Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Veterano gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich hätte da gerne ein Problem:
    Ich habe mir das schwarze Emporium runter geladen, und finde es aber nicht. Origin sagt, dass ich es besitze, ich weiss auch wo es sein soll. Habe im Net schon gestöbert, aber erfolglos. Hat da einer ne Idee?

    Dachte, dass ich genug Drachen gezeigt habe, aber diese Bilder, muss ich noch bringen:
    [​IMG] [​IMG]

    Joa, bin schon ein geiler Typ (fauch):
    [​IMG]
     
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hast du Mods im Spiel ?
    Bioware hat mit jedem Patch versucht das Modden für DA:I zu unterbinden und auch keinen Hell daraus gemacht das sie das Modden für ihre Spiele nicht mehr wollen.
    Ist ja auch schwierig ein, zwei Rüstungen und Waffen für 10 Euro als DLC an zu bieten wenn es sowas als Mods gibt.

    Mit Klamottenreplacern und/oder Mods die etwas am Aussehen des Chars ändern funktioniert das schwarze Emporium in DA:I nicht.
    Ansonsten ist(sollte) es über den Kartentisch anwählbar (sein).

    @Kleiner Prinz
    Das liegt vermutlich am Unique Player den du für die Tattoobodytexturreplacer benötigst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nö, habe noch nichts drauf. Oder muss man ein Spiel neu beginnen?
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Habe ich versucht.
    Leider ist es dann aber so, dass der Körper helle und dunkle Bereiche aufweist, die unmöglich aussehen, und mit meinen "Dirty-Body" Texturen, gar nicht harmonisieren.
    Dieser besteht aus Schmutz, Wunden, Narben, und Wund-Pflastern.
    Darauf noch ein gutes Tattoo wäre perfekt gewesen.
    Diese Mod nutze ich, und möchte auch nicht darauf verzichten, da sie gut zu dem verletzten Gesicht meiner Char passt:
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/7034/?tab=3&selected_game=1151&navtag=http://www.nexusmods.com/fallout4/ajax/modimages/?id=7034&user=1&gid=1151&pUp=1
     
  6. Also ich nutze ebenfalls Unique Player. Du musst natürlich da erst die Body Texturen reinkopieren also das Body Grundgerüst, eben CBBE oder was du da nutzt. Dann kommen meist erst die Texturen für diesen Body oben drauf, auch alles in den Ordner den Unique Player bereitstellt. Und da dann eben zusätzlich die Tattoos. Das muss man oft händisch machen da der NMM alles in den regulären Ordner für Bodys packt. Ich denke aber das weißt du sicherlich sowieso.

    Ich nutze zb. das Tattoo hier, das hat schon die richtigen Pfade für Unique Player. Ich bevorzuge ja auch einen abgefuckten Char in FO4, nur eben nicht ganz so "hübsch" wie deine :D

    [​IMG]
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Prima!
    Dank deiner Mod hat das nun funktioniert !!!

    Keine Ahnung, warum die anderen Tattoo-Mods einfach nicht wollten ?

    Hier mal vier Bilder mit Vorher > Nachher !
    Zwar fehlen nun einige Narben, Verletzungen und etwas Dreck, aber dafür hat sie nun ein schönes Tattoo. :)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Vielen DANK für deine Hilfe !!! :)

    Und hier mal noch aktuelle Bilder meines Char (hier noch ohne Tattoo), mit ihrer Begleitung, dem alten "Longfellow" !

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Eine Frage hätte ich noch:
    Für meine Char hätte ich gern noch ein paar schwarze Handschuhe.
    Kennst du dazu eine gute Mod?
    Ach ja, ...und das Halsband deiner Char gefällt mir!
    Das würde meiner Char auch gut stehen.
    Hast du da den LINK ?
     
  8. Keine Ursache ^^

    Halsband ist Bestandteil dieser Mod *der dürre Body ist dabei das Preset des Erstellers, funktioniert auch mit normalem CBBE*

    Schwarze Handschuhe... musst mal probieren ob die zum Body kompatibel sind

    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/3796/? oder http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/2394/?

    Auf die schnelle das einzige was ich jetzt finden konnte

    Schmutz und Narben gehen nachträglich auch mit LookMenu (Achtung, F4SE nötig) in Verbindung mit *Klick* ---hast einfach mehr Möglichkeiten so. Hier wird noch ein craftbarer Spiegel unter Behälter im Baumenu gelistet, der das Lookmenu aufruft wenn man sich davor stellt und ihn aktiviert, wenn man die Konsole dafür nicht nutzen will
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2017
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    F4SE habe ich sowieso installiert.
    Auch das LookMenu habe ich bereits installiert, aber verstehe immer noch nicht, wie ich das aufrufen kann.
    Liegt bei mir bisher ungenutzt im Spiel.
    Außerdem ändert dies doch nur das Gesicht, aber nicht den Körper, so wie ich das verstehe.
    Also Dreck im Gesicht ok, aber am Körper platzieren, geht das?
    Muss ich diesen Spiegel irgendwo anbringen, oder ist der nur temporär?
    Ansonsten, wie wäre der Konsolen-Befehl?

    Edit:
    Hat sich erledigt.
    Habe den Spiegel nun anbringen können, und das Menu aufgerufen.
    Allerdings lässt sich Dreck, Verletzungen und Narben, hierdurch nicht am Körper anbringen, sondern nur im Gesicht.
    Für den Körper ist zwar auch Vieles möglich, aber dies bezieht sich nur auf die Körperform.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    NEIN, ...das ist nicht S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl :D;)

    [​IMG]

    Und NEIN, ...das ist nicht Robocop - Teil 99 :D;)

    [​IMG]

    Und diese Clowns sind auch nicht aus dem neuesten Stephen Kings Film "Es" !
    :D;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Dies alles ist aus:
    "Fallout 4" ;)
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die Deutsche Bahn hatte wohl mal wieder Verspätung. :mad:

    [​IMG] [​IMG]
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hatte ich hier schon Drachen gezeigt:D?
    [​IMG] [​IMG]

    Klar zum Beispiel diesen (ist auch zu schön).
    [​IMG]

    Gleich ist er weg.
    [​IMG] [​IMG]

    Und, soll ich die Scherben holen?
    [​IMG]

    Weit ausgeholt.
    [​IMG]

    Ui, wie gross.
    [​IMG]

    Zwei rote Templer gegen zwei Riesen, da mische ich mit.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Der Erste gibt auf.
    [​IMG]

    Sera, wo sind wir den am arbeiten?
    [​IMG]

    Autsch, mein Fuss.
    [​IMG]

    Wo Cassy immer ihre Nase rein stecken muss.
    [​IMG]
     
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nachdem ich Fallout4 bereits seit vielen Monaten besitze, hatte ich mich erst jetzt dazu entschlossen, es nun auch mal zu installieren, und zu spielen.
    Und ich bin begeistert davon.
    Wunderbare Dialoge, die Spaß machen und oft witzig sind, und eine Handlung mit einem gewissen Tiefgang.
    Also nicht nur einfach ein Ballerspiel, wie zum Beispiel Battlefield, etc.

    Nachdem ich nun bereits einige Tage gespielt habe, möchte ich einmal meine derzeitigen Begleiter vorstellen.

    Da wäre zunächst Nick Valentine.
    Ein Synth, also eine synthetische Lebensform, zur Hälfte Mensch, und zur Hälfte Maschine.
    Obwohl er von seiner Liebenswürdigkeit mehr ein Mensch ist.
    Ein cooler Typ, vor allem mit Sonnenbrille. :D
    It's Cool Man. ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Dann gäbe es da noch den alten Longfellow, ein kauziger alter Kerl, der zwar nicht viel spricht, aber wenn er es tut, sind seine Worte jedesmal von Tiefgang.
    Na ja, oft will er auch einfach nur einen Whisky. :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und sehr lieb gewonnen habe ich Cait und Piper.
    Wobei ich zu Cait eine Liebesbeziehung unter Frauen aufgebaut habe.
    Cait habe ich vor einem sozialen Abstieg gerettet, wo sie gegen Kronkorken, Kämpfe ausgetragen hatte.
    Sie sah in sich wohl eine richtige Schlampe, denn dies hat sie sich auch auf ihren Bauch tätowieren lassen.
    Piper hingegen ist ein harter Brocken von Journalistin, und man muss aufpassen, was man sagt, denn es könnte am anderen Tag in ihrer Zeitung stehen. ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und auf den Hund gekommen bin ich natürlich auch.
    Er ist zuverlässig und immer an meiner Seite, …und er kann sogar „Männchen“ machen, wenn man ihn dazu auffordert. :)

    [​IMG] [​IMG]

    Natürlich dürfen zu meinem Schutz auch die Kampfroboter nicht fehlen, welche ich mir selber hergestellt habe, oder falls es sie bereits gab, modifiziert habe.
    Also Roboter, wie „ADA“ und „CODSWORTH“.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ein Roboter der besonderen Art wäre „N-E-O“, der gern Selbstgespräche führt, aber wenn man ihn anspricht, nur ein „Ma`am“ zu hören bekommt.
    Wenn er "Sauer" wird, bekommt er einen ganz roten Kopf, voll Feuer und Lichtenergie, welche er dann gezielt verspuckt.
    Zum Glück, bisher aber immer nur gegen Feinde. :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und dann wäre da noch ich, also meine Char.
    Nach nun einigen Tagen, die ich und meine Begleiter unterwegs waren, war ich einkaufen, und habe mich etwas eingekleidet, …was übrigens auch für meine Begleiter gilt.
    Mittlerweile ist nach dem Verlust ihres Mannes, aus der liebevollen Hausfrau und Mutter, ein „böses“ Mädchen geworden, die mit Vorsicht zu genießen ist, denn Leichen pflastern ihren Weg, und ihr Hobby ist nun das Sammeln von Waffen. :eek:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und im letzten Bild seht ihr eine Frau, die alle von euch gut kennen, die Fallout bereits gespielt haben.
    Nämlich die diebische Elster „Gammel-Carla“.
    Die verkauft nicht nur Waffen, sondern klaut mir so einfach mal einen meiner Mech-Rüstungen.
    Bis heute hat sie ihn, mir nicht zurückgegeben. :(

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zum Schluss noch ein paar landschaftliche Bildeindrücke.
    (Wegen der Begrenzung der Bild-Anzahl, hier im nächsten Post, ...sorry)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  15. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Dieser NEO erinnert mich sehr stark an C3PO mit seinem Freund R2D2 aus Star Trek.
    Fehlt nur noch die goldene Farbe. ;)
    Und viele Bilder erinnern mich stark an STALKER, welches ich gern gespielt habe.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen "Indianerartigen" Charakter geschaffen, fehlen nur noch die Federn ^^

    [​IMG] [​IMG]

    Von State of Decay die Year One Survival Edition gefällt mir auch sehr gut. Hab in der alten Version über 200h versenkt, auf den Nachfolger in diesem Jahr freue ich mich

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das (zu leichte )Ende...

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Was ist denn an der Version anders ?
    Ich habe auch State of decay plus Lifeline und Breakdown ganz gerne gezockt, allerdings fand ich es nervend pausenlos irgendwelche Kollegen retten zu müssen.
    Zumal man sich fragte was die da draussen ständig herum zu turnen haben, da sie eh von alleine keine Ressourcen ins Camp brachten.
    Mit ein paar Mods ging es denn aber.

    @Veterano
    Und ? Dein Fazit ?
    Im DA2 DLC war Corridingsbums in der Tat eine ganz andere Hausnummer.
     
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Du meinst bestimmt Star Wars. ;)

    Star Trek ist mit Captain Kirk.
    Das ist der Typ, von dem ALLE Lebewesen des Universums abstammen, da er es mit allem und jedem getrieben hatte, was halbwegs Weiblich aussah, was er auf seinen Reisen durchs unendliche Weltall getroffen hatte. :D
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden