Adventskalender

Schaukasten des Kronen-Shops – September 2016

Der September ist angebrochen und die Wagenladungen an Inhalten für den Kronen-Shop von The Elder Scrolls Online ist treffen ein. Dieses Mal dürfen wir uns über ein Kagouti-Reittier, zwei cyrodiilische Stadtkleidungen, drei Begleiter, eine neue Persönlichkeit und vieles mehr freuen.

Kronen-Shop September 2016

Als besonderes Highlight wird ab dem 9. September das ein DLC-Paket erhältlich sein. Haltet Eure Kalender bereit und lest weiter, um Details zu den teilweise zeitlich begrenzten Angeboten zu erhalten:

Das „Guilds and Glory“ – DLC-Sammelpaket beinhaltet die ersten vier ESO-DLCs „Imperial City“, „Orsinium“, „Thieves Guild“ und „Dark Brotherhood“ und wird ab dem 9. September für 5500 Kronen auf allen Plattformen erhältlich sein.

"Guilds and Glory" DLC-Paket
„Guilds and Glory“ DLC-Paket

Reittier

Der Kagouti wird vom 22. bis 26. September auf allen Plattformen für begrenzte Zeit verfügbar sein. Lest Euch bei Interesse auch unsere Kagouti-Seiten im Tamriel-Almanach durch!

Kronen-Shop September 2016

Kostüme

Sowohl die Stadtkleidung der Oberschicht Cyrodiils, als auch das cyrodiilische Patriziergewand werden ab dem 15. September auf allen Plattformen verfügbar sein und voraussichtlich 500 oder 700 Kronen kosten.

Stadtkleidung der Oberschicht Cyrodiils
Stadtkleidung der Oberschicht Cyrodiils
Cyrodiilisches Patriziergewand
Cyrodiilisches Patriziergewand

Begleiter

Die Sepnatter ist seit dem 1. September auf allen Plattformen für 700 Kronen verfügbar.

Die infernale Sepnatter, eine besonders gefährlich aussehende Sepnatter wird vom 22. bis 26. September auf allen Plattformen für begrenzte Zeit verfügbar sein.

Viele haben bestimmt schon lange auf diesen Moment gewartet: Das Taschenmammut wird ab dem 29. September auf allen Plattformen verfügbar sein. Der Preis in Kronen wird vermutlich bei 400 bis 700 liegen.

Sepnatter
Sepnatter
Infernale Sepnatter
Infernale Sepnatter
Taschenmammut
Taschenmammut

Handwerk

Während der Handwerksstil des Kults von Malacath seit dem 1. September auf allen Plattformen verfügbar ist und 5000 Kronen kostet, kommt am 29. September der Handwerksstil des Kults von Trinimac in den Kronen-Shop und wird voraussichtlich ebenfalls für 5000 Kronen erhältlich sein.

Kult des Malacath
Kult des Malacath
Kult des Trinimac
Kult des Trinimac

Stilstube

Die Libellenschwingen-Wimpern, ein exotischer Wimpernschmuck, sind seit heute, den 8. September auf allen Plattformen für 200 Kronen verfügbar. Für den gleichen Preis und ebenfalls seit heute ist der eindrucksvolle und vor allem lange Patriarchenbart unter den Angeboten des Kronen-Shops gelistet.

Libellenschwingen-Wimpern
Libellenschwingen-Wimpern
Langer Patriarchenbart
Langer Patriarchenbart

Die Frisuren heroischer Poetlanger Elfenflechtzopf und Kurzspitzenkamm sind auch seit heute, den 8. September, auf allen Plattformen verfügbar. Die einzelnen Frisuren kosten jeweils 500 Kronen. Während die erste Frisur für alle Menschen- und Elfenrassen gedacht ist, kann der Elfenflechtzopf nur von Khajiit und der Kurzspitzenkamm nur von Argoniern getragen werden.

Heroischer Poet
Heroischer Poet
Langer Elfenflechtzopf
Langer Elfenflechtzopf
Kurzspitzenkamm
Kurzspitzenkamm

Und zu guter Letzt wartet ab dem 15. September eine Persönlichkeit auf Euch, die Euren Charakter zu einem ordentlich betrunkenen Individuum macht: Die Persönlichkeit des Betrunkenen. Sie kann im Gegensatz zu dem zuletzt erschienenen Drei-Emotionen-Persönlichkeitspaket. als vollwertig angesehen werden. Während die Emotionen des besagten Paketes nur während der Stand-Animation des Charakters zu sehen sind, verändert die Persönlichkeit des Betrunkenen auch die Animationen von zahlreichen Bewegungen – zum Wohl!

Persönlichkeit Betrunken - Kronen-Shop September 2016

Offizielle Newsmeldung


folgen

Über den Autor

Als Moderator auf ElderScrollsPortal.de bin ich vor allem für die Bereiche Online, Skyrim und Morrowind zuständig. Außerdem schreibe ich Newsmeldungen für ESO, gehöre der Gildenleitung des Ordens der Feder - unserer ESO-Gilde - an und erstelle Plugins und Übersetzungen für Skyrim.