News The Elder Scrolls: Legends - Der Wahnsinn hat Methode

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von Killfetzer, 16. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt eine kleine Zusatzinfo mit einem netten Anreiz, Legends in der Zeit zwischen dem 20. Januar und dem 23. Januar zu spielen:
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Pete Hines (DCDeacon) hat wieder einmal Legends in der Chaos-Arena gespielt und dies gestreamt:

    https://www.twitch.tv/bethesda/v/115868023

    Dabei hat er doch ein paar interessante Dinge verraten:
    • Die monatliche Saisinbelohnung wird nun nicht mehr 10 Tage vor Monatsende verraten, sondern erst später.
    • Der nächste Balancepatch ist "weit näher" als wir uns vorstellen können (und das obwohl wir diesen Monat schon einen hatten).
    • Für den PC kann man das Spiel als veröffentlicht betrachten (also im Umkehrschluss ist der Beta-Status wahrscheinlich nur noch wegen den noch immer fehlenden mobilen Varianten da).
    • Die mobile Version für das iPad wird derzeit in Kanada getestet.
    • Er schätzt, dass die mobilen Versionen für iPhone und Android so in sechs bis acht Wochen fertig sein sollten.
    • Es wird wohl auch eine Mac-Version des Spiels geben.
     
  5. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    So, nachdem ich einen Gwent Beta Key ergattern konnte fiel mir ein, dass es da ja auch noch Elder Scrolls Legends gibt. Also gestern endlich auch mal ausprobiert. Und ich bin ziemlich angetan. Bin noch bei der Kampagne bei aber vom Spielkonzept gefällt es mir viel besser als Gwent und gerade die Kampagne finde ich eine schöne Sache. Ob es besser als Hex ist kann ich noch nicht sagen, ist eben ein wenig hochwertiger produziert. An Shadowverse kommt es meiner Meinung nach jedoch nicht ganz heran.

    Aktuell sieht meine Rangfolge bei den TCGs also so aus:
    1. Shadowverse
    2. Hex: Shards of Fate & Elder Scrolls Legends
    3. Hearthstone
    4. Gwent (klar, Gwent ist Beta aber bietet (aktuell) nur den Umfang von Hearthstone spielt sich aber halt irgendwie nicht so besonders).

    Werde ESL in jedem Fall heute und die Tage noch weiter spielen. Spätestens wenn es für Android kommt wandert es dann auch auf mein Tablet, da ich TCGs inzwischen lieber dort für immer mal zwischendurch zocke.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden