Adventskalender

Die Gewinner der Geschichten der Toten II

Vor zwei Wochen hattet ihr die Gelegenheit einen schriftlichen Beitrag mit einer kreativen Idee zu der abgebildeten Szene zu verfassen.

Geschichte der Toten 2

Euer Beitrag sollte höchstens 500 Wörter haben und in Textform verfasst sein. Der vom 22. bis zum 27. September laufende Wettbewerb ist zu Ende und aus allen Einsendungen wurden nun die Gewinner ermittelt.

Die drei Gewinner Vizzinator, Winnower und Micasicard dürfen sich nun über einen Bethesda Store Gutschein im Wert von 25 $ und ein ESO-T-Shirt ihrer Wahl freuen. Ihre Gewinnerbeiträge findet ihr hier.

Falls ihr kein Glück hattet oder nicht teilgenommen habt: Der nächste Wettbewerb wartet auf Euch!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

Kommentare sind geschlossen.