Übersetzung Wet and Cold DV (Nässe und Kälte) 1.422

  1. Slavovitsh

    Slavovitsh Neuankömmling

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    Mod-Autor: isoku

    Englische Version: Download auf Nexus (1.402)
    Deutsche Version: Download auf Nexus (1.20)
    Deutsche Version: Download auf Scharesoft (1.402)

    Aktuellste Version: 1.402


    Abhängigkeiten und optional erforderliche Mods:

    Addons: Wet and Cold - Ashes
    Fügt Wet and Cold-Unterstützung für das Dragonborn-DLC hinzu und simuliert Effekte bezogen auf die Auswirkungen von Asche. Infos zum Add-On gibt es weiter unten auf hier dieser Seite.

    Erfordert: Skyrim 1.9.29.0.8+

    Optional: SKSE 1.6.5+
    SKSE wird nur benötigt damit das Equipment-Feature funktioniert.

    Optional: Frostfall - Hypothermia Camping Survival 2.0+
    Reisende NPCs werden mit Wahrscheinlichkeit Ausrüstung und Gegenstände aus Frostfall bei sich tragen. SKSE wird dazu nicht benötigt.

    Optional: Winter Is Coming - Cloaks
    Wenn eines der Haupt-Plugins installiert ist, ziehen sich NPCs in kalten Regionen Umhänge aus dieser Mod an. [SKSE-Funktion]

    Optional: Cloaks of Skyrim
    Wenn eines der Haupt-Plugins installiert ist, ziehen sich NPCs bei Regen Umhänge aus dieser Mod an. [SKSE-Funktion]

    Optional:
    Project Reality - Climates Of Tamriel - Weather - Lighting - Audio
    Ist die Winter-Edition installiert, so wird ganz Himmelsrand als kalt eingestuft. Wird dieses Modul deinstalliert, wird Wet and Cold wieder auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.


    Kompatibilität





    • Wenn du Frostfall 2.0+ verwendest, führe Frostfalls Kompatibilitätsassistenten zu Wet and Cold aus.
    • Wenn du Get Snowy verwendest, werden die Verschneit-Effekte von Wet and Cold automatisch deaktiviert.​
    • Wenn du Convenient Horses verwendest, werden die Pferde deiner Begleiter nicht bei Nässe tropfen oder Atem aushauchen, außer du führst den Konsolenbefehl "setghost 0" an ihnen aus.​
    • Es wurden keine Vanilla-Records umgeändert, außer den Sound-Descriptors AMBrWindMountainGustA und B.
    • Alle Funktionen dieser Mod werden dynamisch ausgeführt. Es sollte also bei jedem NPC in jeder Gegend funktonieren (DLC, neue Regionen, neue Städte etc.). Davon ausgenommen sind die Kältefunktionen. Obwohl die Kältefunktionen ebenfalls dynamisch ausgeführt werden, müssen Kreaturen und Regionen aus neuen Mods oder DLCs manuell eingestellt werden.
    • Kälte-Effekte werden von Kreaturen und Regionen aus Dawnguard, Dragonborn (benötigt Wet and Cold - Ashes) und Wyrmstooth unterstützt.

    Überblick:
    Diese Modifikation simuliert im Spiel Nässe- und Kälte-Effekte. Sie betrifft sämtliche NPCs, Kreaturen und sonstige Akteure im Spiel, sofern nicht anders angegeben. Einige Funktionen setzen den Skyrim Script Extender (SKSE) voraus. Einfach zu folgende Anleitungen zur Installation von SKSE sind hier zu finden: http://static.skyrim.nexusmods.com/mods/images/27563-1-1356906123.jpg oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=xTGnQIiNVqA






    • Passe die Einstellungen mittels deines magischen "Nässe und Kälte-Eiszapfens" an. Es lässt sich auch als Dekoration an einen beliebigen Ort platzieren. Bei diesem Eiszapfen handelt es sich nicht um einen Quest-Gegenstand. Solltest du ihn verlieren, kannst du ihn mit Eisgeist-Zähnen an einer Schmelzhütte wiederherstellen.
    • Wenn SkyUI 3.0+ und SKSE 1.6.6.+ installiert sind, verschwindet der Eiszapfen aus deinem Inventar. Die Einstellungen können dann im Mod-Konfigurationsmenü (MCM) getätigt werden.​

    Tropfen bei Nässe:
    Tropfen-Effekte erscheinen bei den Akteuren während dem Regen und nach dem Schwimmen. Das Tropfen hört auf, sobald man sich unter eine Überdachte Struktur begibt. Nach dem Schwimmen werden auch Tropf-Geräusche zu hören sein.

    Sichttrüben durch Regentropfen:
    Beim Hochschauen während eines Regens trüben dir Regentropfen zeitweise die Sicht.

    Nach Hause gehen:
    Zivile NPCs gehen zurück in ihre Häuser sobald es anfängt zu regnen. Erwachsene werden sich eilig bewegen, Kinder werden laufen. Argonier, Bettler und Arbeiter werden weiterhin draußen bleiben. Sollte ein NPC keine Wohnung in der Nähe haben, geht er in eine Gaststätte.

    Regenkleidung:[SKSE-Funktion]
    Sämtliche NPcs, ausgenommen Argonier und Bettler, ziehen sich bei einem Regen ihre Regenkapuzen an, sofern ihre Rüstungsslots frei sind. Die Kapuzen werden nicht direkt abgenommen sobald der Regen aufhört. Jeder NPC wird seine Kapuze stattdessen irgendwann im Laufe der nächsten Minuten ausziehen, ganz willkürlich. Wenn du die Regenkleidung auch für Begleiter aktiviert hast, einen bestimmten Begleiter jedoch von dieser Funktion befreien möchtest, kannst du am Kochtopf eine "Nasse Schneebeere" herstellen und diese deinem Begleiter ins Inventar legen.

    Atemhauch in kalten Regionen:
    In eisigen Regionen, Verschneite oder Küstenregionen, wird sichtbar feuchter Atem ausgeatmet. In Tundren und Sumpfgebieten wird bei Nacht auch ein wenig Atemhauch zu sehen sein. Wenig Atemhauch erscheint in regelmäßigen Abständen aus der Nase, während etwas mehr Atem beim Sprechen aus dem Mund gehaucht wird (bei NPCs), beim Rennen, Sprinten und auch beim Kämpfen. Folgende Kreaturen werden unterstützt: Riesen, Pferde, Hunde, Wölfe, Bären, (Tal)Säbelzahntiger, Falmer, Trolle, Drachen, Kühe und Hexenraben. Atemhauch wird nicht vorkommen, wenn der Spieler sich an einer Wärmequelle befindet, oder ein Vampir ist.

    Verschneit:
    Schnee wird sich während eines Schneesturms an Kleidung und Haaren absetzen. Der Effekt tritt ebenfalls nach dem Schwimmen in kalten Regionen auf. Kreaturen werden aber nicht mit Schnee eingedeckt, es sei denn sie sind tot. In der Nähe von Wärmequellen wird schmilzt der Schnee weg. Gleiches gilt für tote Körper.

    Starke Winde:
    Wenn du oder NPCs in einen Schneesturm geraten (Wetterklassifikation: Verschneit und Windgeschwindigkeit > 0.5), verringert sich die Bewegungsgeschwindigkeit um 15%. Die Windlautstärke wurde bei Schneestürmen und in Bergregionen erhöht.

    Sichttrübung in Schneestürmen:
    Schnee der dir ins Gesicht fliegt wird dir kurzzeitig die Sicht trüben. Halte dein Gesicht nach unten, um dies zu verhindern. Diese Funktion ist für den Spieler standardmäßig deaktiviert. NPCs werden Schwierigkeiten haben, Ziele während eines Schneesturms auszumachen.

    Nach Hause gehen:
    Die meisten zivilen NPCs werden eilig zu ihren Häusern zurückkehren sobald ein Schneesturm aufzieht. Sollte ein NPC keine Wohnung in der Nähe haben, geht er in eine Gaststätte.

    Kälteausrüstung:[SKSE-Funktion]
    Sämtliche NPCs, ausgenommen Bettler, werden sich Kapuzen und Handschuhe in kalten Regionen anziehen, sollten ihre Rüstungsslots frei sein. Dank ihrer unglaublichen Resistenz gegen Kälte, werden Nord nur nachtsüber dazu veranlasst warme Kleidung anzuziehen. NPCs werden automatisch WIC-Umhänge ausziehen wenn sie sich hinsetzen, und anziehen wenn sie aufstehen. (Um das fürchterliche Clipping zu verhindern.) Anmerkung: Wenn eine Werkbank oder ähnliches von NPCs benutzt wird, gilt dies ebenfalls als "Sitzen". Wenn du die Kälteausrüstung auch für Begleiter aktiviert hast, einen bestimmten Begleiter jedoch von dieser Funktion befreien möchtest, kannst du am Kochtopf eine "Kalte Schneebeere" herstellen und diese deinem Begleiter ins Inventar legen.

    Überlebensausrüstung:[SKSE-Funktion]
    Sämtliche NPCS, ausgenommen Begleiter, werden sich Rucksäcke anlegen, wenn sie außerhalb von Städten und Siedlungen wandern. Kuriere werden stets Rucksäcke tragen, unabhängig davon ob sie sich in Städten oder Siedlungen befinden. Fellrucksäcke werden überwiegend in kälteren Regionen anzutreffen sein. In wärmeren Gebieten werden Lederrucksäcke getragen. Lederrucksäcke werden automatisch an Fellumhänge angepasst, um Clipping zu verhindern. Diese Funktion betrifft nicht NPCs die ihre Umhänge über Leveled-Lists erhalten.












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    Wet and Cold - Ashes von isoku

    Mod-Autor: isoku

    Englische Version: Download auf Nexus (1.07)
    Deutsche Version: Download auf Nexus (1.04)
    Deutsche Version: Download auf Scharesoft (1.07)

    Aktuellste Version: 1.07


    Abhängigkeiten und optional erforderliche Mods:

    Erfordert: Skyrim 1.9.29.0.8+

    Erfordert: Dragonborn

    Erfordert: Wet and Cold 1.231+
    Dieses Add-On wird erst erkannt sobald ein Spielstand geladen wird auf dem die Version 1.231+ von Wet and Cold installiert ist.

    Optional: SKSE 1.6.5+
    SKSE wird nur benötigt damit das Equipment-Feature funktioniert und für die Konfiguration der Mod im MCM.


    Kompatibilität:

    • Modifikationen die das Wetter auf Solstheim ändern, müssen nach dieser ESP geladen werden.
    • Wenn Get Snowy installiert ist, wird der Staub-Shader vom Schnee-Shader bei Aschestürmen überschrieben.

    Überblick:
    Dieses inoffizielle, offizielle Add-On erweitert Wet and Colds Funktionen für das Solstheim-Gebiet und simuliert Effekte bezogen auf die Auswirkungen von Asche. Um einen Aschesturm zu aufzurufen, wende den Konsolenbefehl 'fw XX032336' an, wobei XX die Nummer der Ladereihenfolge von Dragonborn.esm ist (beispielsweise 04 wenn du alle DLCs hast). Die Anleitungen zur Installation, Aktualisierung und Fehlerbehebung sind die selben wie auch bei Wet and Cold.


    Weshalb ein separates Add-On?

    • Durch die Verwendung der Dragonborn.esm als Masterfile für das Ashes-Plugin, kann mit Hilfe von Spell-Conditions der Standort des Spielers auf Solstheim erfasst werden. Auf diese Weise muss keine zusätzliche Last auf das Skripting-System ausgeübt werden.
    • Einige Funktionen dieses Add-Ons gehen über das Aufgabenfeld von Wet and Cold hinaus, welches sich lediglich auf das Verhalten von Akteuren auf nässe- und kältebezogenen Ereignissen beschränkt. Die Verwendung des bereits bestehenden Fundaments von Wet and Cold und der Verzicht auf eine Standalone-Mod resultiert in weniger Arbeit für den Autor und in weniger Skripte für den Nutzer. Mit Hilfe von Add-Ons lassen sich Mods veröffentlichen, die von Wet and Colds eigentlichen Zwecken abweichen und trotzdem auf die Skripte zugreifen können, welche bereits bei Spielern installiert sind.


    Nässe und Kälte:
    Wet and Cold erkennt die kalten Regionen auf Solstheim. Die nördliche Hälfte von Solstheim ist die ganze Zeit über Kalt. Die südliche Hälfte wird nachtsüber kalt.

    Aschestürme:
    Auf Solstheim können drei Verschiedene Arten von Ascheregen auftreten. Dies Chancen sind größer, dass diese Ascheregen in Rabenfels auftreten, während Aschestürme außerhalb der Stadt wüten. Aufgrund des Bollwerks, welches das Vordringen von Aschestürmen in die Stadt verhindert, bleibt Rabenfels von diesen Aschestürmen weiten teils verschont.

    Aschekleidung:[SKSE-Funktion]
    NPCs ziehen sich Gesichtschutz und manchmal auch Schutzbrillen an, sollten Aschestürme auftreten und ihre Rüstungsslots frei sein. NPCs werden die Ausrüstung nicht sofort ablegen sobald der Aschesturm aufhöhrt. Die Ausrüstung wird stattdessen im Laufe der nächsten Minuten ausgezogen.

    Staubig:
    Während Aschestürmen wird der ganze Körper sichtbar mit Asche bedeckt. Wenn der Sturm aufgehört hat oder du dich in einem Innenraum befindest, klingt der Effekt im Laufe von 30 Sekunden ab. Der Effekt verschwindet ebenfalls wenn du durch Regen oder Schwimmen nass wirst. Um den Asche-Effekt durch Regen wieder loszuwerden, müssen die Tropfeneffekte oder die Sichttrübung durch Regen aktiviert sein.

    Tränende Augen:[SKSE-Funktion]
    Während Aschestürmen bringt die fallende Asche deine Augen zum Tränen. Halte dein Gesicht nach unten oder ziehe eine Schutzbrille an. Die Schutzbrille hilft ebenfalls bei Sichttrübung in Regen und Schneestürmen.

    Anmerkungen:

    • Das Optionsmenü für dieses Add-On wird nach der Installation im Nässe und Kälte-MCM verfügbar sein. Aus Zeitgründen werden Add-Ons nicht über andere Konfigurationsmöglichkeiten verfügen.
    • Du kannst die Ascheausrüstung für einen bestimmten Begleiter deaktivieren, indem du ihm eine Aschgraue Schneebeere ins Inventar legst. Diese kann mit einer normalen Schneebeere am Kochtopf hergestellt werden.
    • Der Gesichtsschutz belegt Slot 42 (Diadem-Slot) und die Schutzbrille Slot 56.

    Empfohlene Mods:


    Open Faced Gard Helmets

    Get Snowy

    Run For Your Lives

    When Vampires Attack

    Brawl Bugs Patch

    Skyrim Director's Cut


    Fehlerbehebung:











    • Sollten Probleme mit bestimmten Szenen/Quests bei aktivierter "Geh' Heim"-Funktion auftreten, kannst du A: warten bis der Sturm/Blizzard vorrüber ist oder B: es zeitweise abstellen.
    • Sollte ein NPC dauerhaft mit der Ausrüstung dieser Mod ausgestattet sein, öffne die Konsole, klicke auf den NPC und gib "resurrect" ohne Anführungszeichen ein. Passiert darauf nichts, ist die Ausrüstung von einer anderen Mod.​
    • Wenn du die Nachricht erhalten solltest, dass SKSE nicht gefunden wurde, hast du nicht sämtliche Dateien aus dem SKSE-Ordner installiert. Sämtliche Dateien gehen in den Skyrim-Ordner in dem sich die TESV.exe befindet.​
    • Wenn du auf einen unsichtbaren NPC in deinem Zuhause triffst, starte die Mod über das Optionsmenü neu.​
    • Solltest du Papyruslog-Error haben: 1: Es sei denn du bist etwas am kontrollieren, ist die Aktivierung es Loggings zusätzliche, unnötige Last für das System und 2: Sollten diese Fehler nicht über deinen gesamten Log verteilt sein, ist alles im grünen Bereich.


    Performance:
    Die Skripte wurden vom Autor so gut wie es geht optimiert und auf Savegame-Bloat getestet.

    Installation:

    Einfach den NMM benutzen oder die entpackten Dateien manuell in den Data-Ordner schieben.

    Aktualisieren:
    Diese Mod aktualisiert sich mit jeder neuen Version von selbst. Entferne einfach die alte Version und installiere die Neue. Schnellreisen quer über die Karte wird empfohlen.

    Deinstallation:
    Speicher in einem Innenbereich und stell sicher, dass keine Effekte mehr ausgeführt werden. Danach entferne alle Dateien dieser Mod.


    SparrowPrince for his original Get Wet implementation.
    verteiron for the list of dialogue animation events.
    trebtreb for information regarding possible snowy shader issues.
    lorelai2009 for her fur cloaks.
    Chesko just for his outstanding work on Frostfall.
    Omesean for his snowshoes: Aesir Armor.
    seanbonaker for his umbrellas: Umbrella.
    drsoupiii for his knapsacks: Knapsack Backpacks.
    Northborn for his fur hoods: Fur Hoods HD.
    frankdema for his leather backpacks: FrankDema Travel Backpack.
    TreasureChest, OG-Jay, tumbajamba, DVAted and Targaryen for their fur backpacks: Sabre Gear Backpack.
    Arthmoor for his work on Run For Your Lives
    xlwarrior for help with Spanish localization.
    Slavovitsh for help with German localization.
    starfis for help with Czech localization.
    JackLaVaporiera for help with Italian localization.
    nakadi5963 for help with Japanese localization.
    raphou112 for help with French localization.
    Everyone else who has provided feedback and helped with the localization.
    Sundracon for the face covers in 1.02 and below: Sundracons Mask of Maru.
    volvaga0 for the goggles and 1.03+ face covers: Dwemer Goggles and Scouter, Chitin Goggles, Face Masks of Skyrim.
    SparrowPrince for the minor modifications to Sundracon's face covers.






     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2014
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  3. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Danke für die Übersetzung! :)

    Weiß jemand worin genau der Unterschied zwischen dem Verschneien in Wet and Cold und Get Snowy liegt? isoku empfiehlt ja "Get Snowy" ebenfalls zu nutzen und sagt, dass sein Verschneien deaktiviert wird, sobald man beides nutzt... Worin liegt also der Zusatznutzen von "Get Snowy"?
     
  4. Slavovitsh

    Slavovitsh Neuankömmling

    Der Schnee-Effekt von Get Snowy tritt auf, sobald es anfängt zu schneien. Auch lebende Kreaturen sind davon betroffen. Jedoch deckt der Schnee auch das Gesicht ein.
    Der Schnee-Effekt von Wet and Cold tritt nur in Schneestürmen auf und bedeckt lediglich Rüstung und Haare. Kreaturen werden nur mit Schnee bedeckt wenn sie tot sind.
     
  5. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Danke für die Erklärung! Zumindest in meinen Augen hat "Get Snowy" somit keinen Zusatznutzen, sodass man ganz bei "Wet and Cold" bleiben kann. :)
     
  6. Graurock

    Graurock Abenteurer

    Hi von Get Snowy gibt es eine neue Version V5 ,in der deckt der Schnee das Gesicht nicht mehr ein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
    Slavovitsh gefällt das.
  7. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Leider nicht ganz, der Schnee deckt bei Version 5 von Get Snowy nur das Gesicht des Spielers nicht zu, aber leider das von den NPCs. Hier wird bei beiden das Gesicht nicht von Schnee zugedeckt.

    Edit: So die Deutsche Version ist jetzt im Dowloadbereich verfügbar :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
    Slavovitsh gefällt das.
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo FortuneHunter,

    vielen Dank, dass du mir die Arbeit abgenommen hast.

    Hier ist der Link.
     
    Slavovitsh gefällt das.
  9. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Ich wollte es ja unbedingt haben. Daher hab ich immer ungeduldig reingeschaut;).

    Hab leider schon einen kleinen Fehler gefunden:

    [​IMG]

    Hier ist eine doppelte Verneinung enthalten: ..., dass die Tropfen- und Atem-Effekte von Wet und Cold nicht bei den Pferden deiner Begleiter in dem Mod 'Convenient Horses' nicht vorkommen werden, ....

    Das 2. "nicht" ist überflüssig. Aber da es sowieso nur eine einmalige Information ist, würde ich das jetzt nicht großartig ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
  10. GraVe23

    GraVe23 Neuankömmling

    hab eine frage..
    "früher" hatte wet and cold nur mit einer esp von "winter is coming" funktionier (diese ->1nivWICCloaksCRAFT.esp<-) funktioniert die neue version nun auch mit der anderen esp von WiC ?

    Die 1nivWICCloaks.esp fügt die Mäntel den LeveledLists sowie dem Craftingmenü hinzu.
    Die 1nivWICCloaksCRAFT.esp fügt die Mäntel nur dem Craftingmenü hinzu.
     
  11. Slavovitsh

    Slavovitsh Neuankömmling

    Ja, Wet and Cold funktioniert jetzt mit allen Plugins von Winter is Coming und auch von Cloaks of Skyrim. Einfach jeweils ein Plugin aussuchen.
     
  12. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke fürs Übersetzen, Slavovitsch! :)
     
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  14. Graurock

    Graurock Abenteurer

  15. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Ich habe leider festgestellt, dass Wet and Cold (Version 1.10) bei mir zur Zeit massive Probleme verursacht.
    Es verursacht massive Probleme mit anderen Scripts in meinem Spiel (z.B. iHUd). Viele wurden nicht oder nur teilweise initialisiert, nachdem ich einen Spielstand geladen habe.
    Seitdem ich Wet and Cold deaktiviert habe, arbeiten alle anderen Skripte wieder einwandfrei.
    Ich bin mir sicher, dass es nicht an der Übersetzung liegt, sondern am Mod selbst.
    Dies schreib ich hier nur rein, damit jemand der Fehler sucht darauf aufmerksam wird.
    Ich habe diese Mod sehr gemocht, muss jetzt aber erstmal ohne auskommen, bis dies vielleicht gefixt wird. Da der Autor keine älteren Versionen auf dem Nexus hat, kann ich es leider damit nicht testen.
     
    Brucie gefällt das.
  16. Brucie

    Brucie Reisender

    @FortuneHunter: Danke für den hinweis. Ich selbst habe mit der deutschen Version noch keine probleme und wenn probleme auftreten sollte, werde ich diese Mod erstmal als erstes entfernen. Ich besitze noch eine Wet and Cold 1.05 Version soll ich die mal hochladen damit du es auch bei dir mal testen kannst.
     
  17. Nylin

    Nylin Bürger

    Huhu,

    hmm komisch, ich verwende Wet and Cold mit iHUD, Frostfall, Realistic Needs and Diseases u. Convient Horses und die harmonieren alle sehr gut miteinander. Hast du sonst noch andere Mods installiert?

    Grüße
    xFaX
     
  18. Slavovitsh

    Slavovitsh Neuankömmling

    Je nachdem wie viele skriptintensive Mods man installiert hat, kann es zu solchen Problemen kommen. Ich habe sowas auch schon paar mal bekommen, dass Mods wie Auto-Unequip-Ammo oder Wearable Lanterns einfach nicht mehr reagieren wenn zu viel auf einmal läuft. Ihr könnt versuchen die Papyrus-Einstellungen aus diesem Troubleshooting hier zu übernehmen und testen ob dies immer noch der Fall ist. Ihr könnt auch die Alpha-Version 1.11 ausprobieren und nachschauen ob immer noch Probleme auftreten.
    Habe die Papyrus-Einstellungen aus der Troubleshooting-Seite angewendet und benutze selber iHUD, Frostfall, Player Headtracking, Footprints, Get Snowy, Duel - Combat Realism und habe bis jetzt keine Probleme. Kommt immer auf die Mods an.
     
  19. Nylin

    Nylin Bürger

    @ Slavotish,

    was genau machen denn diese 3 Befehle, wenn man die in Papyrus einfügt?

    fUpdateBudgetMS=800

    fExtraTaskletBudgetMS=800
    fPostLoadUpdateTimeMS=2000
     
  20. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Ich habe noch die Versionen 1.0 und 1.071. Magst du noch testen? Dann lass ich sie dir zukommen.
     
  21. Slavovitsh

    Slavovitsh Neuankömmling

    Genau weiß ich das nicht, aber soweit ich das verstehe gibt man dem Script-System so mehr Zeit zu reagieren, oder in der Art. Irgendwer hat da bestimmt mehr Ahnung davon.
     
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