Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei ElderScrollsPortal.de.

  1. ProfKnibble antwortete auf das Thema Bin neu bei ESO - Fragen für den Anfang.

    Sieht für mich wie Taschendiebstahl aus und das bei "nur" 75% bzw. 55% Erfolgswahrscheinlichkeit. Ist nicht sehr hoch ...!

    24. April 2024 um 14:02 Uhr
  2. ProfKnibble antwortete auf das Thema Bin neu bei ESO - Fragen für den Anfang.

    Würd' ich mir ja ansehen, aber ich kriege 'ne Meldung, die Seite gäbe es nicht.

    24. April 2024 um 10:47 Uhr
  3. PixelMurder antwortete auf das Thema Fallout 4.

    Das Spiel hat ja gut ausgesehen und lief, abgesehen von einem kurzen Ruckeln zwischendurch, mit stabilen 60 FPS. Also bereit gemacht, um...

    24. April 2024 um 05:11 Uhr
  4. Tommy erstellte einen Anhang in dem Thema Starfield - Allgemeine Diskussion.

    Da am Wochenende mein Internet weg war, hab ich mich offline mal wieder in den Schiffeditor vertieft: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

    20240421161507_1.jpg Photo_2024-04-21-162319.jpeg Photo_2024-04-21-162336.jpeg Photo_2024-04-21-164546.jpeg Photo_2024-04-21-202621.jpeg Photo_2024-04-21-202715.jpeg Photo_2024-04-21-202724.jpeg 20240423222750_1.jpg Photo_2024-04-23-222156.jpeg Photo_2024-04-23-222656.jpeg 23. April 2024 um 23:19 Uhr
  5. Killfetzer antwortete auf das Thema Bin neu bei ESO - Fragen für den Anfang.

    Ja, die sind schwierig. Du solltest hier am besten eine Ausrüstung tragen, die voll für Schleichen ausgelegt ist. Zum Beispiel die Sets...

    23. April 2024 um 21:02 Uhr
  6. Licht antwortete auf das Thema Fehler oder Fehler - das ist hier die Frage.

    @Blaubeerman, 16:10 und 8:5 ist das gleiche, nur der Bruch ist kleiner, halt eine andere Schreibweise. In der Tabelle wird halt der...

    23. April 2024 um 20:17 Uhr
  7. Blaubeerman erstellte einen Anhang in dem Thema Fehler oder Fehler - das ist hier die Frage.

    Dem muß ich leider widersprechen, siehe hier unter "WQXGA": [ATTACH] Aber egal Möglicherweise hat wirklich Opera damit ein Problem....

    Screenshot 2024-04-23 at 20-03-21 Bildauflösung – Wikipedia.png 23. April 2024 um 20:07 Uhr
  8. Licht antwortete auf das Thema Bin neu bei ESO - Fragen für den Anfang.

    Aufpassen sollte man den Raubzügen bei der Diebesgilde, da wird man immer entdeckt. ZOS hat das leider nie überarbeitet und bei den...

    23. April 2024 um 20:03 Uhr
  9. Sonneundso antwortete auf das Thema Fehler oder Fehler - das ist hier die Frage.

    Ich sehe auch nur einen Balken (auch Opera) und hatte schnell mal mit IE nachgeschaut (etwas mühselig gerade) - da erscheint das normale...

    23. April 2024 um 19:49 Uhr
  10. Licht antwortete auf das Thema Fehler oder Fehler - das ist hier die Frage.

    @Blaubeerman, das ist eine höhere Auflösung als du und damit sieht man deutlich mehr. Das ist keine Magie, ich selbst habe noch eine...

    23. April 2024 um 19:47 Uhr
  11. Blaubeerman erstellte einen Anhang in dem Thema Fehler oder Fehler - das ist hier die Frage.

    Bei mir sieht es so aus: [ATTACH] Auflösung ist 1920 x 1080. Irgendwie erscheint mir Dein Bild einfach zu breit und zu niedrig. Deine...

    ESPortal.jpg 23. April 2024 um 18:49 Uhr
  12. ProfKnibble antwortete auf das Thema Bin neu bei ESO - Fragen für den Anfang.

    Nur wenn das Auge komplett geschlossen ist, wirst Du mit Sicherheit nicht entdeckt. Wenn es wie im Video halb geschlossen ist, besteht...

    23. April 2024 um 16:30 Uhr
  13. Judge Red gefällt PixelMurders Beitrag in dem Thema Fallout 4.

    Vielleicht bist du es von der falschen Seite her angegangen. Und zwar gibt es ein Script in XEdit, das sich "Add Prefix To Name" nennt....

    23. April 2024 um 16:19 Uhr
  14. Judge Red antwortete auf das Thema Fallout 4.

    @PixelMurder Im Moment bin ich mit meiner kleinen Liste sehr zufrieden. Aber ich habe mir Deinen Beitrag als Lesezeichen abgelegt,...

    23. April 2024 um 16:19 Uhr
  15. Judge Red antwortete auf das Thema Fehler oder Fehler - das ist hier die Frage.

    @Blaubeerman Meine Auflösung ist 2560 x 1600, allerdings mit einer Skalierung von 125 %, weil es sonst doch arg klein wird. Aber selbst...

    23. April 2024 um 16:15 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden