Adventskalender

Schaukasten des Kronen-Shops – April 2016

Die neuen Angebote des Kronen-Shops für den April wurden angekündigt und mit dabei sind dieses Mal drei neue Kostüme, zwei Reittiere und zwei Begleiter.

Elfische Heldenrüstung - Kronen-Shop

Als ein zeitlich begrenztes Angebot dieses Monats ist die Elfische Heldenrüstung vom 7. bis zum 11. April auf PC und Konsolen erhältlich. Mit dieser Rüstung könnt Ihr Euren Charakter, egal ob männlich oder weiblich, ganz im Stil der Hochelfin aus dem Trailer „Schicksal der Drei“ einkleiden. Nachdem schon die nordische Heldenrüstung verfügbar war, folgt mit dieser Rüstung nun die zweite der insgesamt drei Rüstungen, die von den Helden des Trailers getragen werden. Damit fehlt nur noch die Rüstung des Bretonen.

Ebenfalls ab dem 7. April, aber für unbegrenzte Zeit erhältlich ist der Mondlicht-Senchetiger. Das beinahe schon silberfarbene Tier gilt als Beschützer der Mondtempel der Khajiit wird Euch aber trotzdem als Begleiter gute Gesellschaft in Tamriel leisten.

Mondlicht-Senchetiger
Mondlicht-Senchetiger

Am 14. April kommen zwei Kleidungsstücke aus bosmerischen Kulturkreisen in den Kronen-Shop aller Plattformen. Die Arbeitskleidung der Grahtsteigerinnen und die Waldkleidung aus Rehfell und Gamsleder erlauben es Euch, Euren Charakter stilsicher und vor allem praktisch und leicht gekleidet durch Wälder, felsige Gebiete und anderes unwegsames Gelände zu bewegen. Viele Grüße aus Grahtwald!

Als widerstandsfähiges Reittier ist der bleiche Velothiguar bekannt. Durch seine Angepasstheit an die Region rund um das Velothigebirge, wo trockene, heiße Luft und wenig genießbares Grün und Wasser das Leben dominieren, hat dieser Guar eine hervorragende Voraussetzung, mit jeder beliebigen anderen lebensfeindlichen Umgebung zurecht zukommen. Er wird allerdings nur vom 21. bis zum 25. April in den Kronen-Shop angeboten.

Bleicher Velothiguar - Kronen-Shop

Ende des Monats, am 28. April erhalten dann schließlich zwei königliche Tiere Einzug in den Kronen-Shop. Zumindest der Königsstolzlöwe ist schon königlich und dient deshlab auch nur den königlichsten Reitern als Reittier. Das Senchelöwenjunges ist noch auf dem Weg ein majestätisches Tier zu werden. Jedenfalls ist das Kleine eher niedlich als ein mächtiger und will einiges lernen – weshalb es Euch nur allzu gerne durch Tamriel folgt, um so viel zu entdecken, wie nur irgend möglich.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.