Zkyrim
Letzte Aktivität:
25. Dezember 2012
Registriert seit:
25. Dezember 2012
Beiträge:
1
Zustimmungen:
9
Punkte für Erfolge:
3
Ort:
Remscheid
Beruf:
Schüler
Ort:
Remscheid
Beruf:
Schüler

Zkyrim

Fremdländer, aus Remscheid

Zkyrim wurde zuletzt gesehen:
25. Dezember 2012
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Zkyrim, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Remscheid
    Beruf:
    Schüler
    Realer Name:
    Zbigniew
    ESO-Versionen:
    Skyrim-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Deutsch (Xbox 360)
    • Englisch (PC)
    • Dawnguard (AddOn)
    • Hearthfire (AddOn)
    • Dragonborn (AddOn)
    Oblivion-Versionen:
    • Deutsch - Game of the Year (PC)
    Morrowind-Versionen:
    • Deutsch inkl. Tribunal und Bloodmoon bzw. GotY (PC)
    Weitere "The Elder Scrolls"-Titel:
    Ich bin ein sehr fokussierter Mensch, wohne seit gut 6 Jahren in Deutschland und kann es nicht leiden, wenn andere mit meinem Skyrim/Oblivion-Spielstand spielen, da die Atmosphäre (finde ich) dann verloren geht. Wie kann ich mein TES-Char sein, wenn ich zwischendurch nich ich selbst war? Ich mache private Landscape- und Replacer-Mods für Morrowind, mit dem Skyrim Creation Kit komm ich nicht sonderlich gut zurecht.

    Gaming, mit Freunden Treffen, Klettern, Bogen Schiessen, Karate
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden