Adventskalender

Gewinner des „Herausragende Begleiter“-Wettbewerbs wurden bekannt gegeben!

Bei dem „Herausragende Begleiter“-Wettbewerb, der im April startete und Anfang dieses Monats endete, konntet Ihr Zeichnungen von Euren Lieblingsbegleitern und -Reittieren einsenden, die dann nach verschiedenen Kriterien bewertet wurden. In der letzten Folge von ESO Live wurden nun die Gewinner des „Herausragende Begleiter“-Wettbewerbs bekannt gegeben.

Herausragende Begleiter Gewinner Beitrag

Es muss einige Anstrengung und Zeit gekostet haben, die Gewinner zwischen den vielen tollen Einsendung herauszusuchen. Die Namen der Künstler und ihre Sieger-Kreationen, die auch in der offiziellen Newsmeldung abgebildet sind, findet Ihr weiter unten aufgelistet. Die sechs Gewinner dürfen sich über jeweils ein Preispaket zum Spiel freuen.

Im Folgenden noch einmal die Gewinner und die zugehörigen Titel der Einsendungen:

Hang in there, Baby“ von Jodi Stockwell (Vereinigte Staaten)

Draugr Stallion“ von Zach Piper (Neuseeland)

Guar Express“ von Ylva Ljungqvist (Schweden)

Let Us Devour…TOGETHER!“ von Autumn Lorne (Vereinigte Staaten)

Playin‘ Games“ von Erin Ewer (Vereinigte Staaten)

Bedtime Stories in Coldharbour“ von Karin Burger (Die Niederlande)

Weitere fantastische Einsendungen findet Ihr auf der offiziellen Tumblr-Seite von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited!

Danke für die einfallsreichen und schön gestalteten Kreationen und den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen – wir freuen uns auf den nächsten Wettbewerb dieser Art!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.