Shi Zon
Letzte Aktivität:
22. November 2022
Registriert seit:
5. Juli 2009
Beiträge:
501
Zustimmungen:
131
Punkte für Erfolge:
43
Downloads und Tutorials:
4
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
2. Januar 1980 (Alter: 44)
Ort:
Kassel
Beruf:
Frührentner und Rollstuhlfahrer

Dieses Mitglied folgt: 3

Diesem Mitglied folgen: 3

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
2. Januar 1980 (Alter: 44)
Ort:
Kassel
Beruf:
Frührentner und Rollstuhlfahrer

Shi Zon

Reisender, männlich, 44, aus Kassel

Shi Zon wurde zuletzt gesehen:
22. November 2022
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Shi Zon, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    2. Januar 1980 (Alter: 44)
    Ort:
    Kassel
    Beruf:
    Frührentner und Rollstuhlfahrer
    Skyrim-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Dawnguard (AddOn)
    • Hearthfire (AddOn)
    • Dragonborn (AddOn)
    Oblivion-Versionen:
    • Deutsch - Game of the Year (PC)
    Morrowind-Versionen:
    • Deutsch inkl. Tribunal und Bloodmoon bzw. GotY (PC)
    Ich bin immer für Scherze zu haben, kann aber genauso gut über ernste Angelegenheiten sprechen. Nicht wundern wenn ich Witze reiße das liegt in meiner Natur und ich mag es Personen zum lachen zu bringen.

    Metal, Folk und Folkmetal hören, PC + Peripherie, Modden
  • Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden