Adventskalender

Eine Million Gründe ESO zu spielen

Ob schon seit den Beta-Tests im frühen Jahr 2014 dabei, später in das Spiel eingestiegen oder als Konsolero mit den Konsolen gestartet: Wir alle haben unsere Gründe, aus denen uns ESO gefällt, wir das Spiel gekauft haben, warum wir immer wieder Lust haben, die Patches zu laden, das Spiel zu starten und durch die sehr gelungene Landschaft zu rennen, in der Hoffnung nicht hinter dem nächsten Baum beim Holzhacken von einem Gegner überrascht zu werden.

Tamriel Unlimited - Charaktere

Nun könnt Ihr Euer Lob loswerden und eine Million Gründe nennen, warum man ESO spielen sollte. Denn in dem neuen Communityprogramm mit dem Titel #MillionReasonsToPlay The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited geht es genau darum.

Unter den Hashtags #MillionReasonsToPlay und #ESO könnt Ihr Eure persönlichen Gründe, aus denen Ihr so gerne ESO spielt, auf den Seiten zu ESO in den sozialen Netzwerken vorstellen. Die Entwickler bzw. die Mitglieder des Teams um ESOTU werden ebenfalls ihre Gründe nennen, zu denen Ihr dementsprechend auch antworten könnt.

Zusätzlich werden auf der Website von Bethesda Eure Lieblingshintergründe vorgestellt und einige Eurer Meinungen zu ESO veröffentlicht werden. Außerdem sind natürlich auch Video-Blogs oder Lets-Play-Videos zu dem Thema gerne gesehen. Links zu Euren Video-Uploads und zu sonstigen Inhalten, die Ihr gerne teilen möchtet, könnt Ihr an community@elderscrollsonline.com senden.

e115cd5a06edcd610be6f6c908ea9972

Dieses neue Communityprogramm liefert eine ganz neue Plattform für die Möglichkeit der Meinungskundgabe. Teilt Eure Gedanken und Kreationen in Form von Videos, Bildern, Texten und anderen kreativen Wegen mit uns anderen Communitymitgliedern. Denn das macht eine eine belebte und umgängliche Gemeinschaft aus!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.