SSE Skyrim SE - will nicht starten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von 72-D2, 29. Oktober 2016.

  1. Aaroon

    Aaroon Fremdländer

    Ich hab keine chronologische Reihenfolge der Jahrzente und der dazugehörigen Grakas im Kopf gehabt (und mich auch nicht schlau gemacht) dementsprechend, Pech gehabt bis die neue in reichweite ist.

    Leider ist nur die, die für mich in Frage kommt, derzeit für mein mikro Gehalt zu weit entfernt. :confused:
     
  2. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Das kann natürlich sein, aber trotzdem sagt die Fehlermeldung ziemlich deutlich, dass trotzdem was mit der installierten Visual C++ 2015 Redistributable auf deinem System nicht stimmt. Das Problem solltest du also vielleicht dennoch beheben, denn auch andere Spiele und Anwendungen hätten so Probleme :)
     
  3. Aaroon

    Aaroon Fremdländer

    Das hatte sich ja irgendwie gefangen.
    Bin irgendwann ja sogar zum Start Bildschirm gekommen, in dem man unteranderem ja auch die Einstellungen für Grafik etc. vornehmen kann.
    Nur danach geht's nicht weiter ^^
     
  4. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Nein, ich meine schon deine letzte Fehlermeldung

    Code:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BEX64
    Anwendungsname: SkyrimSE.exe
    Anwendungsversion: 1.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 5824afa0
    Fehlermodulname: ucrtbase.DLL
    Fehlermodulversion: 10.0.10240.16390
    Fehlermodulzeitstempel: 55a5b718
    Ausnahmeoffset: 0000000000064399
    Ausnahmecode: c0000417
    Ausnahmedaten: 0000000000000000
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 32ab
    Zusatzinformation 2: 32aba578f52447af865d43e90c1d59ae
    Zusatzinformation 3: 2571
    Zusatzinformation 4: 2571a87664e9c2692399b050646d4038
    
    Das genannte Modul, in dem der Fehler auftritt (ucrtbase.DLL) gehört ebenfalls zur Visual C++ 2015 Runtime :) Im Prinzip: neue Meldung, gleiche Ursache :)
     
  5. Aaroon

    Aaroon Fremdländer

    Ja, wie ich bereits sagte, dass hat sich erledigt. :D
    Sorry, habe die halbe Nacht noch daran rum getan und dann hier nicht mehr aktualisiert.
    Die Fehlermeldung hatte ich danach nämlich nicht mehr.
    Bis mir dann auffiel, dass meine Graka einfach zu schlecht für die SE ist.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden