Adventskalender

Patch 2.0.9

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v2.0.9 ist ein Zwischenpatch, der ein Problem mit dem Zugewinn von ultimativer Kraft behebt. Zudem enthält er Korrekturen für einige weitere Probleme im Spiel.

d186e75d9ff7ca423934ee88b10778d9

Die Patchnotes: 

Korrekturen & Verbesserungen

Kampf & Spielfluss

Allgemein

  • Ein Fehler wurde bei einigen Fähigkeiten bzw. passiven Fähigkeiten behoben, durch den ihr keine ultimative Kraft erhalten habt. Die folgenden Fähigkeiten waren hiervon betroffen:
    • Alle Heilungsfähigkeiten
    • Prisma
    • Segen des Bergs
    • Transfer

Verliese & Gruppeninhalte

Veteranenverliese

  • Eldengrund (Veteranen)
    • Bogdan die Nachtflamme wird nun etwas länger mit dem Einsatz der Fähigkeit „Pulverisieren“ warten, wenn er gerade erst „daedrische Flamme“ gewirkt hat. Umgekehrt wird er mit dem Wirken der Fähigkeit „daedrische Flamme“ warten, nachdem er „Pulverisieren“ eingesetzt hat.

Erkundung & Gegenstände

Gegenstandssets

  • Biss des Plänklers: Ein Problem wurde behoben, durch das die Kurzinfo dieses Sets fehlerhaft angab, dass es die Chance auf kritische Treffer prozentual erhöht. Jetzt gibt es den richtigen (festen) Wert an.

Quests & Gebiete

Kargstein

  • Die kriechende Brut: Takara die Eibrüterin wird nun verlässlicher wiedererscheinen, falls sie oder ihre Wächter steckenbleiben sollten.

Grahtwald

  • Zwei Türen in Grahtwald, die noch nicht zugänglich sein sollten, wurden wieder versiegelt.

Benutzeroberfläche

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ein sich nicht mehr im Spiel befindliches Gruppenmitglied Gruppenleiter werden konnte, wenn der bisherige Leiter die Gruppe oder das Spiel verlassen hat.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.