Adventskalender

Auszeichnungen für ESO und neue Frage der Entwickler

Es ist wieder mal an der Zeit für eine Frage der Entwickler. Viel wichtiger jedoch: Es hagelt Auszeichnungen für Elder Scrolls Online!

Jubelnder Nordkrieger

Gleich dreimal wurde TES Online zum meist erwarteten MMO 2013 gewählt: Sowohl Gamebreaker.TV als auch MMORPG.com und Ten Ton Hammer haben ESO in dieser Kategorie ausgezeichnet. Zusätzlich wurde es von vielen Seiten auf die Liste der am meisten erwarteten Spiele 2013 gesetzt, u.a. von IGN, PC Gamer, der britischen Zeitung The Guardian, Buffed.de und Gamona. Eine vollständige Liste der Auszeichnungen findet ihr hier.

Außerdem gibt es eine neue Frage der Entwickler: Renard Tennessee, QA Compatibility Analyst bei ZeniMax Online will wissen:

Bei den Elder Scrolls Spielen startet ihr immer im Gefängnis. Was hat Euer Charakter verbrochen, um dort zu landen?

Antworten könnt ihr über Twitter, Facebook oder als Video auf Youtube einreichen. Beim Video solltet ihr jedoch zusätzlich noch den Link an community@elderscrollsonline.com schicken. Die besten Antworten werden in den sozialen Netzwerken veröffentlicht.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.