Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich stelle jetzt mal ein ganzes Album vor und nicht nur ein Lied. Wirklich gut und ihr könnt es legal umsonst mit Erlaubnis des Interpreten herunterladen.

    Titel: HIP HOP HOORAY
    Interpret: Dan Bull
    Genre: Hip Hop
    Erscheinungsjahr: 2017
     
    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
    Kleiner Prinz und rpg4e gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Einige meiner Lieblingssongs von einigen meiner Lieblingsbands:





    Das ist eigentlich ein Trailer zu dem neuem japanischem Horrorspiel "Detention", doch der Soundtrack von Wei Fang Chang verursacht mir angenehme Gänsehaut:

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017
    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Chop Suey kenn ich - mag ich auch total gut leiden :D und Open your Eyes is einfach nur geil *_*

    Doch Open your Eyes von Disturbed is auch schön :)
     
    Kleiner Prinz und rpg4e gefällt das.
  7. rpg4e

    rpg4e Reisender

    @Ladyfalk die Version kannte ich garnicht, die ist echt MEGA
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich Musik querbeet und je nach Laune höre.
    Es muß also nicht immer hart sein. :)
    Vor einigen Jahren sah ich im Fersehen ein Livekonzert der norwegischen Band Katzenjammer.
    Schrill, bunt und voller guter Laune. Doch was mich am meisten an den vier "Mädels" beeindruckt ist ihre vielfallt.
    Scheinbar kann jede von ihnen jedes Instrument spielen.
    Krasser Gegensatz zu diesem ganzen Castingschrott.
    Katzenjammer - Live in der großen Freiheit (Hamburg)
     
    Ladyfalk und Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich mag auch vieles querbeet durch die vergangenen Jahrzehnte.

    Hier mal ein Beispiel aus den 70er Jahren:
    Simon & Garfunkel kennen wohl die meisten unter euch.
    Aber wer kennt Magna Carta?




    Oder den Tom Tom Club?



    Hier noch etwas von Cheech and Chong, was wohl nur "Insider" verstehen. ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
    Soldiersmurf, Ladyfalk und rpg4e gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    ddr.Peryite und Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Soldiersmurf gefällt das.
  12. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Interpret: Scary Kids Scaring Kids
    Song: Watch me bleed

    Ziemlich deprimierender Song, an den ich nach langer Zeit noch immer mal denken muss.
    "It will all be over, and here we are, we're stuck inside this salted earth together."
    Auch wenn ich auf den Stil der Musik nicht mehr so stehe, krame ich das Lied schon sehr wehmütig gern wieder aus <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2017
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
    Soldiersmurf gefällt das.
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Soldiersmurf, Ladyfalk und rpg4e gefällt das.
  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  18. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Da ich gerade als Bisher-Nicht-Nutzer ein wenig an WryeBash verzweifle hilft mir der Song hier gerade ein wenig beim Runterkommen....

    Slipknot - Psychosocial www.youtube.com/watch?v=5abamRO41fE

    (irgendwie bin ich heut sogar zu blöd nen Link zu setzen.... beide Editoren hauen mir immer die [MEDIA...Blocks mit rein.... gute Nacht...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden