Adventskalender

Schaukasten des Kronen-Shops – 26. Juni 2015

Der Monat Juli beginnt bald und dementsprechend warten wieder einige Neuigkeiten zum Kronen-Shop von The Elder Scrolls Online auf uns. Wir möchten Euch hier die vier kommenden Inhalte vorstellen.

Kronen-Shop - Frostmahr – nur begrenzt verfügbar

In dem kommenden Monat wartet neben einem Begleiter, einem Kostüm und einem Kostüm-Paket auch ein besonderes Reittier auf Euch. Als solches wird der Frostmahr, ein im wahrsten Sinne des Wortes eisiges Pferd, erhältlich sein. Allerdings ist seine Verfügbarkeit zeitlich beschränkt, denn er wird lediglich vom 2. bis zum 7. Juli um jeweils 16:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhältlich sein.Der Beschreibung nach ist der Herkunftsorts dieses frostigen Reittieres unbekannt, Gelehrte der Magiergilde ordnen dieses mystische Tier jedoch Takubar, einer Ebene des Reichs des Vergessens zu.

Als neuer Begleiter wird die abekäische Rattenfängerin Ende Juli Einzug in das Angebot des Kronen-Shops und damit ins Spiel erhalten. Bei diesem niedlich wirkenden Haustier handelt es sich um eine Katze, die auch als Ungezieferschreck bekannt ist.

Kronen-Shop - Abekäische Rattenfängerin
Abekäische Rattenfängerin

Mit Ungeziefer sind dabei nicht etwa nur kleine Mäuse gemeint. Die Katze jagd und erlegt sogar Skeever, die doppelt so groß sind, wie die Jägerin selbst.

In der Angebotsaktualisierung Ende des Monats Juli werden auch zwei Inhalte der Kategorie „Kostüme“ enthalten sein. Mit dem Abendkleid, einem einzeln erhältlichen Kostüm, wird eine vornehme Kleidung eingeführt, die vor allem weiblichen Charakteren bestens stehen wird.

Kronen-Shop - Abendkleid
Abendkleid

Mit diesem Kleid wird farbliche Gegenstück zu dem bisher erhältlichen Hochzeitskleid zur Verfügung stehen. Wir schätzen den Preis für diese elegante Kleidung auf 700 Kronen.

Das Paket für Aschländer bringt gleich drei verfügbare Kostüme in einem nach Tamriel. Alle Spieler und deren Charaktere, die des zuletzt erschienenen Ordinatoren-Paketes überdrüssig geworden sind oder einfach Fans oder sogar Anhänger der nomadischen Aschländer sind, werden sich in diesen drei Kostümen wohlfühlen. Das Paket beinhaltet je eine Reise- und eine Jagdrüstung des Stamms der Mabrigash und eine Rüstung des Stamms der Kagesh.

Kronen-Shop - Paket für Aschländer
Aschländer-Kostümpaket

Die Inhalte die zum größten Teil Ende Juli erhältlich sein werden, bringen wieder einiges an Möglichkeiten zur Individualisierung von Charakteren mit sich. Mit dem für kurze Zeit erhältlichen Frostmahr wird die Reihe der interessant designten Reittiere fortgeführt. Wir sind gespannt auf die Wirkung der kommenden Inhalte im Spiel und freuen uns über jeden neuen Zuwachs im Angebot des Ingame-Shops.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.