Adventskalender

ESO-Kunstausstellung vom 27.03 bis 15.05

Seid Ihr an der Kunst der Illustrationen, Konzeptzeichnungen und Artworks interessiert, die hinter The Elder Elder Scrolls Online steht? Dann ist es bestimmt genauso interessant für Euch, zu hören, dass diese Kunst nun auf einer Ausstellung in der Nähe von Baltimore präsentiert wird.

ESO-Kunstausstellung

Auf der Community College of Baltimore County Essex werden vom 27. März bis zum 15. Mai zahlreiche Werke ausgestellt werden. Unter anderem könnt Ihr dort auch die Künstler der Zenimax Online Studios treffen, die für die Kunstwerke, Konzeptzeichnungen, 3D-Modelle und auch die Trailer verantwortlich sind.

Außerdem gibt es zur Zeit, um 20:00 Uhr EDT, eine Q&A-Runde, bei der Ihr Fragen direkt an die Künstler des Entwicklerteams stellen konntet. Die Ausstellung selbst startete schon um 18:00 Uhr EDT und ist kostenfrei.

Hier findet ihr die genaueren Informationen noch einmal aufgelistet:

Ausstellungszeitraum: 27. März bis 15. Mai (Die Ausstellung wird vom 3. April bis zum 12. April für eine Frühjahrspause geschlossen bleiben.)

Ausstellungsort: Community College of Baltimore County (CCBC) Essex Art Gallery (Arts and Humanities Hall), 7201 Rossville Bulevard, Baltimore, Maryland 21237

Q&A-Runde: Freitag, der 27. März um 20:00 Uhr EDT im College Community Center, obere Lobby

Q&A-Teilnehmer:

  • CJ Grebb – Creative Services Manager
  • Jared Carr – Art Director
  • Jesse Blake – Art Outsource Manager
  • Mike Phillips – Assistant Art Director/Concept Lead
  • Nathan VanWyngarden – Principal Biome Artist/Screenshot Lead
  • Sean Miller – Animation Director
  • Tatiana Malinko – Figure Lead

Öffnungszeiten der Galerie: Montag bis Donnerstag 10:00 bis 21:00 Uhr EDT, Freitag von 12:00 bis 19:00 Uhr EDT und samstags von 15:00 bis 19:00 Uhr EDT. Die Galerie wird während der Frühlingsferien vom 3. bis zum 12. April geschlossen bleiben.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.