Adventskalender

Herausforderung: Orientierungslauf

Ihr seid an interessanten Entdeckungen und Abenteuern interessiert? Dann ist bieten sich an diesem Wochenende einige Gelegenheiten in Form eines Wettbewerbs, der ESO-Orientierungslauf-Herausforderung. In diesem Wettbewerb wird Euch ein Ausgangspunkt angegeben und alle teilnehmenden Spieler können von diesem Punkt aus Hinweisen folgen und so den gesuchten Zielort finden. Habt Ihr den Zielort erreicht, müsst Ihr lediglich einen Screenshot von Eurem Charakter an dem gesuchten Ort erstellen. Dabei muss der Charakter in einem angegebenen Emote posieren.

Herausforderung Orientierungslauf

Solltet Ihr zu den Ersten gehören, die diese Herausforderung erfolgreich abschließen, könnt ihr den Code für das Borstenschweinchen Ingame-Haustier erhalten.

Während des gesamten Wochenendes gibt es drei von einander unabhängige Herausforderungen. Zu den jeweiligen, unten angegebenen Zeiten erhaltet Ihr im offiziellen ESO-Forum eine Liste mit den benötigten Hinweisen:

  • Herausforderung Nr. 1 – 03:00 Uhr (MEZ) am Samstag, den 20. Dezember 2014
  • Herausforderung Nr. 2 – 17:00 Uhr (MEZ) am Samstag, den 20. Dezember 2014
  • Herausforderung Nr. 3 – 19:00 Uhr (MEZ) am Sonntag, den 21. Dezember 2014

Die Herausforderungen enden, wenn ein Spieler einen Screenshot von dem richtigen Zielort und dem korrekten Emote in die zugehörigen Threads des offiziellen Forums gepostet hat. Sollte ansonsten niemand den passenden Ort finden, enden alle Wettbewerbe am Montag, den 22. Dezember 2014, um 5:59 Uhr (MEZ). Die Regeln für den Wettbewerb findet Ihr im offiziellen Forum.

Viel Spaß und Erfolg beim Erkunden und Folgen der Hinweise!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

Kommentare sind geschlossen.