Adventskalender

Aschensturm – Folge 4: Artefakte II

Interessiert euch die Geschichte der vergangenen Teile von The Elder Scrolls? Ein fleißiges Team arbeitet seit Jahren an einer Hörspiel-Reihe zu The Elder Scrolls III: Morrowind und hat heute den vierten Teil veröffentlicht: Aschensturm – Folge 4: Artefakte II

Aschesturm

Nun ein paar Worte des Teamleiters:


Liebe Freunde und Fans.

Es hat nun beinahe 5 Jahre gedauert bis ich euch eine weitere Episode von Aschesturm präsentieren kann. Viel ist passiert in der Zeit. Folge 4 war in der Tat eine Zangengeburt sondergleichen. Aber wie mit allem was man sich hart erarbeiten musste, bin ich sehr stolz und glücklich allen langjährigen Hörern und allen die das Hörspiel erst kürzlich fanden, weitere Kost zu liefern. Ihr dürft nun über 40 Minuten Aschesturm geniessen.

Eine kleine Änderung gibt es noch zu verzeichnen. Helmer Borgmann löst Carsten Pohl als Sprecher/Narrator ab.

Ich hoffe ihr habt ebenso viel Freude daran wie uns das Machen der Episoden Spass macht.

Folge V ist bereits geschrieben. Ich hoffe das wir bald in Produktion gehen können. Sie wird dann etwas spezifischer der Gruppe folgen, die sich ja nun endlich auf den Weg macht die Prophezeihung zu erfüllen.

Noch ein kleiner Hinweis. Folgen III und IV bilden zusammen einen gemeinsamen Handlungsbogen. Ich empfehle Folge III noch einmal anzuhören.

Wenn ihr Gedanken, Fragen, Anregungen habt, folgt uns in unserem Thread!

Three Blessings!
Pend


Wir wünschen euch viel Spaß mit der interessanten Hörspiel-Reihe!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.