Adventskalender

Shivering Isles – Letztes AddOn für Oblivion (27.02.07)

Peter Hines hat gegenüber dem offiziellen Xbox 360 Magazin verlauten lassen, dass Shivering Isles die letzte große Erweiterung für Oblivion werden wird. Die Entwicklung dafür startete bereits nach Fertigstellung des Hauptspiels, und daher wurde sehr viel Zeit in dieses investiert. Als nächstes wird werden sie Fallout 3 und dann The Elder Scrolls V entwickeln.

Allerdings werden weitere offizielle Plugins zum Download angeboten geben, die eventuell auch im Stil von Knights of the Nine veröffentlicht werden sollen.

Quelle: Xbox 360 – The Official Magazine

Diskussion: Hier Klicken

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.