Schaukasten des Kronen-Shops – Januar 2016

Das neue Jahr 2016 hat begonnen und der Kronen-Shop wird mit der Januars-Lieferung bestückt. Neben zwei Kostümen, einem Kostümpaket und zwei neuen Begleitern ist dieses Mal das Nordische Heldenrüstungs-Kostüm dabei.

Nordische Heldenrüstung - Kronen-Shop

Mit diesem besonderen Kostüm könnt Ihr Euren Charakter im selben Stil einkleiden, der auch den Nordhelden aus dem Trailer „Das Schicksal der Drei“ schmückt. Allerdings ist das Angebot nur für kurze Zeit vom 21. bis zum 25. Januar erhältlich.

Die beiden Kostüme Sandberührtes Salwar-Ensemble und Ensemble „Lied der Nacht“ kosten 500 und 700 Kronen und eignen sich hervorragend, um das warme Klima der Alik’r-Wüste zu genießen oder Euren Charakter in elegantem, rothwardonischem Stoff zu kleiden. Um eisigen Winden und Schneefall zu trotzen oder unter Umständen auch einfach in einer kalten Wüstennacht etwas Wärmendes tragen zu können, empfiehlt sich das Paket für Winterspäher. Es kostet 700 Kronen und beinhaltet gleich drei Kostüme für optimalen Komfort und Passvermögen.

Ein weiterer Teil der Lieferung ist ein Nutztier, welches vielleicht zu Unrecht verurteilt wird, daedrischer Zugehörigkeit zu sein – dabei kann die Ziege möglicherweise gar nichts für den Namen, der ihr gegeben wurde: Sanguines schwarze Ziege. Ob sie nun Teil von daedrischen Kulten oder Ritualen ist oder nicht, sie kostet jedenfalls 400 Kronen und wird Euch mit Sicherheit hervorragend über Stock und Stein folgen.

Die drei Kostüme, sowie die daedrisch angehauchte Ziege sind seit dem 7. Januar verfügbar.

Ab dem 25. Januar wartet zusätzlich noch ein weiterer Begleiter in der Welt von Tamriel auf Euch. Der Markarth-Bärenhund ist ein beeindruckendes Tier: Das weiß-graue Fell und der ruhige und zugleich respekteinflößende Blick sind nicht nur die Eigenschaften eines Jagdhundes, sondern auch eines treuen und aufopferungsvollen Gefährten, der Euch durch ganz Tamriel begleiten wird. Der Hund wird vermutlich zwischen 400 und 700 Kronen kosten.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.