Release Das Refugium 1.1.1

Fügt wahlweise ein erwerb- und ausbaufähiges Haus in Ebenherz, Caldera oder Sadrith Mora hinzu

  1. Lyali

    Lyali Abenteurer

    Lyali hat eine neue Ressource erstellt:

    Das Refugium - Fügt wahlweise ein erwerb- und ausbaufähiges Haus in Ebenherz, Caldera oder Sadrith Mora hinzu

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Miranthas und Meriador gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Leider kommt nach dem an klicken der Mod eine Meldung über einen Scrpt fehler.

    Unable to find referenced object" BK_Blue Book of Riddles" in scrpt_ly_chest_01.

    http://www.directupload.net/file/u/65173/9p97q38e_jpg.htm

    Ich hab nur Better Beasts, Better Bodies und Westly's Master Headpack X auf diesem Morrowind drauf.
    Das ist mein Morrowind dass ich nur zum Testen benutze. Bevor ich neue Mods drauf mache.

    EDIT: Sorry den Text könnt ihr wieder löschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2017
  4. Lyali

    Lyali Abenteurer

    Bin etwas verwirrt. Hat sich das Problem jetzt erledigt? Bei mir kommt die Fehlermeldung nicht.

    Edit: Ist bei der Anlegung eines neuen Chars nun doch aufgetreten. Ich habe das Skript bearbeitet und müsste nun gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden