Adventskalender

Änderungen zu den Loyalitätsbelohnungen von The Elder Scrolls Online

Nachdem die letzten beiden Belohnungen des Loyalitätsprogramms vorgestern in einer gesonderten Newsmeldung behandelt wurden und auch ein Video zu dem Thema veröffentlicht wurde, gab es gestern weitere Neuigkeiten zu dem Thema, die die meisten von Euch bestimmt erfreuen werden.

Loyalitätsbelohnung Maske des  Fröhlichen Abschlachtens

Bisher wurde angekündigt, dass die Qualifikation für die Loyalitätsbelohnung für 9 Monate Abonnement – die Maske des Fröhlichen Abschlachtens – ebenso gehandhabt wird, wie die bisherigen Belohnungen. Demnach hätten nur die Spieler die Belohnung erhalten, deren 9 monatige Abozeit bis zum 16. März tatsächlich verstrichen gewesen wäre.

Der Senche-Tiger, die Belohnung für die treuesten Abonnenten, hingegen kann auch durch eine reine Zahlung der benötigten Zeit erhalten werden. Dort muss die Zeit also nicht verstrichen sein.

Nun wurde von offizieller Seite eine erfreuliche Änderung angekündigt: Die Maske des Fröhlichen Abschlachtens, die Belohnung für 9 Monate Abozeit, könnt Ihr nun auch erhalten, wenn bis zum 16. März keine 9 Monate Abozeit verstrichen sind. Um das einzigartige Kostüm zu erhalten müsst Ihr also ab jetzt lediglich für 9 Monate gezahlt haben. Sie müssen also ebenso wie bei dem Senche-Tiger nicht verstrichen sein. Diese Regelung gilt auch für die Belohnungen für 3 und 6 Monate, also auch für den Geist vom Hohen Hrothgar und die Dwemersphäre.

Mit dieser Änderung möchte das Team von The Elder Scrolls Online mehr Spielern die Möglichkeit geben, die exklusiven Belohnungen doch noch zu erhalten.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.