, Fallout4 und DOOM ???

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 6. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich bin hier über ein youtube-Video gestolpert, aus dem ich nicht schlau werde.

    Wird das neue "Elder Scrolls 6 VI" , in der Zukunft spielen, und sowas wie Skyrim mit Laserwaffen sein ? :confused:o_O:(

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich hab' da weder Laserwaffen, noch Doom rausgehört. Um ehrlich zu sein, habe ich da gar nicht von irgendeiner Zeitperiode gehört, er hat eher von den Kriegen, die in Valenwald stattfanden, oder damit zu tun hatten geredet, sowie deren Kultur und Waffen/Rüstungen ein wenig erklärt. o.o
     
  4. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Valenwood als Elder Scrolls 6 wäre für mich die absolute Nr. 1 . dazu dann Summerset als addon und ich würde bis ins Grab nichts anderes mehr spielen ....
     
  5. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Das Titelbild des Videos recht doch um zu sehen, wie ernst das Video zu nehmen ist.

    Als ob Bethesda seine Charaktere plötzlich wie Damen aus einer gewissen Berufsschicht aussehen lassen würde....
     
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  7. Dr.Dementor

    Dr.Dementor Neuankömmling

    Hat Bethesda nicht dasselbe von Fallout 4 behauptet,und ein ein halbes Jahr später war dann plötzlich der Release?
     
    Sarius Sepulcralis und Destero gefällt das.
  8. Nein es waren die "Fans" die das ständig behauptet haben. Beth hatte gar nichts dazu gesagt aber aus den Gerüchten der "Fans" wurde dann "Wahrheit" nur das es eben nicht wahr war. So läuft das übrigens immer
     
  9. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Hat Tood Howard nicht mal angedeutet dass BGS an einem neuen Franchise arbeitet? Also ich interpretiere das ja so:
    (letzter Absatz von diesem Artikel)
     
  10. Mein Gott, warum erinnert mich das an: Make America great again.

    Aber wenn ich das Video im Anfangspost definitiv als Referenz sehen müsste dann könnte das Spiel dann an meinem Tod schuld sein. Entweder ärgere ich mich tot oder ich lache mich tot
     
  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Ivanhoe, dies sind bis jetzt alles Gerüchte von Fans, welche noch nicht einmal haltbar sind. Es gibt meines Wissens noch keine Informationen dazu. Es kann genauso gut in Hammerfall oder Schwarzmarsch spielen. Laserwaffen wird es ebenfalls nicht geben, vielleicht nur ähnliche Waffen von den Dwemern. Aber eine Mischung aus allen Spielen wird es garantiert nicht geben, ESO wäre dann gar nicht mehr vergleichbar und es wäre auch keine Mittelalterwelt mehr. Es würde auch direkt als Konkurrenz zu Fallout stehen.

    Einzelne Aspekte werden jedoch garantiert übernommen. In ESO waren es die Mundus-Steine. Im nächsten Teil wird wahrscheinlich der Häuserbau aus Fallout 4 und ESO Einzug erhalten. Du brauchst dir also um ein früheres Ableben keine Gedanken zu machen.
     
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Das habe ich aber auch eher wie @Dr.Dementor in Erinnerung, auch wenn ich nicht den Finger drauf legen kann...
     
    Dr.Dementor gefällt das.
  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Jetzt gibt es ja immerhin die Bestätigung und einen ersten "Teaser"

     
    Ladyfalk gefällt das.
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  15. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden