Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Hat ja wunderbar geklappt, die Replacer gefallen mir besser als alles andere was es da so gibt. Von den teils grausarmen zerschnittenen "Extra-Skimpy" für UNP oder CBBE will ich lieber nichts sagen. Diese hier sind nicht nur etwas "aufregender" sondern auch viel besser designt und gearbeitet und es gibt mehr Kombinationsmöglichkeiten. Manche Kleidungsstücke werden aber wohl nicht abgedeckt, da werden Körperteile einfach unsichtbar

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Auf modgames gibts es auch Vanilla Konvertierungen, die nicht auf "halb-skimpy" machen, sondern tatsächlich die Rüstungen ganz normal Konvertieren.
    inzwischen gibts neue Sachen von Krista nurnoch gegen Cash, ansonsten gibts noch diverse Blogs wo ab und an mal was released wird, aber ansonsten hat man schlechte Karten, was Demonica angeht wenn man kein russisch kann.

    Demonica bringt auch gleich zwei(!) eigene Skelette mit, deswegen funktioniert XP32 nicht mit Demonica.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
    Soldiersmurf, Qualmteufel und doritis gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Auch ein Huhn brauchts warm XD

    20170129082459_1.jpg
     
  4. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Dürfte ja nicht lange dauern bis es durch ist :D
     
    WhiteLupus1967, Soldiersmurf und Jorgodan gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    20170221201510_1.jpg
    "Mein Fürst..."
     
  6. mit drei Grazien ist Skyrim nicht mehr so kalt :cool:

    0001.jpg

    von links:
    Alana aus Companions and Followers Essential (UNP) mit Lederkleidung von UNP Leather Clothes by Petrovich und Korsett aus Ashara Dimonized Dress and jewelry - UNP
    Neve aus Neve (UNP) (ohne Hörner und Krallen und leichten eigenen Änderungen)
    Serana (ersetzt Serana aus Dawnguard) aus DEM Companion v1.1 DV mit DEM Revenant DV und mit Demonica [Lilith] v. 1.5.1 und 1.6.1 DV und dadurch kein LadyBody notwendig

    Alle drei verwaltet mit AFT und automatischem Kleiderwechsel für draussen, innerstädtisch, zu Hause. Klappt problemlos.

    Promenade in Weißlauf

    0002.jpg

    und so ist es zu Hause auch richtig entspannt.
    So hübsch kein eine Vampirfrau sein, - da lass ich mich zu Hause gerne beissen ;)

    0003.jpg

    legt das nun fertig gekochte oder gebratene Eier?
     
  7. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hier mal ein Lustiger Saubermann oder wenn man Reich ist, kann man sich selbst Wachen als Reinigungskraft in der Weinschänke leisten.

    [​IMG]

    Der fegte wirklich mit nur einer Hand am Besen.:D
     
    Arielle 1000 gefällt das.
  8. der muss aber noch was üben ;) was macht der mit seiner linken Hand? :D
     
  9. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Fliegen fangen.:p
     
  10. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Sofia würde wohl sagen die ist einwenig zu Hoch:p
     
    doritis gefällt das.
  11. doritis

    doritis Freund des Hauses

    An der Weinschenke angekommen.
    [​IMG]
    Wo geht's denn hier zum Pferdeparkplatz und nicht mal'n Stallbursche. Wehe das Pferd ist nicht mehr da, wenn ich wiederkomme. Hoffentlich fällt Blaze nicht ins Wasser, ist ja kein Seepferdchen.
    [​IMG]
    Wobei so ein heißes Pferdchen braucht
    auch mal eine Abkühlung
    [​IMG]
    (war nicht beabsichtigt, da war "tfc" der Verursacher)
    Als wir dann noch nüchtern in Elysium Estate eintrafen, stand Blaze schon im Stall.
    [​IMG]

    Auf alle Fälle dürfte Karmina jetzt keinen kalten Hin... mehr bekommen.:p:D
     
  12. an Pferde hab ich mich nie rangetraut. Komm mit der Pferdsteuerung per Maus/Tastatur nicht richtig klar. Aber mächtig cool. Haben wolln :D
    (fehlt nur noch, dass meine drei Girls sagen "ich will auch reiten" ;) )
     
  13. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Super Screens doritis.
    Ach herrje, an einen Pferdestall habe ich ja gar nicht gedacht. Aber .... wohin stell ich den nur? Soll ich noch schnell einen anbauen?
     
  14. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Mit "W", "A", "D" und "S" eigentlich ganz einfach @dreifels. Als wenn Du laufen würdest.

    Nein @Arielle brauchst Du nicht, der Weg dort ist so breit, da kann man auch Hottehüh gut abstellen u.a. Möglichkeiten sind auch in der Nähe.
     
  15. Ich steuer mit Maus, also nur W (oder C) und dann Sichtrichtung per Maus. Und das ist mit Pferd nicht möglich. Also kein Pferd.
     
  16. schwer, aber machbar. (Ich trau Dir viel zu ;) ) drei Screenshots mit Ebental, was da die Landschaft ändert, bleibt eigentlich nur eine Stelle zwischen Weg und Fluss, direkt vor der Brücke. Aber nur ein kleiner Stall.
    ScreenShot92.jpg ScreenShot93.jpg ScreenShot94.jpg
     
    Qualmteufel gefällt das.
  17. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Dann probier es mal spaßeshalber, ich reite auch erst seit gestern wieder (ach ne, ist ja Karmina die reitet).:p Du hast recht, "W"... und mit der Maus. Und ich habe den Eindruck, es hat sich was beim reiten verbessert. Du steuerst Deinen Char mit dem Pferd genauso wie Du Deinen Char steuerst.;)
     
  18. getan, drei Probleme:
    1) der Stall hat nur 1 Pferd und damit können meine Girls nicht mitreiten
    2) alles aus der 3rd person Perspektive, müsste ich mich erst dran gewöhnen, benutze ich sonst nie
    3) ist aber eh alles egal, da die Y-Taste nicht mehr funktioniert, sobald ich auf dem Pferd sitze. Also SkyUI Menü nicht greifbar und damit auch keine Befehle an mit AFT eingebundene Begleiter oder Wechsel von Ausrüstung. (Ein Problem, dass übrigens bei Drachenreiten nicht besteht, da funktioniert die Y-Taste)
     
  19. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hier mal noch ein paar Screens unter Berücksichtigung ein paar neuer Mods und ihrer Auswirkungen in meinem SSE-Konstrukt mit zwischenzeitlich 198 Mods. Ich weis, das vieles davon auch auf der Oldrim bei Euch läuft. Aber mit meiner Graka GT970M u. 6GB (o.K. nicht ganz, weil Nvidia beschi.... hat) eben auch. Und was mich selbst überrascht, weil ich derzeitig versuche an die Grenzen zu gehen, selbst mit MonsterMod, Immersive Wenches..., Enb mit Skyrim Re...ENB mit Ultimate, Claralux... kann ich keine Einbußen feststellen. Keine Ruckler...o.k. die volle Aktualisierung in Wrye dauert jetzt schon 7 Min. aber sonst nichts negatives. ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das war Teil 1.;)
     
  20. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Teil 2:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wer weiß, wo Karmina mit Blaze jetzt hinreitet

    [​IMG]

    darf sich auch den nächsten Screen ansehen:

    [​IMG]

    Und wo waren wir?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Von so einem Blitz wurde gestern Karmina das erste Mal getroffen und einige Meter durch die Luft geschleudert.
    Das Gewitter war übrigens so gegen 09.00 Uhr Früh.Ich glaube man sieht gut wie bei der Kombination ENB... Claralux... Vanilla-Wetter mit 3DClouds von Xgf sich bei solchem Wetter auch der Himmel verdunkelt. Hängt übrigens vom Wetter ab, das man nutzt. Bei COT z.B. ist es heller.

    Teil 3
     
    Kleiner Prinz, Qualmteufel und Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden