Suche Mod Speziallisten der mir helfen kann

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Gammelchen121212, 23. Januar 2017.

  1. rpg4e

    rpg4e Reisender

    @Kleiner Prinz das ist auf jeden Fall eine schön geschriebene, wie soll ichs nennen, hmm, Hintergrundwissensanleitung zum allgemeinen Modding in Skyrim. Gefällt mir und berücksichtigt alles, was ich auch machen würde. Top!

    @Gammelchen121212 ich habe schonmal angefangen mit der Anleitung für dich, doch ich müsste noch wissen in welcher Auflösung du Skyrim bisher wirklich flüssig spielen konntest. Du kannst ja mal ein neues Spiel starten, wenn die Installation von Skyrim fertig ist, und durchtesten ab wann es zu Rucklern oder schweren Verzögerungen kommt.
     
  2. Gammelchen121212

    Gammelchen121212 Fremdländer

    @Kleiner Prinz den Artikel wollte ich heute probieren mit dem CTDs. Das war wirklich gut geschrieben, das ich den verstehe. Aber jetzt setz ich erst mal alles neu auf. Danke dir aber.
    @RoterHase ja hab ich gerade so gemacht.

    2376*1485 meine Grafik war ultra von der Einstellung her.

    Yeahh dann werde ich mir zum Wochenende. mal viel Kuchen und Knabberzeug holen die Kaffeemaschiene ins Büro verfrachten und Handy aus :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2017
  3. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Supi, ich melde mich morgen mal bei dir. Ich nehme mal stark an das dein Monitor grösser oder gleich 24 Zoll ist?

    PS. Das grenzt ja an RealLife-Flucht :D
     
  4. Gammelchen121212

    Gammelchen121212 Fremdländer

    Also wenn ich jetzt noch unverschämt sein darf, ich mag craften, viele viele verschiedene Waffen und Rüstungen. :)
     
  5. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Nuklear :)
     
  6. Gammelchen121212

    Gammelchen121212 Fremdländer

    Reallife hat so eine blöde Grafik :)
    Nee wen man immer nur arbeitet brauch man mal was zum abspannen. Früher habe ich DAOC gezockt. Dann kam Skyrim mit seinen Mods.

    nee 22 Zoll...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2017
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden