Adventskalender

Limitierte Heldenführer zu The Elder Scrolls Online

Jeder Spieler, der einmal mit den Teilen der „Elder Scrolls“-Reihe zu tun hatte, kennt sie: die Bücher. Es gibt viele verschiedene Bücher zu den Völkern Tamriels, Geschichten aus dem malerischen Morrowind, Lehren von Intrigen und Hinterlist und historische Schriften über Kriege, Verträge und Machtwechsel.

Habt ihr nicht nur Interesse an den Schriften, sondern sammelt sie auch gerne um euer Wissen über Tamriel zu mehren oder um sie einfach zu besitzen? Falls ja, könnten euch reale Bücher bestimmt genauso interessieren.

Zu eurem Glück kann ESO auch damit dienen:

Hier sind sie, die Sammelwerke mit neuen Geschichten, Informationen und Kunstwerken – die Heldenführer!

Heldenführer_EditionJetzt vorbestellen!

Auf insgesamt 272 Seiten mit einer Menge an informativen und einzigartigen Texten und Bildern sind das Wissen, die Geschichten und andere Werke der Zeit bis in die Zweite Ära hinein gesammelt. Die Bücher, von denen eine limitierte Stückzahl von 10.000 Exemplaren erscheinen wird, sind mit einem verzierten Klappeinband, einer Lithographie und einer Seriennummer versehen.

Lest auch im Tamriel-Almanach über diese neuen Sammelwerke!

Und zum Schluss gibt es noch ein paar Bilder:

Heldenführer_Überblick_Box

 Heldenführer_Überblick_Buch-aufgeklappt_01 Heldenführer_Überblick_Buch-aufgeklappt_02

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

Kommentare sind geschlossen.