Adventskalender

Das ist ESOTU – Teil 3: Tamriel entdecken

Zuletzt hat der zweite Teil der Videoserie „Das ist ESOTU“ die Möglichkeiten des Zusammenspielens mit anderen Abenteurern vorgestellt.

Mit diesem dreiminütigen dritten und letzten Video der Reihe zeigt das Team von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited einen Überblick über die diversen Gebiete der einzelnen Allianzen, deren Städte, die Verliese, die malerischen Landschaften und die spannenden Geschichten mit ihren vielen Abenteuern, die sich entdecken und erkunden lassen.

Neben zahlreichen Kämpfen warten aber auch andere Aktivitäten auf Euch. Ihr könnt jagen gehen, Fische fangen und auch einfach abseits blutiger Auseinandersetzungen und Jagden Eure gesammelten Gegenstände handwerklich verarbeiten.

Es gibt immer etwas zu erkunden und damit zu entdecken. Und solltet Ihr die Regionen schneller meistern, als die Entwickler Nachschub liefern können, bleibt Euch immer noch der spannende und nie endende Kampf im Spieler-gegen-Spieler-Modus um das Herz Tamriels, die Provinz Cyrodiil.


Diese kurze, aber nette Videoserie zum Spiel hat einen knappen Überblick über die Inhalte des Spiels gegeben, der Lust auf mehr macht.

In etwas mehr als einer Woche werden die Versionen des Spiels für die beiden Konsolen erscheinen. Damit wird ein weiterer Grundstein für zukünftige Inhalte gelegt und ein neues Kapitel von The Elder Scrolls Online kann beginnen. Wir freuen uns auf DLCs mit neuen, großen Gebieten, umfangreichen Quests und vielen Abenteuern, die es zu meistern gilt. Das ist The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.