Bug: Die Totems von Hircine

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von lenzery, 30. November 2016.

Schlagworte:
  1. lenzery

    lenzery Fremdländer

    Hi,

    ich spiele nun Skyrim SE PS4 einige Stunden und bin nun wohl auf einen Bug gestoßen, der meinen Spielstand komplett versaut. Ich habe die im Betreff genannte Quest angenommen und war mit Aela auf dem Weg zum Zielort Harmugstahl. Plötzlich ist sie verschwunden. Ich habe das Totem gefunden. Seitdem zeigt der Quest-Marker auf mich und die Quest geht nicht weiter. Aela ist nicht wieder aufgetaucht. Ich habe per Google herausgefunden, das sie wohl durch das Spiel automatisch resettet wird, wenn man 3 Tage wartet. Das klappt bei mir leider nicht. Auch im Hauptquartier taucht sie nicht erneut auf; eventuell klappt dies bei SE nicht?! Neue Begleiter kann ich dadurch nicht mehr aufnehmen und einen Werwolf zu spielen macht ohne die Totem nicht so viel Sinn.

    - Habt ihr bezüglich diesem Bug noch andere Ideen zur Lösung?
    - Kann man auf der PS4 irgendwie die Konsole aufrufen, um Aela so wieder per "Cheat" erscheinen zu lassen?
    - Oder gibt es alternativ einen Mod für die PS4, der Aela erscheinen lassen kann?

    Grüße
    Ein verzweifelter Zocker :-/
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Erst einmal, ein herzliches willkommen im Forum.
    Hast du noch einen Spielstand bevor du mit Aela losziehst, versuch das einmal.
    Falls es dir nicht bekannt ist, Ps4 Speicherstände sind auch auf einen USB-Stick übertragbar.
    Ob auf der Ps4 die Konsole funktioniert das entzieht sich meiner Kenntnis.
    Zumindest denke ich "ja", hab das mal irgendwo im Netz gelesen.
    Ob dann der Befehl " player.moveto xxxxx (Teleport zu Aela) funktioniert - keine Ahnung tut mir leid.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden