Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Irgendwie will S.T.A.L.K.E.R. dieses mal nicht so recht bei mir zünden, man kann dort halt keine Siedlungen bauen. :D
    So schaue ich oft immer wieder in FO4 vorbei, damit lassen sich auch viel besser Screens machen.

    Meine Bauwut der letzten Tage, mit viel Fummelei und Tricks sogar weit über das Baugrundstück hinaus.
    Das Fischerdorf Nordstrand
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Dann habe ich mir noch Piper und Cait im Aussehen verändert
    [​IMG] [​IMG]


    Meine nicht menschlichen Begleiter
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Ja mir ergeht es ähnlich. Ich fange immer viele andere Spiele an die auch Spass machen aber es zieht mich immer zurück. Mein derzeitiger Durchgang...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Diesmal wird die Railroad unterstützt, deren Quests hab ich bisher ausgelassen

    [​IMG]

    meine eigene überarbeitete Cait mit den Sachen von Humannature

    [​IMG]

    Neue zahlreiche Idle Animationen

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2016
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Warum sollte es in FO4 anders als bei Skyrim sein ? Ich habe mir mal wieder einen neuen Char kreiert. :)

    Penny McLean, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt und sie ist Tochter eines Wanderpredigers, der mit ihr, schon als sie noch ein kleines Kind war, durchs Ödland zog um die Menschen zu bekehren.
    Allerdings hatte er so einiges an Religionen durcheinander gebracht, da er vieles der christlichen Religion auch nur vom Hörensagen kannte.
    So wurde zB seiner Ansicht nach Jesus Christus nicht von den Römern im alten Judea gekreuzigt, sondern von Richard Löwenherz während der Kreuzzüge (daher der Name Kreuzzug). :p
    Jesus hatte die Reichen beklaut und es den Armen gegeben, aber auch so lag er in vielen Dingen falsch, was seinem Glauben aber keinen Abbruch tat.

    Da Penny mit ihrem Vater ständig unterwegs war, hauptsächlich in den ehemaligen Staaten Maine und New Hampshire, hatten sie wenig Besitztümer und ihr einziges "Spielzeug" waren drei
    Hochglanzmagazine mit Pinupgirls der 50er Jahre.
    Ihr Vater erzählte ihr damals die Frauen auf den Fotos wären Nonnen und hätten Gottesglauben vertreten.
    Das dünne Papeir brachte der heiligen Schrift große Beliebtheit bei Lokusgängen, so das es kaum noch Bibeln im Ödland gibt und so konnte sein Irrglaube auch nie geklärt werden. :D

    Als Penny neun Jahre alt war, wurde ihr Vater von einer Todeskralle vor ihren Augen getötet. Sie konnte sich in ein schmales Abwasserrohr in Sicherheit bringen und so der Todeskralle entkommen.
    Seit dem zieht sie alleine durch das Ödland und musste früh lernen selbst zurecht zu kommen.
    Ihren ersten Raider tötete sie bereits im Alter von elf Jahren und die erste Todeskralle mit sechszehn.

    Zwölf Jahre sind seit dem Tod ihres Vaters vergangen und erst vor wenigen Monaten kam sie nach Massachusetts, dem heutigen Commonwealth..
    In einem alten unterirdischen Lager fand sie einen Unterschlupf in dem sie sich mittlerweile heimisch eingerichtet hat.

    Sie ist und bleibt eine absolute Einzelgängerin, gekleidet wie eine der vermeindlichen Nonnen durchzieht sie das Ödland und bekämpft im Namen Gottes das Böse.
    Penny ist kein Kind von Traurigkeit, ist immer schmutzig vom Dreck des Ödlandes, sie steckt voll Zynismus und weiss sich ihrer Haut mehr als nur zu wehren. Wer ihr doof kommt hört
    oft nur noch die Worte "Gott will es !" bevor er das Zeitliche segnet und... Penny sammelt Teddybären ! :p


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich habe ja bereits ein paar hundert Std. FO4 auf dem Buckel, aber gestern fand ich zum ersten mal bei einem Raider mitten in der Pampa diese lustige Rüstung....

    [​IMG] [​IMG]

    Nun muß Penny sich noch die Teddybärenmaske von dem Raiderboss sich besorgen. :D

    Hier noch ein paar Pics von ihrem Heim.
    In einer postapokalyptischen Welt eine durchaus heimelige Bleibe. Klingt jetzt vllt. etwas blöd, aber ich könnte da auch wohnen wollen. :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    sehr coole Bude. Gefällt mir sehr das Interieur. Industrial vintage ist ja gerade total angesagt. :D Ich habe ja noch keine Ahnung von Fallout. Baust du da jedes Möbelstück einzeln und stellst es in die Bude? Oder gibt es die schon und du reparierst sie nur?
    Wenn ich meinen 2. Enderaldurchgang beendet habe werde ich wohl erstmals FO4 spielen. (also ca. über Weihnachten :))
    Am meisten interessieren mich ja die Bauoptionen die ihr hier in den Bildern zeigt. Wie groß sind die Einzelelemente (Schraube, Brett, Blech) ? Oder gibt es schon Makroelemente (Wand, Boden, Fenster Dach)?
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ganz so tief, so mit Nägeln und Brettern geht es dann (glücklicherweise) doch nicht, obwohl es sie als Komponenten gibt.

    Glücklicherweise aus dem Grund weil es auch so ein unglaubliches Zeitfressen werden kann.

    Man sammelt Schrott und kann diesen in über 30 Komponenten zerlegen, wie zB Stahl, Holz, Stoff, Schrauben, Zahnräder usw usw.
    In der Bauauswahlleiste hat man beispielsweise schon ein fertiges Sofa, Bett, Schrank usw, für diese benötigt man dann die Komponenten um sie zu bauen.

    Plaziert wird aber ein bereits fertiges Interiour, bei Gebäuden gibt es zwar auch ein paar Fertighäuser, aber das meiste muß man aus wie du schreibst Makroelementen
    aufbauen.
    Aber wie gesagt das ist auch ganz gut so, denn man kann an einer Siedlung durchaus ein paar dutzend Stunden verbringen, am zeitraubensten ist aber das Schrottsammeln.
    Glücklicherweise gibt es da seit kurzem diese Mod, dadurch holen Siedler den Schrott in eine Siedlung und man muß so zumindest nicht in einer Tour hin und her reisen.
    Man kann Komponenten auch bei Händlern kaufen und Bethesda hat mittlerweile deren Angebot ordentlich erhöht, aber bei Händlern kostet es ein kleines Vermögen.

    Es gibt auch Komponenten die man selbst herstellen kann, zB Klebstoff mit die teuerste Zutat.
    Durch ein DLC kann man mittlerweile regelrechte Fabriken bauen, habe ich aber noch nicht ausbrobiert

    Aber ich muß zugeben das ich mir auch oft die Komponenten über die Konsole ercheate, besonders in meinen Spielen in denen ich einfach nur bauen möchte.

    FO4 ist besonders durch die vielen Mods schon so etwas wie Minecraft 2.0.
    Und wenn einem alles irgendwann zu langweilig wird baut man eben Schwachsinn. :p

    Damit es beim Thema bleibt...
    Wenn nur nicht immer Angriffe auf Siedlungen so viel Müll hinterlassen würden. :D
    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz und Basjk gefällt das.
  6. Hab mal neue ENB (weniger farbprächtig) getestet und noch anderes Zeug

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2016
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Deine neue ENB gefällt mit viel besser, als die Alte.
    Du solltest aber mal darauf achten bei deinen Screens den Family Safe Content einzustellen.

    Das Atom Girl Outfit habe ich auch momentan in Gebrauch. :)

    Nachdem ich bereits mit meinem dritten Char ab etwa Stufe 40 immer häufiger CTDs bekam, habe ich mir FO4 komplett neu aufgebaut.
    Mods ausgetauscht, anderen ein Upgrade verpasst oder ganz weggelassen.
    Neu angefangen und so langsam nähere ich mich wieder der bislang kritischen Levelstufe und hoffe innigst das es dieses mal besser klappt.

    Mein neuer Char heisst Chris und auch sie ist eine Einzelgängerin, ist also ständig ohne Begleiter unterwegs, die für mich in FO4 einen gewissen Nervfaktor besitzen,
    da sie nicht wie in Skyrim schön hinter meinem Char bleiben, sondern mir gerade beim Anschleichen pausenlos vor die Flinte laufen.
    Ich hatte da bereits auch schon Mods ausprobiert, die das besserten, dafür gab es dann andere Probleme, zB das sie gar nicht mehr in Gebäude mit hinein kamen
    und wenn doch dann nicht wieder heraus.
    Einzelgänger ist für mich einfach entspannter, obwohl mir teilweise besonders Pipers lustige Kommentare schon ein wenig fehlen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Wuss? :eek: Hab ich da etwa pornografische Inhalte irgendwo? Finde meine Screens noch handzahm wenn ich mal zu Skyrim oder anderen rüberschiele. Oder was meinst du?

    Eine neue ENB zu finden ist nicht einfach. Manche sehen zwar toll aus aber gehen performance-technisch auf keine Kuhhaut. Man muss also immer ein Mittelding finden. Diese hier ist die Vintage Film Look, da kann man ja per Installer aus mehreren Themen wählen. Und hat auch eine vernünftige Performance

    Deine Chars sehen aber wie immer toll aus. Hast nen Händchen dafür. Modellierst wohl stundenlang herum? ;)
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Sorry, habe mich etwas unklar ausgedrückt.
    Ich meine natürlich nicht deine Screens sondern die Einstellungen vom Host Image-Bam.
    Man muß dort die Einstellung Family Safe wählen, ansonsten gibt es beim Betrachten der Screens anzügliche Werbung, Addblocker zum Trotz.

    Ich bastel tatsächlich viel und lange an meinen Chars herum. Ist zB ein Hauptgrund weshalb ich mit solchen Spielen wie zB The Witcher absolut nichts anfangen kann.
    Ein vorgefertigter Charakter hat für mich in einem Rollenspiel nichts verloren. :D
     
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich teste gerade mit meiner neuen 1060 einige Spiele durch und da ich bei Mass Effect 1 einen Grafikbug mit meiner R290 hatte, bei dem
    in zwei Missionen alle NPC und auch Shepard nur schwarze Bauklötze waren, dachte ich mir schau mal ob es noch so ist.
    Und nein, der Grafikbug ist fort ! [​IMG]

    Hier mal ein paar Screens aus ME1 mit ENB und dem HD Texturenpack.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Beste Freunde :D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Jorgodan, doritis, Qualmteufel und 2 anderen gefällt das.
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nein, das ist jetzt nicht Fallout 4.
    Auch, wenn hier die Häuser genau so kaputt aussehen.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Das ist auch nicht Boston.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Eigendlich, wollte ich Witcher 3 Installieren, hatte aber nicht genug Speicher frei. Tja, wenn ich dieses Spiel runter schmeisse, könnte es reichen (aber vorher nochmal spielen).

    Dishonored 1
     
  13. Dishonored... habe ich sehr gern gespielt. Gibts auch teilw. für nen 5er mit allen DLCs... Dishonored 2 spiele ich grad. War zu Anfang ne Performance Katastrophe, mittlerweile gehts. Sehr herausfordernd und tolles Gameplay. Die Areale sind alle viel größer nun und es gibt wesentlich mehr zu entdecken. Man kann nun 2 Chars spielen, Corvo oder Emily, das macht zusätzlich noch mal Abwechslung und hat Wiederspielwert da beide sich unterschiedlich spielen lassen. Tolle Reihe
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich habe mir die DLCs nicht gekauft, aber mittlerweile installiert er sie wohl automatisch beim patchen. Siehe die letzten 4 Bilder

    Falsch, hatte die GOTY und damals die DLCs nur übersehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2016
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich habe mir bei Steam im Wintersale die Sims 3 gekauft.
    Irgenwie war mir danach. :)

    Nach ein wenig Eingewöhnung habe ich mir dann zwei Punkbräute gebastelt, mit denen ich vor habe richtig Chaos in Nachbarschaft zu bringen. :D
    Dafür benötigte ich allerdings schon einen ganzen Schwung Mods.
    Überhaupt was es da für ein Fülle an Mods gibt, könnte sogar Skyrim Konkurenz machen.

    Jessica und Hanna, zwei absolut beste Freundinen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wie das nun halt so mit dem Punk sein ist, leben auch diese beiden in den Tag hinein.
    Geschlafen wird bis nach Mittag und ihre Lieblingsbeschäftigungen sind...

    Computerspielen bis in "die Puppen"...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Pogen bis der Arzt kommt...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und essen und tratschen...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Natürlich haben beiden auch ihre Hobbys und Träume.
    Jessica möchte Gitarristin in einer Punkband werden und Hanna steht voll auf Sport.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Am liebsten aber gehen beide hinaus um Leute anzupöbeln...
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mann wütend, das Baby weint, ein absolut genialer Tag über dem man vorm Schlafen noch gerne spricht. :p
    [​IMG]

    Mittlerwile habe ich auch ein paar Texturen im Netz gefunden, die die Butze etwas herunter gekommender und somit passender für die Beiden machen.
    [​IMG]

    Fehlen irgendwie noch schäbiger aussehende Möbel.

    Ich hatte bislang eine Menge Spaß mit den Beiden, besonders wenn sie rülpsend und furzend durch die Gegend laufen. :D
     
  16. Haha... jetzt spielt er seine Fallout Girls schon in den Sims nach [​IMG]

    Ich spiele auch immer noch mit "Puppen" Die Pornowerbung ist jetzt auch weg, danke @ Soldiersmurf

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich hab mich richtig erschrocken, als ich gemerkt habe, dass diese Mücken tatsächlich Blut saugen und das ganze nicht nur wieder so ein "Bethesda-Ding" ist!
    Jetzt weiß ich wie sich die Opfer von Anna und Marisa fühlen :(

    [​IMG]
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Och nö, der Rüssel, guckt doch schon hinten wieder raus. Ist nix mir saugen, eher mit Erdolchen.

    Bin jetzt bei Dragon Age Inquisition gelandet. Habe immer auf eine Goty gehofft, die gibt es aber nur als Download. Da ich bis jetzt grundsätzlich nichts mit Geld im Net mache, warte ich halt vergebens. Habe aber jetzt die Normalversion für 10 EU gekauft (besser als garnichts).

    Die Charaktererstellung, finde ich sehr gelungen, hat aber den gleichen Haken wie immer. Im Spiel, sieht es wieder anders aus. Da lobe ich mir Betestha, da kann man nach der Einführung, nochmals nachbessern.
    Hier, liegt es aber auch an der Körpersprache. Während meine Begleiter doch recht selbstsicher daher schreiten...
    [​IMG] [​IMG]

    ...trottet meine Begleiterin doch recht unsicher daher.
    [​IMG] [​IMG]

    Der erste Bossgegner.
    [​IMG]
    Die Bardin, wirkt wohl eher einschläfernd.
    [​IMG]

    Der Beginn.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
  19. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Stimmt, die "Kleine" sieht echt aus wie eine Schlafpille.:eek:
    An ihrer Stelle würde ich ganz schnell den Visagisten wechslen, der Kerl gehört mindestens eingeschlossen (und der Schlüssel entsorgt).:mad:

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe noch ein Bild dazu gefügt.
    Mein Char, eher ins nichts starrend, Schultern nach vorne und der Schritt recht breitbeinig und unsicher. Meine Begleiterin mit selbstsicheren Blick, Schultern nach hinten und zielsicheren Schritt.
     
    Blaubeerman gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden