Rikash
Registriert seit:
24. Juli 2009
Beiträge:
2.319
Zustimmungen:
2.425
Punkte für Erfolge:
113
Downloads und Tutorials:
25
    1. Ehemaliger Benutzer 10376
      Ehemaliger Benutzer 10376
      fortsettzung
      Ich könnte meine private Arbeitsänderung Dir als zuschicken, zur ggf. weiteren Bearbeitung, falls nötig, oder zum Veröffentlichen. Ich installier das dieses Wochende und werden dann sehen, ob es noch irgendwelche Kompatibilitätsprobleme gibt.
      Dann ist bei Änderung für SE für Dich/Euch nicht doppelte Arbeit nötig.
      Gruss,
      Dreifels
    2. Ehemaliger Benutzer 10376
      Ehemaliger Benutzer 10376
      Fortsetzung
      Von Rux42 finde ich keine Kontaktadresse, die beiliegende readme gibt keine Hinweise auf den Autor, oder wer das bearbeitet (hat). Aber Du hast das "vorgestellt", also Kontakt.
      cut
    3. Ehemaliger Benutzer 10376
      Ehemaliger Benutzer 10376
      Die verlorene Welt für SE

      Hallo,
      ich bin gerade dabei, die Version frür mich auf UTF8 umzustellen und die Meshes SE-kompatibel zu machen, weil ich das Mod in Skyrimn sehr gerne und dauerhaft eingebunden hatte.
      cut wegen 420 Zeichen
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    ESO-Versionen:
    Skyrim-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Dawnguard (AddOn)
    • Hearthfire (AddOn)
    • Dragonborn (AddOn)
    Oblivion-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Deutsch - Game of the Year (PC)
    • Knights Of The Nine (AddOn)
    • Shivering Isles (AddOn)
    Morrowind-Versionen:
    • Deutsch inkl. Tribunal und Bloodmoon bzw. GotY (PC)
    Weitere "The Elder Scrolls"-Titel:
  • Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden