Adventskalender

Das Neujahrsfest erwartet euch in Elder Scrolls Online

Seit dem 15. könnt ihr in The Elder Scrolls Online am Neujahrsfest teilnehmen. Dort warten spannende Aufgaben, spaßige Festtagsspiele und einzigartige Belohnungen auf euch. Das Neujahrsfest wird bis zum 6. Januar gehen, es ist also noch genug Zeit sich in das Festgetümmel zu stürzen und die Errungenschaften abzuschließen.

8aa487e79c2c40711af015e39119207c

Wollt ihr am Fest teilnehmen, könnt ihr im Kronenshop gratis die Schriftrolle zum Neujahrsfest erwerben, die den Einführungsquest startet. Habt ihr diesen abgeschlossen, erwarten euch täglich Aufgaben, deren Erfüllen eine Belohnungskiste bringt. Jeder diese Kiste enthält einzigartige Belohnungen, die ihr nur währen des Events bekommen könnt. Darunter befinden sich  Versorgerrezepte in allen Qualitätsstufen, Gauklerutensilien, mit denen ihr atemberaubende Aufführungen darbieten könnt, Runenkisten mit neuen Gegenständen für eure Sammlungen und Seiten eines komplett neuen Handwerksstils, dem Stil der Gestaltwandler!

Bis zum 4. Januar besitzt der Kronenshop zudem weitere Angebote: Drei neue Kopfbedeckungen, den Handwerksstil der Stahlrim-Frostwirker und einen Elch als Reittier.

Alles Weitere erfahrt ihr in dem Leitfaden im Almanach, den wir für euch zusammengestellt haben.

7edb8a9364fe28b5ca3e013fdfe9886c 247eeed3a72967dc23a1e4de720f860e a7e675f75b4ef28386631929904cb840 3327df3dca70d51a2d766e01dadbbc3a

 


ddr.Peryite folgen
ddr.Peryite

Über den Autor

Ich bin ddr.Peryite: Autor, Archäologe, Zwergguarliebhaber und dreifacher Meisteralchemist. Ich tummel mich überall im Tamriel-Almanach herum um Kleinigkeiten zu erledigen, um die sich sonst niemand kümmert.


zu meiner Werkbank


Letzte Kommentare

  1. @DerAlte

    Seit One Tamriel gibt es eine weitere Reisemöglichkeit: Navigatoren. Diese Navigatoren bringen deinen Charakter

    • ein Gebiet zurück / weiter
    • eine der anderen Allianzen

    Das Kartensymbol der Navigatoren ist ein Anker oder Planwagen.

    In Hafen von Davons Wacht gibt es einen Navigator. Dieser bringt dich nach Riften. Und von da aus weiter nach Windhelm.

    Reise Plan – bei Fragen einfach melden.

  2. Entweder du machst dich per Fuß oder Pferd dorthin. Dann musst du an der Festung im Nordwesten Steinfälles vorbei (rechts neben der Festung vorbei und auf der anderen Seite wieder hoch) um nach Rift zu kommen und dort nach Norden bei Shors Stein Ostmarsch zu betreten (kann sein dass du dazu durch den See schwimmen musst).

    Alternativ kannst du bei jemanden, den du kennst, der in Ostmarsch ist, die "Reisen zu" Funktion verwenden. (Im Gruppen- oder Freunde-Fenster).

  3. Äh … wie komm ich in die Ostmarsch? Ich bin derzeit in Davons Wacht (hab nach langer Pause erst wieder angefangen). Wenn ich dort beim Wegschrein die "Gebiete"-Liste aufmache kann ich zwar die Ostmarsch auswählen und sehe dann auch den Questmarker zu Breda – aber ich kann nicht hinteleportieren weil ich dort keinen Schrein markiert habe (klar, ich war ja auch noch nie dort).