Die Screenshot-Galerie für Enderal

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Scharesoft, 30. Juni 2016.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    ich bin mal gespannt ob dieses Gerät irgendwann im Spiel noch eine Rolle spielt.
    Und nein du hast keinen Ausstieg übersehen. Ich nutze für diese Screenshots eine Mini bat-Datei über die Konsole , in der ich die drei Befehle: tfc_1 , sncsm_5, tm; gebündelt habe. (Danke an Soldiersmurf von dem dieser Tip stammt:)). Dann schwebe ich mit der freien Kamera durch die Szenerie bis ich interessante Blickwinkel oder Bildaufteilungen finde. So auch bei der "Waschmaschine".
    Zu einem Set gehören immer 4 Teile (Kopf, Hand, Fuß, Körper) bevor du nicht vier hast ist es nicht vollständig.Und erst dann gibt es auch die massiven zusätzlichen Setboni. Irgendwo im Netzt gibt es auch eine Liste wo welche Teile in Enderal zu finden sind, habe das aber nicht runtergeladen oder weiterverfolgt, weil ich mich überraschen lassen will.
    Solche unterschiedlichen Angaben in den Menüs wie bei dir sind mir noch nicht aufgefallen. Ich vermute aber dass es mit den Skills oder zusätzlichen Ringen oder Amuletten zu tun hat die dann eine unterschiedliche Anzeige der Werte bewirken .
    Was mir aber aufgefallen ist, dass die Set-Boni vollkommen Falsch angezeigt(oder beschrieben werden. (http://www.elderscrollsportal.de/themen/enderal-fehlersammlung.52223/page-4#post-1050186 )
    Kannst du mal schauen ob das bei deinem Set jetzt auch so ist? Ich habe ansonste auch dass gefühl, dass einiges in den Anzeigen nicht so richtig stimmig ist. Aber das sind kleine Makel über die ich gern hinwegsehe.

    Und jetzt mal etwas zum Thema:
    Es kann der Frömmste nicht in Freiden leben, ...wenn nebenan die Sünde wohnt :D:mad:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Weißt du ab wann (Stand der Mainquest) man nicht mehr einfach so durch Enderal streifen und erkunden kann? Ich trau mich nicht den 3. schwarzen Stein zu holen, weil ich denke dann ist die Waffe fertig und die Mainquest übernimmt den Spielablauf. Bist du dort schon angekommen?
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und ich dachte schon, die Knochenreisser, haben dich geholt :eek:.

    Einmal, war es ein Umhang, statt Helm, aber das war wohl die berühmte Ausname.

    Ich habe bewusst, alles andere an Kleidung und Schmuck abgelegt, bleibt aber unterschiedlich. Fatal ist es nur, wenn du einen Trank mit 9 auf Handwerkskunst trinkst und der nur 7 hat. Ich hatte meinen Wert auf zB 41 gebracht und mich gewundert, dass nicht der gewünschte Erfolg eintritt. Wenn wo auch immer ein Wert von 9 steht, würde ich auch 9 erwarten.

    Wie schon gesagt und in Beispielen gezeigt, die Werte, stimmen fast alle nicht.

    Da kommt noch einiges, ich hatte da auch erst angst. Kurz vor Schluss, müssen die Magier dann noch was erforschen, wo sie mindest 2 Tage für brauchen werden. Da heisst es, wenn du noch lose Enden hast, ist jetzt die letzte Gelegenheit. So habe ich noch mal schnell das Nordwestgebirge erforscht. Und wie oft, heisst es vor der letzten Aufgabe, wenn sie das jetzt machen, ist das normale Gebiet nicht mehr zu betreten. Wie glaubwürdig das auch Rollenspieltechnisch ist, jetzt noch Ländereien zu erforschen. Aber das ist eine verbreitete Rollenspielkrankheit. Du siehst das grosse Ende nahen und sollst dich sputen. Du hast aber nichts besseres im Sinn, als fröhlich in jedes Loch zu steigen. Zumindest gibt es hier wenigstens immer Tage, wo du eh nichts machen kannst als zu warten.

    Ja, ich bin leider nach 134 Stunden durch (Stufe 75) und tief beeindruckt. Bis auf das vermurkste Handwerkssystem, sind es eher Kleinigkeiten, die Nachbesserung brauchen. Da ich auf Adept gespielt habe, war ich natürlich schneller durch als du Experte. Mal sehen, ob ich den Nerv habe, ein 2. Mal zu spielen. Bilder für hier, habe ich aber noch genug.

    Meine Abschlussbilanz
    [​IMG]

    Mit Mentalismus, kann man auch seinen Rüstungswert hoch schrauben.
    [​IMG] [​IMG]

    Das Nordwestgebirge, hat wohl den höchsten Schwierigkeitsgrad im Spiel (300-450 Punkte, je Gegner), aber auch die besten Waffen im Spiel.

    Keine Fliegengewichte (na gut, Nr 4 kann fliegen).
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Schöner Zweihänder, aber nichts für meinen Char
    [​IMG]

    Schöner Dolch
    [​IMG]

    Starker Einhänder
    [​IMG]

    Welch raues Land
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ein Tänzchen in Ehren...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Erlebnisse, einer jungen Abenteuerin:

    Beim Schleichen. Komisch, wer sieht mich, ist da ein Wolf oder Bandit? Oh, Mann!!
    [​IMG]

    Toll, Sekunden später, hat es gegossen.
    [​IMG]

    Stritzl, du bist ein böser Hund!
    [​IMG]

    Stehe ich da am Stand und will den Händler anklicken, schiebst du mich weiter und ich klicke auf den Kürbis. Toll, entweder gehe ich jetzt wegen dir ins Gefängnis oder zahle Strafe.
    [​IMG]

    Kuck jetzt nicht so unschuldig.
    [​IMG]

    Erinnert mich an meinen letzten Harzurlaub.
    [​IMG]

    Naja, besichtige ich eben ein Schloss.
    [​IMG]

    Habe in der Betrunkenen Biene in Flusshaim, ein Buch angeschaut. Da es nicht als Diebesgut gekennzeichnet war, wollte ich es dann mitnehmen.
    Und schon, gab es eine Kneipenschlägerei.
    [​IMG] [​IMG]
     
  4. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    ich habe noch einiges vor mir und werde erst mal alle restlichen Areale erkunden bevor ich mit der Hauptquest weitermache. War wieder im Nordwindgebirge, vor allem in der Tiefgräbersiedlung. Da geht ja auch ordentlich die Post ab. Habe auch ein schönes Schwert gefunden. Leider zu schwach für meien fortgeschrittenen Charakter. Versuche jetzt mal die foreneigene neue Uploadfunktion. Nicht ärgern wenns nicht gleich klappt.
    Ja so habe ich mir das nicht vorgestellt... nur 10 dateien pro post. Iwi hab ich es mal wieder nicht kapiert. Bei anderen sieht das auch anders aus.. dann gibts die Bilder halt später nochmal. Muss jetzt ratzen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2016
    Soldiersmurf, doritis und Veterano gefällt das.
  5. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    So jetzt nochmal Bilder von meinem Ausflug in das Nordwindgebirge:

    Echt man, dass mit deiner Ziege tut mir ehrlich leid.
    [​IMG]

    Die sind immer feuer und Flamme wenn die mich sehen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das hätte er aber kommen sehen können:

    [​IMG] [​IMG]

    das Schwert ist echt schön, heißt Totensturm bei mir jetzt nur mit Schaden 57

    [​IMG] [​IMG]

    ziemlich coole Tiefgräber Siedlung, Bergbauschächte und alles voller Toter Wegeloser, untoter Toter und sonstiger Nervensägen ,
    macht viel Spass sich da durchzuarbeiten. Habe fast 4 Stunden dort verbracht.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2016
  6. sh-looser

    sh-looser Reisender

    HeHe,Hast Du also auch Luke gefunden.(Siehe Post 31.)
     
  7. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Welcher ist Luke? Oh man ich habe son schlechtes Namensgedächtnis.
    Da kommen 4 Irre auf dich zugerannt, der erste knallt gegen den Feuerball, der zweite läuft in 3 Pfeile, der dritte wird festgefrohren und später gesprengt und der vierte ist völlig kopflos im Angesicht meiner Axt ! da habe ich keine Zeit noch nach dem Namen zu fragen :D:D
     
  8. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Der Luftige in der Eishöhle an der Decke.
     
  9. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ach der! da habe ich mich gefragt ob da noch ne Quest dranhängt. Den Spruch mit der Magie und dem Schwert habe ich nicht verstanden. Kann man das Schwert irgendwie "auslösen"?
     
  10. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Habe ich nie ausprobiert.Der Typ ist eher ein Easteregg.(Star Wars 5,Eisplanet Hoth.)
     
    Jorgodan gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Gemischtes Durcheinander:

    Ieh, was für ein Mensch. Ja, hat sich voll eingefraut. Hä??
    [​IMG] [​IMG]

    Was für eine Perücke. Und hat so stechende Augen :eek: :D (wenn man zu dicht ran geht).
    [​IMG]

    In voller Konzentration, beim Schleichen fast umgerannt.
    [​IMG]

    Welch Schlag!
    [​IMG]

    Leichter gesagt als getan.
    [​IMG]

    Die Sendung mit der Maus.
    [​IMG]

    Spot an...
    [​IMG]

    Dieses mal die Nase knapp verfehlt.
    [​IMG]

    Immer ein Ohr offen...
    [​IMG]

    Wieso, dachte ich hier an Fallout? Anfänglich, wollte ich aus Gewohnheit, nicht mal ins Wasser.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Du willst mit mir reiten, und du denkst, du kannst mich tragen? Ideen, haben die Menschen.
    [​IMG] [​IMG]
     
  12. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Boa bin noch total geflascht. Goldenforst ist ohnehin schon der Knaller. Heute war ich auf dem Gräberpfad. Wirklich wahnsinnig schön. Mit welcher Phantasie diese Location gestaltet ist... ich bin völlig sprachlos. Sorry für die vielen Bilder, ich wusste einfach nicht welche ich weglassen soll. Enderal, ein weiteres Mal total geniale Gestaltung. Wer dieses Spiel nicht spielt ist ncht zu verstehen. (Und wer nach 50 Stunden fertig ist auch nicht )

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Kleiner Prinz, doritis, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  13. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    So, war gestern in Thalgard und ein kleines bischen enttäuscht. Hatte etwas mehr Geister und Zombies u.ä. erwartet. Bis auf wenige Ausnahmen (verlassene Abtei) hält sich der unwirtliche Charackter in Grenzen. Für den Zeropoint einer magischen Apokalypse recht unaufgeregt. Die vielen Stilleben der Fleischlosen hat Veterano ja schon oben gezeigt deshalb verschone ich euch damit. Bei mir wars sehr dunstig deshalb ist das Ambiente schon etwas beklemmend. Leider gab es auch hier wieder einige kleine Aufreger. Mauern und Geländeversprünge die (obwohl gerade kniehoch) nicht zu überspringen oder zu beklettern waren. Im Kampf gegen die Sonnengebohrenen sehr lästig. Eine recht anspruchsvolle ( einmalige ?) Gegnerin "Kristallwitwe" ohne Beute, fast völlig leere Hallen von Thalgard. Enttäuschung entsteht aus Erwartung und irgendwie hatte ich einfach mehr erwartet nach den vielen tollen vorangegangenen Erlebnissen. Aber das ist alles Gejammer auf höchstem Niveau.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Achja das schöne Schwert (ist ja bekannt aus Skyrim) gabs als Abschlussbelohnung vom König(oder Chef ?) der Sonnengebohrenen nach seiner Thronübergabe :D
    Heute sind die Reste der Pulverwüste und die Pulvermiene dran. Da ist die Bude sicher wieder voll wie zur Betriebsweihnachtsfeier.
    Ich bin dann mal in Enderal :)
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das klingt so, als bräuchtest du eine Abwechslung. Ich habe zumindest nicht so empfunden. Die Anzahl der Gegner, wenn du zur Festung steigst, sind auch schon eine Herausforderung. Was hätte da noch kommen sollen. Besser als die Festung, fand ich da aber das Kloster.
    Wenn es denn dem Ende zugeht, würde mich interessieren, wie du deinen Char entwickelt hast (auch wenn es hier nur bedingt hingehört). Bei meinem neuen Char, habe ich an erster Stelle auf Diebesfertigkeiten gesetzt. Für den Einhandbaum, habe ich erst gespart, bis ich gut über den Punkt mit der Einschränkung komme. Da ich jetzt mit 2 Waffen kämpfe, ist es auch nicht so schlimm, da ich eh nicht blocken kann. Ich passe auch immer auf, die besten verfügbaren Streitkolben zu haben. Meine Kampfstrategie: Zauber für Rüstungsverstärkung, Kreatur beschwören, mit vergifteten Pfeil anschleichen und dann notfalls mit Sprinten vorstürmen. Wenn es eng wird (besonders bei Magiern), notfalls noch die Zeit anhalten. So habe ich auf Experte keine Probleme auch in schwierigeren Gebieten (nutze jetzt die leichte Rüstung).

    Meine derzeitigen Werte.
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Mein Char:
    [​IMG] [​IMG]

    In der Unterstadt, habe ich mich regelmässig verlaufen. Dazu, kommt noch die angeschlossene Krypta und eine alte Ruinenstadt. Hier, kann man schon früh gute Sachen finden und leveln.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Nee Abwechslung ist wirklich genug. Ich hatte einfach nicht nur mehr, sondern vor allem andere Gegner in der Burg erwartet. So die Drachenpriestertypen, Ahnengeister. Nicht einfach nur einen Haufen Sonnengebohrene. Wobei ich deren Rolle/Enstehung nicht wirklich begriffen habe. So wie in der Abtei, dort fand ich es auch wesentlich besser.
    Bis auf die Vergifteten Pfeile meine bisherige Strategie. Meine Standartkreatur ist das Feuerelementar. Ich habe noch massiv auf Elementarmagie aufgerüstet um wirkungsvolle Fernkampfmittel zu haben. Bogen nutze ich nur wenn ich Deckung habe oder von erhöhtem Standpunkt kämfen kann. Es gibt einfach zu viele sehr schnelle Gegner wo du im besten Fall nur 2 Pfeile los wirst bevor du Dresche kriegst. Deshalb kann ich dir nur epfehlenden auch den Talentbaum des Vagabunden (Mitte grün) ebenfalls schnell zu entwickeln um die passiven Fähigkeiten der Verbesserung der leichten Rüstung zu bekommen. Es gibt viele Situationen wo du am Ende eben doch noch gegen 2-3 Gegner kämpfen musst und selbst das Auge des Sturmes ist schnell vorbei.

    Wenn ich durch bin zeige ich meine Endskills hier auch. Habe aber festgestellt, dass ich noch einige offene Enden und Areale mehr hatte. Jetzt LvL 71 mit 190 Stunden Spielzeit.
    Das Dreiergestirn (Murade, 2x Knochenbrecher) hatte ich doch noch nicht erledigt , waren wohl andere Knochenbrecher. Gegen das Gesabber der Murade hatte ich keine Chance. 2x Restart notwendig. Bogen war einfach zu schwach. Am Ende half nur Doppelte Magierstabpower und Auge des Sturmes, trotz diverser Tränke und Zauber. Bis in die Pulvermiene bin ich dieses WE noch nicht gekommen. Also jetzt noch einige Bilder der letzten Pulverwüsten -Streifzüge.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo an alle Enderalspieler.
    Ich habe begonnen eine Idee hier im Forum umzusetzen. Mit der neuen Möglichkeit Medienverzeichnisse zu bilden. Ich habe mir gedacht die vielen schönen oder die schönsten Bilder in entsprechenden Alben des Medienbereiches zu sammeln. Damit sie dann nicht irgendwann in Vergessenheit dieses Threads versinken.
    Die Idee ist die Bilder in entsprechende Alben zu sortieren, damit etwas Übersichtlichkeit entsteht. Jedes Album beginnt mit der Bezeichnung Enderal - xxx(z.bsp. Ark),
    dann der Teilbereich mit dem sich die Bilder befassen. Das sind vor allem die jeweiligen Städte (die Unterstadt extra), die Landschaftsgebiete wie Goldenforst, Herzland usw.
    Dann vielleicht noch ein Album mit dem Titel "Hallen Höhlen und Verliese" oder "heilige Orte". Ich habe jetzt noch 2 Alben mit den Titeln "Tiere" und "Kreaturen und Wesen" angelegt. Weil ich es interessant finde mal alle Spezies in Bildern aufzulisten. Wichtig ist, dass sie mit den orginalen Enderalnamen aufgeführt werden. Ein Mammut ist z.bsp. halt ein "Vierhauer".
    Nach dem Erstellen und Hochladen der Alben und Bilder sind diese nicht gleich zu sehen. Sie durchlaufen wohl, so ähnlich wie beim nexus, noch eine Prüfroutine. Kann also sein dass die letzten genannten Alben noch nicht gleich zu sehen sind.
    Ich möchte euch bitten die Alben mit euren schönen Bilder mitzugestalten.
    Veterano hatte letztens so tolle Bilder z.bsp. von den Affen.
    ich habe bis jetzt 3 Alben angelegt
    Enderal - Ark
    Enderal - Tiere
    Enderal - Kreaturen und Wesen

    aufrufen in Medien / Alben
    Wenn ihr diesem Beschreibungsstil folgt, kann jeder nach eigenem Belieben die weiteren Alben anlegen und befüllen. (ich hoffe jedenfalls das das so funktioniert):)


    Da habe ich nun 200 Jahre auf meinen Steuerbescheid gewartet und nun das...:eek:

    20161029151320_1.jpg
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wie wird verhindert, dass nicht alles mehrfach drinn ist?
    Ausser uns Beiden, würde da eh keiner mitmachen.
    So gut die Idee ist, weiss ich nicht, ob es sich lohnt.
    Du hast die Galerie so angelegt, dass nur du Bilder einstellen kannst. Sinnvoll, wäre es auch die Galerien als Kategorie anzulegen.
    Wenn du es denn tust, solltest du auch Schlagworte für die Alben vergeben.

    Tiief im Keller wird es sein, dem Vergessen nah.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2016
  18. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Danke für die Tipps. Ich übe noch. Ich war eigentlich der Meinung die Freigabe für Mitglieder bei der Erstellung erteilt zu haben. Vielleicht muss man es nachträglich tun, was ich jetzt erledigt habe. Du solltest jetzt Bilder in die Alben laden können.
    Ich habe allerdings noch keine Möglichkeit gefunden einem ganzen Album Schlagworte zuzuordnen. Das scheint nur für einzelne Bilder möglich zu sein und das ist natürlich etwas aufwändig. Wer will kann es tun.
    Was die Dopplung angeht erwarte ich einfach dass man sich die Galerie ansieht bevor man Bilder hochlädt. Wenn man der Meinung ist sein eigenes Bild ist schöner als ein schon vorhandenes dann seis drum. Ich denke bei Tieren und Kreaturen ist es auch schön verschiedene Situationen zu haben. Also z.Bsp. 3-4 verschiedene Pantherbilder ist auch ok.
    Selbst wenn nur wir beide diese Galierien füllen ist es vielleicht eine Anregung für andere Enderal zu spielen, weil es eben eine vom Thread unabhängige Bildersammlung ist die nicht irgendwann mit den Thread geschlossen wird. Es muss sich nicht lohnen. Es sind schöne Erinnerungen die man nicht Mühsam aus zig Posts zusammensuchen muss. Allerdings habe ich noch nicht gelesen ob es für ein Album eine Volumenbegrenzung gibt. Da müsste man sich dann Gedanken um Auswahl und Dopplungen machen. Ich betrachte das jetzt als Experiment und jeder der möchte ist herzlich dazu eingeladen mitzumachen. Wenns irgendwie nichts wird können die Mods ja auch alles wieder löschen. Wenn es überhand nimmt kann ja jeder von uns ein neues Album einrichten mit den "Best of":)

    Ich finde es schade, das es beim direkten Upload (des Forums) in den Post nur die Wahl zwischen Tumbnails oder Vollbild gibt . Wenn es eine Voreinstellung wie beim Imagebam geben würde wäre das wirklich angenehmer.

    Eh man jetzt nicht ... ich muss erst meine Kontaktlinse finden :D

    20160829233732_1.jpg

    PS:: das mit der Kategorie habe ich noch nicht verstanden, ich dachte du kannst entweder ein Album anlegen oder Bilder einer Kategorie zuordnen. Ich schau nochmal nach.
    PPS. ja dem ist so. Also entweder oder. Außerdem gibt es noch keine Kategorie "Enderal" und ich kann keine Kategorien anlegen. Können dann sicher nur die Mods.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2016
    Soldiersmurf, Kleiner Prinz und doritis gefällt das.
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Da hatte wohl einer Langeweile.
    [​IMG]

    Da tanze ich dir was vor, und du gähnst nur. Du wirst nie ein guter Tanzbär.
    [​IMG]

    Irgend etwas, habe ich noch vergessen... ach ja, ich wollte noch eine Hose anziehen.
    [​IMG]

    Das nenne ich energiesparend kochen.
    [​IMG]

    Eh, ich komm da nicht an.
    [​IMG]

    Und ihr schreibt jetzt beide 200 mal, ich soll nicht im Untericht quatschen.
    [​IMG]

    Oh, ne Powerrüstung!!
    [​IMG]

    Ich sprüh nur so vor Energie.
    [​IMG]
     
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Da hat gleich einer was mit der Hüfte.
    [​IMG] [​IMG]

    Ein Strandspaziergang
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Oh, da ist sogar einer der Wunschbrunnen
    [​IMG]

    Und langsam, wird's dunkel.
    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Jorgodan, doritis und 2 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden