Sammlung der Fehler im neuen Portal

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Scharesoft, 14. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. PRieST

    PRieST Bürger

    Ok, danke...hm, genau weiß ich das auch nicht mehr, ist ja schon ein paar Jahre her^^
     
  2. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Die Schriftensammlung wird in diese Listen komplett neu integriert, unter anderem soll jeder Text eine kurze Beschreibung und Schlagworte bekommen. Das ganze wird dadurch etwas kuratierter aussehen, mehr a la IL und uesp, allemal leichter zugänglich und benutzerfreundlicher. Die Ideen dafür standen schon halbe Ewigkeiten im Raum, aber die Technik des neuen Portals ermöglicht jetzt erstmals, so etwas auch vernünftig umzusetzen.

    Wir knobeln gerade noch ein paar Details aus und betreiben ein paar Vorarbeiten, aber sobald das erledigt ist und das Grundgerüst steht werden wir jede Hilfe beim Verfassen von Kurzbeschreibungen zu den aberhunderten Texten und Schlagwörtern dazu gut gebrauchen können. Das Endergebnis wird vielleicht umfassender als Arcaneum, Ysmir-Sammlung, Mystische Archive, Versiduae-Bibliothek, Kaiserliche Bibliothek, Bibliothek der Dämmerung, Hallen der Weisheit, Kagrenacs und Jyggalags Bibliotheken zusammen - eine verlockende Aussicht, oder? ;)

    (@PRieST und alle)
     
    PRieST, Nerian und Scharesoft gefällt das.
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Klingt sehr vielversprechend ;)
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wird an der Modliste noch was gemacht?
    http://www.elderscrollsportal.de/th...iv-oblivion-dv-plugins-mit-downloadlinks.903/
    Ich erhalte hier nur Fehlermeldungen, wenn ich was auswählen will:
    http://www.elderscrollsportal.de/joomla/forum/showpost.php?p=569659

    Bei Skyrim, geht er bei einer Auswahl immer wieder auf den Threadanfang zurück:
    http://www.elderscrollsportal.de/th...-v-skyrim-dv-plugins-mit-downloadlinks.41536/

    Morrowind, hat dann wieder den Portalfehler wie Oblivion:
    http://www.elderscrollsportal.de/th...ii-morrowind-dv-plugins-mit-downloadlinks.26/

    Beim Erstellen, dieser Meldung, wollte ich auf Vorschau gehen und schauen, ob die Links auch richtig sind. Früher, hat er hierfür ein neues Fenster gemacht, jetzt öffnet er im gleichen Fenster und ich muss mühsam, für den zweiten Test wieder auf Vorschau gehen.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für den Hinweis, die Links in den Übersichten sollten jetzt wieder gehen :)

    Die Formatierungsfehler liegen aktuell an dem noch fehlenden Tabellen-BB-Code, der jedoch noch kommen wird.
     
  6. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hi, wollte nur mal melden das die Mods vom Adventskalender 2015 nicht mehr aufrufbar sind.

    Gruß :)
     
    Scharesoft gefällt das.
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für den Hinweis, die waren noch einer hier nicht mehr vorhandenen Kategorie zugeordnet. Das ist jetzt korrigiert, alle Mods des Adventskalenders sind jetzt passenden Kategorien zugeordnet und erscheinen im Ressourcenbereich :)
     
    Raubkopiesäbel gefällt das.
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die neue Schriftensammlung wurde jetzt mit einigen Schriften gefüllt um die Funktionsweise von dieser zu demonstrieren.
     
  9. Girli

    Girli Abenteurer

    Is ein bissi fehlerhaft. Aber nur ein bissi. :D
     

    Anhänge:

    Scharesoft gefällt das.
  10. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

     
    Girli gefällt das.
  11. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank, der Download ist korrigiert :)
     
    Qualmteufel gefällt das.
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Tabellen sollten jetzt wieder alle gehen. In der Modliste könnt ihr sehen, dass die Einträge wieder korrekt aussehen. Vielen Dank an Nerian für das Addon, welches er dafür geschrieben hat :)
     
    Qualmteufel und Nerian gefällt das.
  14. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich habe das gleiche "Problem".
    Benutzername wird im Almanach rot markiert.
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das liegt bei dir einfach daran, dass du nie deine Profilseite im Almanach bearbeitet hast. Wenn du dort etwas einstellst, erscheint dein Name auch nicht mehr in Rot. Wie man hier sehen kann wurden dir die Beiträge korrekt zugeordnet ;)
     
    RoterHase gefällt das.
  16. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Um deine Benutzerseite anzulegen, kannst du ganz bequem diesem Link folgen: [Link]
     
    RoterHase gefällt das.
  17. > Beispielsweise Fragen zu den Quests werden die selben sein

    ja, aber bin prompt über ein befürchtetes Problem gestolpert: durch die Serverumstellungen sind alte Links ungültig hier.
    Suche nach Questlösung in Skyrim, Beispiel "Silberne Hand" (weil ich mit Gefährten weiter machen will, aber kein Werwolf sein)

    Fundstelle bei Suchen nach "silberne Hand" ergibt
    http://www.elderscrollsportal.de/th...resoft-portals-fuer-skyrim.41532/#post-889604
    und dort bei #9 Link zu "Die Gefährten - Die silberne Hand (Nerian)" =>
    http://www.elderscrollsportal.de/loesungen/skyrim_die_gefaehrten_hauptquest.html#silberne_hand
    und dort dann das bereits bekannte
    ElderScrollsPortal.de - Fehler
    Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

    kein Einzelfall.
    Scheint, als wäre davon ALLE in http://www.elderscrollsportal.de/themen/komplettloesung-des-scharesoft-portals-fuer-skyrim.41532/ gepostete Links betroffen. Also praktisch alle Lösungsbeiträge.
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zumindest leiten die Links jetzt auf den generellen Lösungsbereich zu Skyrim im Almanach weiter. Im ersten Beitrag des verlinkten Themas war aber schon ein funktionierender Link zur Übersicht aller Lösungen vorhanden.
     
  19. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Hallo

    Ich weiß nicht ob ich der einzige bin mit den Problem, aber seit dem neuen Design ist das Forum, mit den Opera Browser, nicht mehr richtig benutzbar, da es nicht richtig dargestellt wird (sieht da so aus). Wäre schön wenn man das irgendwie beheben könnte.

    Ich weiß das hat mit dem Thema hier nun garnichts zu tun allerdings kann ich derzeit kein thread hier öffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  20. Work

    Work Neuankömmling

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden