Licht
Letzte Aktivität:
27. März 2024 um 19:33 Uhr
Registriert seit:
27. April 2009
Beiträge:
2.893
Zustimmungen:
1.421
Punkte für Erfolge:
143
Empfohlene Themen:
2
Medien:
36
Alben:
3
Downloads und Tutorials:
3
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
26. Mai 1995 (Alter: 28)
Ort:
Irgendwo auf der Welt...
Beruf:
Student
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
26. Mai 1995 (Alter: 28)
Ort:
Irgendwo auf der Welt...
Beruf:
Student

Licht

Mr. Morrowind 2015/2016/2017, männlich, 28, aus Irgendwo auf der Welt...

Sammelt Kartenpackungen mit The Elder Scrolls Online: Elsweyr 13. Juni 2019

Licht wurde zuletzt gesehen:
27. März 2024 um 19:33 Uhr
    1. Licht
      Licht
      Sammelt Kartenpackungen mit The Elder Scrolls Online: Elsweyr
    2. Licht
      Licht
      Auf das Jahr 2018!
    3. Jedli
      Jedli
      ok, sag mir jetzt aber bitte nicht dass du nicht auf der PS4 spielst :D
      1. Licht
        Licht
        Ich spiele auf dem PC. :P
        22. August 2017
    4. Jedli
      Jedli
      habe einen charakter nach leitfaden erstellt, leider ist der immer noch sauschwach aufgrund von fehlender ausrüstung. leider kommt man alleine nicht an gute ausrüstungsset heran, deswegen brauch ich irgendwie hilfe! hast du eine idee wie ich vielleicht auch alleine an eine gute ausrüstung herankomme? habe nämlich niemanden den ich kenne, der dieses spiel spielt.
      1. Licht
        Licht
        Klar kann ich dir helfen, du musst mich nur im Spiel anschreiben. Du findest mich unter RedDeathKill oder Fadril Saryon. Kann dir aber nicht sagen, wann ich online bin, ist sehr unterschiedlich.
        22. August 2017
    5. Jedli
      Jedli
      hi licht, danke für deine antwort bezüglich sanctum ophidia!
      hast du vielleicht eine gilde der ich beitreten kann?
      bräuchte jemanden der mich bei der hand nimmt und mir hilft, einen starken charakter aufzubauen, damit ich bei den gruppenverliesen nicht immer vorm ende gekickt werde, aufgrund von zu wenig schadenspunkten :D
    6. Licht
      Licht
      ESO Morrowind - Große Vorfreude und Erinnerungen!
    7. Licht
      Licht
      Danke für den Wettbewerb und ein Danke an allen Teilnehmern!
      1. Ladyfalk gefällt das.
    8. Licht
      Licht
      Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    26. Mai 1995 (Alter: 28)
    Ort:
    Irgendwo auf der Welt...
    Beruf:
    Student
    Realer Name:
    Andreas
    ESO-Versionen:
    • The Elder Scrolls Online (PC/Mac)
    • DLC: Imperial City
    • DLC: Orsinium
    • DLC: Thieves Guild
    • DLC: Dark Brotherhood
    • DLC: Shadows of the Hist
    • Addon: Morrowind
    • DLC: Horns of the Reach
    • DLC: Clockwork City
    • DLC: Dragon Bones
    • Addon: Summerset
    Skyrim-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Dawnguard (AddOn)
    • Hearthfire (AddOn)
    • Dragonborn (AddOn)
    • Special Edition (PC)
    Oblivion-Versionen:
    • Deutsch - Game of the Year (PC)
    Morrowind-Versionen:
    • Deutsch inkl. Tribunal und Bloodmoon bzw. GotY (PC)
    Weitere "The Elder Scrolls"-Titel:
    • The Elder Scrolls II: Daggerfall
    • The Elder Scrolls Adventure: Redguard
    • The Elder Scrolls Legends
    Ich entdeckte die The Elder Scrolls - Reihe mit Morrowind, welches bis heute ein persönliches Lieblingsspiel ist. Mittlerweile bin ich auch ein kleiner Fan von Fallout geworden, doch momentan liegt meine Energie bei ESO.
    Außerdem liebe ich Star Trek, das Zeichnen und Fotografieren.

    Interagieren

    Inhalt:
    Steam:
    LongJohnSilver03
    Youtube:
    LongJohnSilver
    Twitch:
    LongJohnSilver03
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden