Head of Asgard
Letzte Aktivität:
19. Oktober 2018
Registriert seit:
7. Dezember 2010
Beiträge:
1.625
Zustimmungen:
481
Punkte für Erfolge:
83
Geburtstag:
30. August 1994 (Alter: 29)
Ort:
Hlidskjalf
Beruf:
Gott
Geburtstag:
30. August 1994 (Alter: 29)
Ort:
Hlidskjalf
Beruf:
Gott

Head of Asgard

Freund des Hauses, 29, aus Hlidskjalf

Head of Asgard wurde zuletzt gesehen:
19. Oktober 2018
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Head of Asgard, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    30. August 1994 (Alter: 29)
    Ort:
    Hlidskjalf
    Beruf:
    Gott
    Realer Name:
    Odin
    ESO-Versionen:
    Skyrim-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Dawnguard (AddOn)
    • Hearthfire (AddOn)
    • Dragonborn (AddOn)
    Oblivion-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Knights Of The Nine (AddOn)
    • Shivering Isles (AddOn)
    Morrowind-Versionen:
    • Deutsch inkl. Tribunal und Bloodmoon bzw. GotY (PC)
    Weitere "The Elder Scrolls"-Titel:
    Ich erschlug mit meinen Brüdern Vili und Ve den Urriesen Ymir und erschuf die Welt aus seinen Lebensteilen. Ich erschuf die ersten Menschen, Askr und Embla. Gab mein Auge um Weisheit zu erlangen und erhang mich am Weltenbaum Yggdrasil und ersann dort die Runen

    Mit den Einherjer trainieren, um mit ihnen bei Ragnarök in die Schlacht zu ziehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden