Adventskalender

ESO LIVE am 24.10

Gestern, am Freitag, den 24. Oktober, wurde wieder um 22 Uhr Mitteleuropäischer Zeit (UTC+1) eine neue Folge von „ESO Live“ auf Twitch gesendet.

ESO LIVE

Wie immer könnt ihr euch diese Folge bald auf dem ESO LIVE YouTube-Kanal ansehen.

Das gestrige Programm der vierten Episode der Sendung wies folgende Inhalte auf:

  • Vorstellung von Fankreationen mit Senior Concept Artist Mike May
  • Zusammenfassung der aktuellsten Neuigkeiten zu ESO
  • Informationen zu bevorstehenden, von Fans organisierten Events
  • Interview mit Systems Designer Joe Blackburn
  • Kommendes und aktuelles Merchandise zu ESO
  • Live-Q&A mit Creative Director Paul Sage
  • Giveaways während der Sendung!

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der neuen Folge der „ESO Live“ Sendung!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

Kommentare sind geschlossen.