Übersetzung Touring Carriages DV 2.3.6

Diese Modifikation bearbeitet das Reisesystem per Kutsche.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Autor: DayDreamer
    Übersetzer: nhskill
    Version: 2.2.5
    Download: Skyrim Nexus, Scharesoft

    Originalmod (wird benötigt): Skyrim Nexus

    Dies ist die deutsche Übersetzung der Mod Touring Carriages von DayDreamer. Alle Credits gehen an ihn.

    2013-07-30_00005.jpg 2013-07-30_00007.jpg 2013-07-30_00014.jpg 2013-07-30_00020.jpg

    Diese Mod bearbeitet das Reisesystem per Kutsche.

    Features:
    • Reise zwischen allen 9 Fürstentümern
    • Reise wahlweise in Echtzeit oder mit teilweiser Schnellreise (Möglichkeit während der Reise einzuschlafen)
    • Veränderbare Reisegeschwindigkeit
    • Möglichkeit während der Reise auszusteigen
    • Möglichkeit während der Reise 13 auf dem Weg liegende Dörfer anzureisen und dort auszusteigen - unter anderem auch besondere Wegpunkte wie z.B. die Granithügel, Helgen, und Heljarchen (Gaststätte zum Nachttor)
    • Kommentare des Kutschers zu diversen Orten und Ereignissen
    • Begleiter können zusätzlich auf das Fuhrwerk aufsteigen (momentanes Maximum: 3)
    • Kompatibilität zu dem Hearthfire DLC (Kutschen aus Hearthfire funktionieren weiterhin per Schnellreise)
    • Hohe Stabilität und Schonung des Savegames durch geringen Einsatz von Scripten
    • Deinstallation zu jeder Zeit ohne aufwändige Prozeduren und Savegameschäden

    Die optionalen Patches der Originalseite sind als DV im Hauptarchiv enthalten.

    Diese Übersetzung basiert auf den Textkorrekturen des Skyrim Director's Cut der Version 4.1.


    Viel Spaß mit der Übersetzung und ein riesiges Dankeschön an DayDreamer für die Erlaubnis :)
    Grüße nhskill


    @ Scharesoft und die netten Mods: Darf auch hier hochgeladen werden. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
    Lefuet006, Ablaze666, Hajtanon und 21 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Juhuuu. Darauf hab ich mich schon gefreut. Vielen Dank für die Übersetzung, nhskill :)

    Edit: Jetzt macht Nexus Probleme *grummel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  4. GraVe23

    GraVe23 Neuankömmling

    ich hab dazu mal ne frage.. wie schaut es aus, wenn gegner auftauchen ? reist man da normal weiter ? wird man angegriffen ? oder wenn der kutscher stirbt ? oder flieht ?
    oder passiert all das während der reise nicht ?..
     
  5. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    @ GraVE23: Die Reise wird ganz normal fortgesetzt und die Angreifer laufen eine gewisse Zeit hinterher. Ihre Angriffe verpuffen jedoch und der Kutscher sagt selbst, dass man auf seinem Wagen in vollkommener Sicherheit ist. Am besten mal ingame austesten ;)

    @ Lillyen: Ja, ich bin schonfroh, dass ich gestern überhaupt hochladen konnte. Ich weiß nicht, was ich mit den Leuten, die Nexus angreifen, machen würde. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Immer noch? Kann mich mal einer aufklären^^
    Wer greift denn da Nexus an und seit wann...
     
  7. mditsch

    mditsch Bürger

    Lorneos gefällt das.
  8. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Version 1.2 ist übersetzt. :) Download
     
  9. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Version 1.2.5 ist soeben erschienen und nun auch übersetzt. Download

     
    nniinnii und mditsch gefällt das.
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Vielen Dank wieder einmal :)
     
    Lorneos gefällt das.
  11. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Immer wieder gerne! :)
     
    Oblvion_Member und nniinnii gefällt das.
  12. Subjunkie

    Subjunkie Neuankömmling

    Sehr schöne Mod, die ich gerne nutze. Allerdings bügelt die Kutsche alles, was ihr in den Weg kommt gnadenlos über.
    Bilanz meiner heutigen Fahrt von Windhelm nach Winterfeste: 1 toter Bauer, 1 totes Huhn, 1 toter kaiserlicher Soldat, 1 tote Ziege!
     
  13. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Normalerweise sollten die NPCs nicht sterben sondern nur "bewusstlos" werden. Ich stehe mit dem Autor in Kontakt und wir versuchen das Problem noch zu fixen.
     
    Trr Kah und okeck22 gefällt das.
  14. Subjunkie

    Subjunkie Neuankömmling

    Das wäre schön, ich bin bei dem Bauern (kann auch einer der Arbeiter der Sägemühle gewesen sein) noch extra abgestiegen und der war definitiv mausetot, dummerweise war das auch noch einer mit Namen. Wäre ja schade, wenn halb Himmelsrand im Laufe des Spiels zu Verkehrsopfern würde. ;)
     
  15. GraVe23

    GraVe23 Neuankömmling

    das arme huhn :( eine minute schweigen
     
  16. Nylin

    Nylin Bürger

    Danke für die Übersetzung. :) Ich habe komischerweise nicht das Problem, dass irgendwelche Leute, Tiere oder sonst jemand beim "umfahren" gleich stirbt. Die werden nur weggeschoben und fallen dann hin - in eine Art Ragdoll-Animation. Nach ein paar Sekunden stehen sie wieder auf.

    Ich habe aber dafür ein anderes Problem. Mein Spiel freezt jedes Mal, wenn ich mit der Kutsche fahre. Schade... die Mod würde wirklich viel Rollenspiel-Feeling hinzufügen. Vielleicht ist aber auch ein Modkonflikt dafür verantwortlich. :( Hat jemand etwas Ähnliches?
     
  17. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Genauso sollte es sein.

    @ Subjunkie: Vllt könntest du mal deine Loadorder in Spoilern posten. Vllt lassen sich da Ungereimtheiten erkennen. Das würde uns sehr helfen. :)

    @ xFaX: Wenn du möchtest kannst du auch gerne deine Loadorder hier posten (oder mir per PN zukommen lassen) und ich schaue mal rein woher die Freezes kommen könnten.
     
  18. Subjunkie

    Subjunkie Neuankömmling

    Mach ich, brauch ich aber etwas Zeit für, auf jeden Fall steht die TouringCarriages.esp ganz am Ende der Ladereihenfolge!
     
    Lorneos gefällt das.
  19. Nylin

    Nylin Bürger

    Kommt morgen. Bin derzeit über einen anderen PC drin. ;) Danke dir im Vorraus!

    Edit: Hier ist sie...

    GameMode=Skyrim


    Skyrim.esm=1
    Update.esm=1
    Dawnguard.esm=1
    HearthFires.esm=1
    Dragonborn.esm=1
    Skyrim Project Optimization - Full Version.esm=1
    ClimatesOfTamriel.esm=1
    Lanterns Of Skyrim - All In One - Main.esm=1
    Lanterns Of Skyrim - All In One - 1_5x Brighter.esp=1
    ClimatesOfTamriel-Dawnguard-Patch.esp=1
    ClimatesOfTamriel-Dragonborn-Patch.esp=1
    ClimatesOfTamriel-Nights-Level-1.esp=1
    prod80_CoT_patch.esp=1
    SoS - The Wilds.esp=1
    ClimatesOfTamriel-Sound.esp=1
    SoS - The Wilds-PatchCoT.esp=1
    SoS - The Wilds-PatchCoTSounds.esp=1
    SoS - The Dungeons.esp=1
    EnhancedLightsandFX.esp=1
    ELFX - Dawnguard.esp=1
    ELFXEnhancer.esp=1
    SoS - The Dungeons-PatchELFX.esp=1
    Skyrim - Director's Cut.esp=1
    Unique Region Names.esp=1
    Unique Region Names - Dragonborn.esp=1
    Unique Region Names - Dragonborn COT Patch.esp=1
    Unofficial Skyrim Patch.esp=1
    Unofficial Dawnguard Patch.esp=1
    Unofficial Hearthfire Patch.esp=1
    Unofficial Dragonborn Patch.esp=1
    LMBetuchtereHaendlerDV.esp=0 (Deaktiviert - im Bashed Patch gemerged)
    StaticMeshImprovementMod.esp=1
    StaticMeshImprovementMod-FurnitureChestSnowFix.esp=1
    StaticMeshImprovementMod-DragonbornTernFix.esp=1
    Better Dynamic Snow.esp=1
    WhiterunAlivePiano.esp=1
    SDO Full-LOD - Giant Campfires.esp=1
    SDO Full-LOD - The Morthal Swamp Light.esp=1
    SDO Full-LOD - Whiterun Trundra Creeks.esp=1
    SkyFalls - Distant Waterfall Overhaul.esp=1
    SkyUI.esp=1
    RaceMenu.esp=1
    RaceMenuPlugin.esp=1
    RaceMenuOverlays.esp=1
    SGHairPack01.esp=0 (Deaktiviert)
    SGHairPack02.esp=1
    SGHairPack03.esp=0 (Deaktiviert)
    SGHairPack04.esp=0 (Deaktiviert)
    SGHairPack05.esp=0 (Deaktiviert)
    SGHairPack06.esp=0 (Deaktiviert)
    SGEyebrows.esp=1
    CharGen Morphs.esp=1
    Chesko_Frostfall.esp=1
    Convenient Horses.esp=1
    Convenient Horses - Faster Sprint.esp=1
    RealisticNeedsandDiseases.esp=1
    RND_Dawnguard-Patch.esp=1
    RND_HearthFires-Patch.esp=1
    RND_Dragonborn-Patch.esp=1
    RND_USKP-Patch.esp=1
    Purewaters.esp=1
    PurewatersDG.esp=1
    PurewatersDB.esp=1
    RND_PureWaters-Patch.esp=1
    WetandCold.esp=1
    WetandCold - Ashes.esp=1
    Footprints.esp=1
    Footprints - Ash.esp=1
    iHUD.esp=1
    SplashofRain.esp=1
    Run For Your Lives.esp=1
    When Vampires Attack.esp=1
    Slightly Reduced Distance NPC Greetings.esp=1
    dD - Realistic Ragdoll Force - Realistic.esp=1
    TouringCarriages.esp=1
    The Dance of Death - Ultimate Edition.esp=1
    TimingIsEverything.esp=1
    1nivWICCloaksCRAFT.esp=1
    AesirArmor.esp=1
    HarvestOverhaulDawnguardDragonborn.esp=1
    HarvestOverhaulCreaturesDawnguardHearthfireDragonborn.esp=1
    Skyrim Immersive Creatures.esp=1
    Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp=1
    SkyRe_Main.esp=1
    SkyRe_Main_Fix.esp=1
    SkyRe_HelmlessPerks.esp=1
    SkyRe_Combat.esp=1
    SkyRe_EncounterZones.esp=1
    SkyRe_EnemyScaling.esp=1
    SkyRe_EnemyScaling_Fix.esp=1
    SkyRe_HarvestOverhaulDawnguardDragonbornPatch.esp=1
    SkyRe_StandingStones.esp=1
    SkyRe_StandingStones_Fix.esp=1
    SkyRe_Survivalism.esp=1
    SkyRe_Races.esp=1
    SkyRe_Races_Fix.esp=1
    Better Vampires.esp=1
    Predator Vision.esp=1
    BVLT - Human.esp=1
    Dual Sheath Redux.esp=1
    ReProccer.esp=1
    Dual Sheath Redux Patch.esp=1
    Improved Combat Sounds v2.2.esp=1
    dD - Enhanced Blood Main.esp=1
    dD-Dragonborn-Dawnguard-EBT Patch.esp=1
    EBT- Dg - Db - SIC.esp=1
    EnhancedBlood-ImprovedCombatSounds.esp=1
    SkyRe_SIC Crossbowfix.esp=0 (Deaktiviert - im Bashed Patch gemerged)
    ERSO 30 - Better Enemy AI Dawnguard&Dragonborn.esp=1
    ERSO 03 - Slighty Mighty Dragons.esp=1
    ERSO 03.3 - Slighty Mighty Dawnguard Dragons.esp=1
    ERSO 03.4 - Slighty Mighty Dragonborn Dragons.esp=1
    ERSO 03.5 - New Dragon Loots.esp=1
    ERSO 04 - Mighty Odahviing.esp=1
    ERSO 04.2 - Mighty Durnehviir.esp=1
    ERSO 05 - Dovah Holy Book.esp=1
    ERSO 06 - Wait More Time Dragon Encounter x4.0.esp=1
    ERSO 07 - Slighty Mighty Dragon Priests.esp=1
    ERSO 09 - Vendor Trainer Quest-giver protected USKP.esp=1
    ERSO 10 - RUS-(SIM)-Travellers and Adventurers.esp=1
    ERSO 10.02 - Adventurers and Travelers.esp=1
    ERSO 18 - LAWE Hardcore.esp=1
    ERSO 28 - Killmoves D.esp=0 (Deaktiviert)
    SkyTEST-RealisticAnimals&Predators.esp=1
    AmazingFollowerTweaks.esp=1
    HothFollower.esp=1
    CompanionValfar.esp=1
    BVFE_Serana.esp=1
    CalienteVanillaArmorTweaks.esp=0 (Deaktiviert - im Bashed Patch gemerged)
    MennoHairFlowers.esp=1
    Earrings Set1.esp=1
    SoSFC.esp=1
    DSHg - DragonPriest Masks.esp=1
    Bashed Patch, 0.esp=1

    BOSS kommt bei mir nur drüber, wenn es ein anderes Tool (SUM) verlangt. Wenn das passiert, passe ich die Loadorder aber wieder so an, wie ich sie haben möchte. BOSS liegt m.M.n. einfach falsch. :)

    Die Reproccer.esp hat folgende Master-Datein:

    Unbenannt.jpg

    Der Dual Sheath Redux Patch hat diese hier:

    Unbenannt2.jpg

    Und der Bashed Patch die:

    Unbenannt1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
    Lorneos gefällt das.
  20. Subjunkie

    Subjunkie Neuankömmling

    So hier als meine Ladereihenfolge:

    - skse
    - Time_on_loading_v5-98

    - Dawnguard
    - Dragonborn
    - HearthFires
    - HighResTexturePack01
    - HighResTexturePack02
    - HighResTexturePack03^
    - Unofficial High Resolution Patch
    - Skyrim_-_Directors_Cut
    - Unofficial Skyrim Patch
    - Malachit zu Vulkanglas
    - RabbitsPlus
    - zFreeRoamHC (Freeroam_Housecarls)
    - LIAT - NPCs.esp
    - LIAT - Sounds.esp
    - Cloaks
    - Bewachtes Himmelsrand
    - killthemgenerals
    - Guard Dialogue Overhaul
    - SPIKE
    - LimbwoodManor
    - Feiertage Tamriels
    - Stormcloak Shield
    - EnhancedLightsandFX
    - skyBirds - Airborne Perching Birds
    - WetandCold
    - Prometheus_BeastSkeletons
    - Gildergreen_Regrown
    - WATER
    - Water plants
    - skyUI
    - Ultimative_Gegenstands_Sortierung
    - mintylightningmod
    - Point The Way
    - iHUD
    - Drinking Fountains of Skyrim
    - RealShelter
    - Run For Your Lives
    - ProtectMyCitizens
    - SkyTEST-RealisticAnimals&Predators
    - Destructible_bottles
    - BFSEffects
    - flaho_shi_eagles_nest
    - moveitLWT
    - HorsesGoneWild
    - Smoking Torches
    - Unofficial Dawnguard Patch
    - Unofficial Dragonborn Patch
    - Unofficial Hearthfire Patch
    - Waves
    - WetandCold - Ashes
    - When Vampires Attack
    - Burg Karstaag Kartenmarkierung
    - Footprints
    - Brawl Bugs
    - Unique Region Names - Dragonborn
    - Unique Region Names
    - WATER DB
    - SkyFalls - Distant Waterfall Overhaul
    - ELFX - Exteriors
    - ELFX - Dawnguard
    - TouringCarriages
     
    Lorneos gefällt das.
  21. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Nadya und Lorneos gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden