Adventskalender

News aus dem März 2016

Ein Gewinnspiel für alle Hardcore-Oblivion-Fans

Dieses Woche wird Oblivion seinen 10. Geburtstag feiern. Wir wollen diese Gelegenheit nutzen und noch mal auf dieses Spiel zurückblicken, dass endgültig The Elder Scrolls aus seiner Nische geholt hat und einem breiten Publikum bekannt gemacht hat. Dazu werden wir eine Woche lang jeden Tag ein Thema und/oder eine kleine Aktion veröffentlichen, damit wir alle zusammen dieses Jubiläum feiern können.

Heute vor genau 10 Jahren wurde The Elder Scrolls IV: Oblivion in Nordamerika veröffentlicht. Dieses Ereignis ist Grund genug für uns ein Gewinnspiel zu veranstalten, um zu sehen, wie gut ihr euch in Oblivion auskennt.

10 Jahre Oblivion – Euer Oblivion-Moment und eine kleine Zeitleiste

Dieses Woche wird Oblivion seinen 10. Geburtstag feiern. Am 21. März 2006 erschien es in Nordamerika und drei Tage später am 24. März in Europa.

Wir wollen diese Gelegenheit nutzen und noch mal auf dieses Spiel zurückblicken, dass endgültig The Elder Scrolls aus seiner Nische geholt hat und einem breiten Publikum bekannt gemacht hat. Dazu werden wir eine Woche lang jeden Tag ein Thema und/oder eine kleine Aktion veröffentlichen, damit wir alle zusammen dieses Jubiläum feiern können.

„Thieves Guild“ – das hält der dritte ESO-DLC bereit

Nachdem im letzten Jahr mit Imperial City und Orsinium die ersten beiden DLCs für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erschienen sind und einige weitere angekündigt wurden, steht nun die nächste Spielerweiterung auf der Schwelle zu den Toren nach Tamriel:

Thieves Guild - dritter ESO-DLC

Thieves Guild wird Euch in eine Welt eintauchen lassen, in denen Gesetzlosigkeit, aber auch Ehre vorherrschen. Der neue DLC ist am 7. März für die PC-Version erschienen, Spieler der Xbox One- und Playstation 4-Versionen müssen sich noch bis zum 22. beziehungsweise 23. März gedulden.

Schaukasten des Kronen-Shops – März 2016

Mit der ersten Saat beginnt wieder ein neuer Monat und bringt natürlich wieder einigen Nachschub nach Tamriel.

Kronen-Shop März 2016

Es kündigt sich nicht nur ein Abenteuer in der Gemeinschaft der Diebe an, auch für ein Kamel als Reittier, Piratenkostüme, neue Handwerksstile und zwei hilfreiche Gehilfen ist in diesem Monat gesorgt. Aber alles der Reihe nach.